User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21351 von 21636 ErsteErste ... 20351 20851 21251 21301 21341 21347 21348 21349 21350 21351 21352 21353 21354 21355 21361 21401 21451 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 213.501 bis 213.510 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nur auf unserer Seite funktioniert das mit dem "Angriffsbefehl" auf euch nicht so einfach, wie das bei eurem autokratischen Führer Putin der Fall ist. Er hat ja angeblich über 80 Prozent seiner Bevölkerung auf seiner Seite, was den völkerrechtswidrigen Einmarsch in die Ukraine betrifft.

Umfrage in Russland: 81 Prozent der Russen befürworten den Angriffskrieg auf die Ukraine

vom 1.4.2022

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Wie viel Prozent der EU-Bevölkerung werden es sein, wenn wir Russland angreifen sollten? Was schätzt du?
    Bei der goebbelschen Propaganda bestimmt bald so 70 % ?

Der "Grossmeister der Propaganda " wird Euch schon zum Vorbild dienen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bei der goebbelschen Propaganda bestimmt bald so 70 % ?

Der "Grossmeister der Propaganda " wird Euch schon zum Vorbild dienen ?
    Goebbel ist bereits verwest und spielt keine Rolle mehr.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Seit mehr als 10 Jahren durch eigene Beobachtung in Berlin-Wedding. Ich lebe im Ortsteil Berlin-Gesundbrunnen in der Badstrasse.

Die Islamisierung und Afrikanisierung schreitet bei mir seit 10 Jahren weiter voran und ich sehe bei mir immer weniger ethnische weisse Deutsche.
    Da kann auch Vorteile haben. Viele ethnisch weisse Deutsche sind genauso
    doof, fett, haesslich und unsehnlich wie ethnisch weisse US-Amerikaner.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Also in unserem Ort ist die Ausländerquote bei ca. 9 Prozent - inklusive der russischen Spätaussiedler und "EU-Ausländer".

Um mich herum ist alles voller ethnischer Weißer! Und nun? Während du in deiner Pali-Umgebung offensichtlich leben willst, wollte ich mit meiner Familie inmitten eines Hortes der Glückseligkeit leben.

Wer von uns beiden hat etwas falsch gemacht... was meinst du?
    Ich bin halt offen und ehrlich und mache Ihnen da auch nix vor.

Habe halt keine Lust, im Grunewald oder in Friedenau fuer eine kleine Wohnung 1500 Euro Miete zu bezahlen.

Meine Miete liegt im Moment bei unter 600 Euro warm im Monat.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich schreibe sach- und fachlich und beginne auch nicht wie du mit persönlichen Beleidigungen und persönlichen Abwertungen.

Selbstverständlich hat die Kreml-Mafia im Januar 2022 stets bestritten, einen Einmarsch in die Ukraine zu planen,
    sie taten dieses wieder als "westliche Hysterie" ab.
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es ist Deine weibliche Naivitaet, die mir auf den Geist geht. Wenn Du nicht weiblichen Geschlechtes bist, koenntest Du Dich zumindest als abartige Schwuchtel, Ladyboy bzw. Kreischtunte outen, was Deine Beitraege im Rahmen der Inklusion etwas ertraeglicher, vielleicht sogar zumutbar machen koennte.
    Na, du alter Schmierenfink, kannste also deine persönlichen Beleidigungen und Abwertungen
    nicht steckend lassen, mit denen du mir auch gestern beigekommen bist?

Es ist immer wieder sehr merkwürdig anzusehen, dass hier im Forum einige User
    aus diversen Strängen/Threads ausgeschlossen werden, die nachweislich wesentlich
    weniger Beleidigungen usw. vom Stapel gelassen hatten, wie du es hier laufend vorführst.
    Du musst so gesehen Narrenfreiheit haben, Glückwunsch.

Mir schrieb ja der User "Dr. Mittendrin", dass du "in den Medien" arbeitest und gut verdienen sollst.

Da arbeitest du wohl dort auf den Toiletten und hinterlässt all die "schönen" versauten Sprüche an den Wänden und Türen.

Sicherlich verdienst du da entsprechend deiner Kalfaktor-Tätigkeit entsprechend gut.

Mitglied

Also in unserem Ort ist die Ausländerquote bei ca. 9 Prozent - inklusive der russischen Spätaussiedler und "EU-Ausländer".

Um mich herum ist alles voller ethnischer Weißer! Und nun? Während du in deiner Pali-Umgebung offensichtlich leben willst, wollte ich mit meiner Familie inmitten eines Hortes der Glückseligkeit leben.

Wer von uns beiden hat etwas falsch gemacht... was meinst du?
    Auch in Berlin gibt es ausländerfreie, grüne, ruhige, saubere, sicher unvermüllte und unversiffte gutbetuchte Bürger-Beamte und Poliiker- Viertel wie Dahlem, Grunewald, Charlottenburng und zig Andere oder Strassen. Mir völlig scheierhaft warum eine Jüdin in Berlin ausgerechnet im Pali-No-Go-Area-slum-ghetto haust. Die meint der Schutz durch Mossad, VS und ihre scharfe Knarre unterm Kopfkissen wiegen den Dreck, den Lärm, die Lebens-un-qulität ihres Drecklochs auf.
    Hier pflege ich gute Kontakte zu meinen Nachbarn. Es sind meistens alt eingesessene Tuerken. Wir verstehen uns sehr gut. Kein Neid und keine Missgunst, wie ich es von vielen weissen Deutschen kenne. Da goennt ja der eine dem anderen die Butter nicht auf dem Brot. Teilweise gefaellt mir die Mentalitaet einiger Deutscher ueberhaupt nicht. Die Schwarzen hier sind zum Teil auch ganz nett.
    Ich dachte du darfst deinen Nachbarn nicht mal sagen, dass du Jüdin bist ? Und seit heute sind sie alle, auch die Palis, soooooo nett zu dir ?

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Da kann auch Vorteile haben. Viele ethnisch weisse Deutsche sind genauso
    doof, fett, haesslich und unsehnlich wie ethnisch weisse US-Amerikaner.
    Hier pflege ich gute Kontakte zu meinen Nachbarn. Es sind meistens alt eingesessene Tuerken. Wir verstehen uns sehr gut. Kein Neid und keine Missgunst, wie ich es von vielen weissen Deutschen kenne.

Da goennt ja der eine dem anderen die Butter nicht auf dem Brot.

Teilweise gefaellt mir die Mentalitaet einiger Deutscher ueberhaupt nicht. Einige sind auch brutal materiell und konsumorientiert eingestellt. Immerzu muessen sie sagen, was sie haben und besitzen und bruesten sich damit. Das gefaellt mir ganz und gar nicht.

"Haste was, biste was. Haste nix, biste nix !"

So habe ich einige sehr arrogante Oberbayern zum Teil kennengelernt und auch die Muenchner. Habe dort jahrelang gelebt und bin froh, dass ich von dort weg bin.

Die Schwarzen hier im Kiez sind zum Teil auch ganz nett.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    dort kann jeder Schwuchtel Depp, wie General Freunding, einen Posten erhalten. Man muss nur dumm sein

Merz zu Ukraine-Konflikt: "Die Mittel der Diplomatie sind ausgeschöpft"
    9 Juli 2025 10:08 Uhr

Bundeskanzler Friedrich Merz hat der Ukraine weitere militärische Hilfen zugesagt. Zu den Perspektiven einer dauerhaften Lösung des Konflikts sagte er: "Die Mittel der Diplomatie sind ausgeschöpft."

.........................

"Ich übernehme die Führungsverantwortung, die ein deutscher Bundeskanzler nach meinem Verständnis hat und die Europa von uns erwartet."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Doofköder und Grüne Drogen Tussis, haben Deutschland übernommen.

Merz, Dummschwätzer Köder, haben Deutschland die EU übernommen. Der Trottel hat gar Nichts zu Sagen, noch dazu die Möglichkeit
    Banalität des Bösen - ohne mit der Wimper zu zucken, fährt der Blackrock-Gesandte seinen Kollisionskurs weiter. Und jeder der auch nur ganz schüchtern wagt zu fragen, welche "Mittel der Diplomatie" das waren (etwa 17 Sanktionspakete?) wird als Putin-Jünger weggebissen. Von Politik und Presse, beide gleichgeschaltet.

Ahja, den Freunding, den kann ich mir gut auf einem rosa Einhorn gen Osten galoppierend vorstellen. Interessiert mich ja nicht seine Orientierung, aber würde passen.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hm, da kommt außer deinen ständigen persönlichen Beleidigungen nicht viel rüber, aber so kennt man dich ja.

Natürlich muss man sich so etwas nicht bieten lassen, du alter seniler Bock und dummdreister bezahlter russischer Propaganda-Troll.

Wenn dein geliebter F*****-Putin es so nicht gesagt hat, dann schreibe doch bitte, was genau er gesagt hat.
    Die einzigen konstruktiven Pläne waren die, dass Putin das russische Militär wochenlang an der ukrainischen Grenze hat aufmarschieren lassen.
    Das ist die ganze Wahrheit. Oder willst du mir und dem Publikum erzählen, dass all die aufmarschierten Truppen nur Blümchen pflücken wollten?

Ich bin männlichen Geschlechts, du alter penetranter Sack, nimm dieses endlich zur Kenntnis.

Letztendlich bist du eine Zumutung für dieses Forum, da du dich nachweislich nur mit persönlichen Beleidigungen zu Wort meldest. Da sollte der Chef dich
    endlich einmal in den "wohlverdienten" Urlaub schicken, damit du mal wieder zur Besinnung kommst.

Wie man auch lesen kann, folgst du ja brav den Vorgaben aus der Petersburger Troll-Zentrale. Wenn du keine sach- und fachlichen Argumente hast,
    musst du den Gegner persönlich abwerten, ist halt wohl deinen russischen Schulungen und Kopfwäschen geschuldet.

Ich nutze meine Zeit sehr sinnvoll, bin halt ein familiärer Mensch und genieße die Früchte meiner Arbeit, dank einer sehr guten Ausbildung,
    mit entsprechenden guten beruflichen Abschlüssen.

Du haust wohl eher in so einer heruntergekommenen Messi-Wohnung, lebst von Stütze und all den staatlichen Zuschüssen, für die der deutsche Steuerzahler
    aufkommen muss und schreibst hier dann deinen Frust heraus, vornehmlich mit persönlichen Beleidigungen und Abwertungen.

Bist halt eine armselige gescheiterte Person mit der Bildung eines Klipp-Schülers.
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du kennst Abas nicht, arbeitet in den Medien verdient gut.

Typen wie du sollten viel mehr Steuern zahlen...... wegen Ukraine.... Rüstung , Migranten uvm ...... so was will ich ja abwählen.
    Der Mindestlohnempfänger kann wieder die Stromsteuer wuppen.
    Ja, ABAS kennt mich auch nicht, arbeiten muss ich nicht mehr, ich bin in Rente und von
    meiner Rente und 2 zusätzlichen Einnahmequellen kann ich/wir hervorragend leben.

Ich war über einige Jahrzehnte selbstständig und habe, bedingt durch entsprechende Einnahmen, viele Steuern bezahlt.
    Davon haben garantiert etliche arbeitsscheue Menschen und sonstige Faulpelze profitiert.
    Also, ich habe in/bei der s. g. Gemeinschaft meinen Beitrag geleistet.

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Auch in Berlin gibt es ausländerfreie, grüne, ruhige, saubere, sicher unvermüllte und unversiffte gutbetuchte Bürger-Beamte und Poliiker- Viertel wie Dahlem, Grunewald, Charlottenburng und zig Andere oder Strassen. Mir völlig scheierhaft warum eine Jüdin in Berlin ausgerechnet im Pali-No-Go-Area-slum-ghetto haust. Die meint der Schutz durch Mossad, VS und ihre scharfe Knarre unterm Kopfkissen wiegen den Dreck, den Lärm, die Lebens-un-qulität ihres Drecklochs auf.

Ich dachte du darfst deinen Nachbarn nicht mal sagen, dass du Jüdin bist ? Und seit heute sind sie alle, auch die Palis, soooooo nett zu dir ?
    Ich habe jahrelang im reichsten Viertel Muenchens gelebt. Im Sueden der Stadt. Millionaersgegend...

In Oesterreich habe ich in der wunderbarsten Natur jahrelang gelebt. Morgens konnte ich dort die Fasane hoeren.

Haus im Gruenen und riesiger Garten. Drumrum kaum Nachbarn.

Brauche ich alles nicht mehr.

Bin ehrlich.

Heute lebe ich im Armenviertel und mache den Leuten nix vor.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer