User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21350 von 21636 ErsteErste ... 20350 20850 21250 21300 21340 21346 21347 21348 21349 21350 21351 21352 21353 21354 21360 21400 21450 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 213.491 bis 213.500 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Na ja...man muß diese Dinge mit Verve verkaufen wollen...Ich bin 1987 als Fähnrich bei der Bundeswehr ausgeschieden...habe nie eine Wehrübung gemacht...bin aber Mitglied im DEUTSCHER BUNDESWEHRVERBAND ...interessiere mich irgendwie für diesen Laden...immerhin hat die BW die NVA besiegt...Das macht schon stolz...und prägt für das ganze Leben...
    Ist mir da etwas entgangen? Wann und wo waren die Gefechte mit Kampfhandlungen in denen die BW Soldaten die NVA Soldaten angeblich " besiegt " haben sollen? Meines wissens ist es nie zu Gefechten zwischen der BW und NVA gekommen. Wahrscheinlich ist das gut so, weil die BW der NVA bezueglich Militaerechnik, Humanressourchen und Kampfmoral unterlegen war.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Naja, der SVR ( russischer Auslandsgeheimdienst ) geht halt davon aus, dass das " eurofaschistische 4. Reich" ( EU ) in so 5 bis 10 Jahren Russland mit einem Angriffskrieg ueberziehen wird.

Dass da der SVR Euch in der BRD und EU unterwandert und ausspioniert, halte ich fuer folgerichtig. Schon aus einer Schutzpflicht des Kremls gegenueber dem eigenen Volk muss der SVR das machen und umsetzen.

................
    Putin hatte zu lange Geduld, mit den Faschisten Mafia Umtrieben der EU, Berlin zuletzt mit Minsk II! Russland musste sein eigenes Militär erst reformieren, in Funktion bringen, was gelang
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Na ja...man muß diese Dinge mit Verve verkaufen wollen...Ich bin 1987 als Fähnrich bei der Bundeswehr ausgeschieden...habe nie eine Wehrübung gemacht...bin aber Mitglied im DEUTSCHER BUNDESWEHRVERBAND .......................
    dann ist die Verblödung ja leicht erklärbar, denn die Bundeswehr ist schon lange ruiniert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Auflösung aller europäischer Nationalstaaten: ja

2. Auflösung der heimischen, indigenen Völker: nein.

Wie kommst du auf die von mir in deinem Text gefettete Behauptung?
    Seit mehr als 10 Jahren durch eigene Beobachtung in Berlin-Wedding. Ich lebe im Ortsteil Berlin-Gesundbrunnen in der Badstrasse.

Die Islamisierung und Afrikanisierung schreitet bei mir seit 10 Jahren weiter voran und ich sehe bei mir immer weniger ethnische weisse Deutsche.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ist mir da etwas entgangen? Wann und wo waren die Gefechte mit Kampfhandlungen in denen die BW Soldaten die NVA Soldaten angeblich " besiegt " haben sollen? Meines wissens ist es nie zu Gefechten zwischen der BW und NVA gekommen. Wahrscheinlich ist das gut so, weil die BW der NVA bezueglich Militaerechnik, Humanressourchen und Kampfmoral unterlegen war.
    Dazu brauchte es keine Gefechte...
    Die NVA zog ihre Flagge ein...die BUNDESWEHR zog ihre Flagge auf...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Naja, der SVR ( russischer Auslandsgeheimdienst ) geht halt davon aus, dass das " eurofaschistische 4. Reich" ( EU ) in so 5 bis 10 Jahren Russland mit einem Angriffskrieg ueberziehen wird.

Dass da der SVR Euch in der BRD und EU unterwandert und ausspioniert, halte ich fuer folgerichtig. Schon aus einer Schutzpflicht des Kremls gegenueber dem eigenen Volk muss der SVR das machen und umsetzen.

Ich halte das fuer ganz normal, dass Ihr ausspioniert werdet.

Der Mossad spioniert ja auch den Iran aus, um Israel zu beschuetzen und umgekehrt macht der SVR das fuer Russland ebenfalls, also die Feindbeobachtung.

Ihr im BND und VS habt doch auch Leute und Agenten, die ein besonderes Auge auf Russland und russische Agenten bzw. Propagandisten werfen wollen ?
    Nur auf unserer Seite funktioniert das mit dem "Angriffsbefehl" auf euch nicht so einfach, wie das bei eurem autokratischen Führer Putin der Fall ist. Er hat ja angeblich über 80 Prozent seiner Bevölkerung auf seiner Seite, was den völkerrechtswidrigen Einmarsch in die Ukraine betrifft.

Umfrage in Russland: 81 Prozent der Russen befürworten den Angriffskrieg auf die Ukraine

vom 1.4.2022

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Wie viel Prozent der EU-Bevölkerung werden es sein, wenn wir Russland angreifen sollten? Was schätzt du?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Wie viel Prozent der EU-Bevölkerung werden es sein, wenn wir Russland angreifen sollten? Was schätzt du?
    .
    .. @ amendment .. keine , also o,oo % , es wird Proteste geben , weil die USA + Deutschland diesen Krieg dort initiiert haben ..
    .
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und wie immer hat er nicht gesagt , daß die USA und Deutschland diesen Krieg dort so initiiert hatten ..
    .
    *** Herr Steinmeier :
    Die russische Wahrnehmung ist, dass das Land militärisch eingekreist wird. Und mehr noch, dass der gesamte Westen und vor allem die USA auf einen Regime-Change in Russland setzen. Das ist nicht die Politik des Westens, gleichwohl löst diese Vorstellung in Moskau Ängste aus. ***
    .
    .. anschließend hat Steinmeier und Merkel Rußland mit falschen Verträgen reingelegt ..
    .
    *** Das Dokument über das Maßnahmenpaket zur Umsetzung der Minsker Vereinbarungen sieht den Abzug schwerer Waffen, den Abzug ausländischer bewaffneter Formationen und die Aufnahme eines Dialogs über die Abhaltung von Kommunalwahlen im Südosten der Ukraine vor. ***
    .
    .. die Ukraine wurde stattdessen aufgerüstet und schwer bewaffnet ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Putin hatte zu lange Geduld, mit den Faschisten Mafia Umtrieben der EU, Berlin zuletzt mit Minsk II! Russland musste sein eigenes Militär erst reformieren, in Funktion bringen, was gelang
    Das ist auch meine Beobachtung.

Im Iran und in Russland gab und gibt es wahrscheinlich einige Leute in hohen Positionen, die sehr lange Zeit auf den Westen gesetzt haben und dem Westen da blind vertrauen wollten ?

Das war in meinen Augen ein Fehler.

Viele Russen und Iraner sehen in den dortigen Regierungen nicht, dass das Machtkartell in den USA, UK und EU den russischen und iranischen Staat vernichten wollen.

Russland und der Iran koennen und duerfen diesem Machtkartell im Westen kein Vertrauen schenken.

Mich selber verwundert immer wieder die Naivitaet einiger Russen und Iraner in Fuehrungspositionen ?

Es kann aber auch sein, dass einige Iraner und Russen laengst vom CIA und Mossad eingekauft worden sind und im Geheimen diesen Geheimdiensten zuarbeiten ?

Vermute ich mal ganz stark.

Wir haben in meiner ehemaligen Ruestungsfirma auch weltweit wichtige Personen im Ruestungssektor anderer Laender eingekauft. Habe ich ja mehrfach schon hier gesagt und eingeraeumt.

Warum sollte es das nicht auch im Geheimdienstsektor auf politischer, finanzieller und wirtschaftlicher Ebene geben ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Seit mehr als 10 Jahren durch eigene Beobachtung in Berlin-Wedding. Ich lebe im Ortsteil Berlin-Gesundbrunnen in der Badstrasse.

Die Islamisierung und Afrikanisierung schreitet bei mir seit 10 Jahren weiter voran und ich sehe bei mir immer weniger ethnische weisse Deutsche.
    Also in unserem Ort ist die Ausländerquote bei ca. 9 Prozent - inklusive der russischen Spätaussiedler und "EU-Ausländer".

Um mich herum ist alles voller ethnischer Weißer! Und nun? Während du in deiner Pali-Umgebung offensichtlich leben willst, wollte ich mit meiner Familie inmitten eines Hortes der Glückseligkeit leben.

Wer von uns beiden hat etwas falsch gemacht... was meinst du?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Umfrage in Russland: 81 Prozent der Russen befürworten den Angriffskrieg auf die Ukraine
    .
    .. @ amendment .. gut so ... weil die Ukraine mit ihren NAZI-Horden an der russisch sprechenden Bevölkerung in der Ukraine einen Völkermord begangen hat ... du kennst das Gerichtsurteil des Europäischen Gerichtshofes an die Ukraine die verurteilt wurde wegen Völkermord .. @ amendment .. warum verschweigst du solches immer ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer