User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |










Sie hat’s vielleicht etwas falsch ausgedrückt, doch dass die Zukunft Westeuropas die der Sandis ist, sollte schon auf Grund der Demographie klar sein und die Sozis werden sich bitter täuschen, Muslime werden ihre eigenen Parteien wählen und dann bin ich gespannt, was aus den Wolken Weibern wird…Zitat von Politikqualle;[URL="tel:12432384"
Die EU will m.E. als supranationale Einrichtung in Zukunft eine eigene Staatsqualitaet bekommen, sie will also ein souveraener Staat sein, und zwar mit allen Kompetenzen und Machtbefugnissen, die so ein Staat haben kann.
Die Rede ist von den sog. Vereinigten Staaten von Europa.
Das hat schon Churchill in seiner Zuericher Rede im Jahre 1946 prognostiziert. Es ist ein laengerer historischer Umsetzungsprozess, der nicht von heute auf morgen gelingen konnte.
Das wusste das Finanzkapital, dass dafuer Jahrzehnte benoetigt werden. Das herrschende Machtkartell plant in Jahrzehnten und Jahrhunderten ( Tiefer Staat ).
Es wird dann zum Beispiel ein gemeinsames Strafrecht und Zivilrecht geben. All das wird vergemeinschaftet und angeglichen. Nationales Strafrecht und Zivilrecht wird es in Zukunft in der EU nicht mehr geben.
Dieser Integrationsprozess gelingt aber nur dann, wenn alle Nationalstaaten mit samt ihren einheimischen Voelkern, also deren Staatsvoelkern, abgeschafft werden.
Im Rahmen eines 3. Weltkrieges kann das gegen Russland durchaus gelingen.
Die EU wird dann als Imperium und als souveraener Staat alle ehemaligen Nationalstaaten mit ihren ehemaligen jeweiligen Staatsvoelkern abloesen und sich ein neues eigenes EU-Staatsvolk erschaffen.
Da es ja in Zukunft kaum noch Weisse in der EU geben duerfte, gehe ich beim neuen EU-Staatsvolk von so einer Art Mischrasse mit eher dunklem Hauttyp aus.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Einwohner des Regenbogenlandes lassen sich gerade einen nach dem anderen messern. In des seltensten Fällen haben die Täter russische Namen. Etwa 20% "protestieren" in der Wahlkabine dagegen. Der Rest ist weiter stramm auf Selbstabschaffungskurs.
Vermutlich gibt es eine große Minderheit, die Hammer & Sichel als nützliche Werkzeuge zur Abschaffung des ethnisch deutschen Teils des Staatsvolkes einstuft.
Keine Ahnung, wen Du da konkret im Widerstand siehst, wenn statt der Regenbogenfahne eine Flagge mit Hammer & Sichel gehisst wird. Du kannst es ja mal ausprobieren: Hammer und Sichel zur Regenbogenflagge hinzufügen und schauen, ob jemand hingeht, um so etwas einzuholen.


.. so sieht es aus ... wir bekommen die Verhältnisse wie in den USA , nur daß in den USA die Neger sind und einige Südamerikaner und damit Christen und in Europa werden die ganzen dummen Afrikaner und Ostasiaten und Moslems ins Land reingeholt und in einigen Generationen ist hier "Land unter" .. .
.. "wir schaffen das !" dieses Deutschland zu vernichten ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 57 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 57)