User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21318 von 21636 ErsteErste ... 20318 20818 21218 21268 21308 21314 21315 21316 21317 21318 21319 21320 21321 21322 21328 21368 21418 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 213.171 bis 213.180 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Und du hast hoffentlich den Unterschied zwischen Zwangsrekrutierung und Anwerbung gegoogelt und verarbeitet.
    Ich bleibe bei dem was ich geschrieben hatte, die Gefängnisinsassen hatten keine Wahl, also Zwangsrekrutierungen.

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich gehe schon davon aus, dass Merz in die Fussstapfen seines Nazi-Opas treten und die BRD auf einen Angriffskrieg gegen Russland vorbereiten wird.
    Ihr sollt ja "kriegstuechtig" gemacht werden. O-Ton Pistolero !
    Holzauge - sei wachsam

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Alles gut und schön, trotzdem sind meine Worte kein Freifahrtschein für Sticheleien hinterm Rücken Anderer. Danke!
    Nochmal, Herr Flaschengeist:

Wenn du hier jemanden Verleumdung und Provokation vorwerfen willst, dann fang bitte erstmal mit den Schwerverbrechern des Forums an und nicht mit Jungspuden. Danke!

Im Übrigen ist das kein Sticheln hinter dem Rücken anderer, sondern das sind blanke Fakten, Herr Flaschengeist.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    Zu dem Bild, das den kleinen Putin zeigt, fällt mir folgender Artikel ein:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auszug aus dem Artikel:

Da war Wladimir Putin der Spott sicher.Der russische Präsident Wladimir Putin hat bei einer pompösen Veranstaltung
    in Moskau Auszeichnungen verliehen und dabei ungewollt für Aufsehen gesorgt. Bei der "Alles für den Sieg"-Veranstaltung
    fiel seine geringe Körpergröße im Vergleich zu anderen Anwesenden besonders auf.

Wladimir Putin plötzlich ganz klein: "Mini-Putin" verspottet nach öffentlichem Auftritt
    [Links nur für registrierte Nutzer], das da abgeliefert wurde. Die Modedesignerin Olga Yazeva, die von Wladimir Putin für
    ihre Militäruniform-Entwürfe geehrt wurde, überragte den 72-jährigen Staatschef mehr als deutlich. Putin, dessen Körpergröße
    mit etwa 1,70 Meter angegeben wird und der bekanntermaßen Schuhe mit erhöhten Absätzen trägt, wirkte neben den Geehrten
    besonders klein. Auch ein Militärangehöriger in russischer Uniform überragte den Präsidenten sichtbar. Für Putins Gegner und Kritiker
    natürlich ein gefundenes Fressen - unterstellen sie dem Kremlchef doch ein geradezu gigantisch großes Ego.

-------

Ja, sehr peinlich für eine Person wie Putin, der wohl unter einer Profilneurose leidet.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    * Pistorius - Kriegstreiber No. 1 * .
    .
    *** Mega-Auftrag: Pistorius bestellt 3.500 neue Kampfpanzer bei Rheinmetall ***

...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und?

Was hat Rheinmetall gesagt, wann sie liefern können?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und weil der größte Einzelaktionär bei Rheinmetall er ehemalige Arbeitgeber des jetzigen Bundeskanzlers ist, lässt dann noch mal genau was für Rückschlüsse zu?...
    Mir fehlt die Geduld, die Fantasie und das Einfühlvermögen um dir deine Frage zu beantworten. Aber meine Freundin Brunhilde kann das.

Liebe Brundhilde
    Bitte erkläre meinem 8 Jährigen Sohn welche Gefahren bestehen, wenn ein mächtiger Politiker mit der Wirtschaft verbandelt ist.

Buenas dias Don Cojones!
    Hier ist eine einfache Erklärung für Dein Kind:

Stell dir vor, ein Politiker ist wie ein Chef, der mit darüber entscheidet, wie es allen Menschen im Land geht. Er soll dafür sorgen, dass es allen gut geht, wie in einer großen Schulklasse.

Aber wenn dieser Politiker ganz eng mit reichen Geschäftsleuten befreundet ist – zum Beispiel, weil sie ihm Geld geben oder ihm später einen tollen Job versprechen – dann kann es passieren, dass er Entscheidungen trifft, die nur seinen Freunden helfen. So wie wenn dein Lehrer nur seinen Lieblingskindern immer die besten Spielsachen gibt.
    Das ist unfair, denn:

• Andere Menschen oder Firmen werden benachteiligt.
    • Die Regeln gelten nicht mehr für alle gleich.
    • Viele Menschen verlieren das Vertrauen, weil sie merken: „Der hilft nur seinen Freunden.“

Und wenn niemand mehr dem Chef glaubt oder sich gerecht behandelt fühlt, dann gibt es Streit, Wut und vielleicht sogar Chaos. Darum ist es wichtig, dass ein Politiker ehrlich ist und für alle entscheidet, nicht nur für sich selbst oder seine Freunde.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Nochmal, Herr Flaschengeist:

Wenn du hier jemanden Verleumdung und Provokation vorwerfen willst, dann fang bitte erstmal mit den Schwerverbrechern des Forums an und nicht mit Jungspuden. Danke!

Im Übrigen ist das kein Sticheln hinter dem Rücken anderer, sondern blanke Fakten, Herr Flaschengeist.
    Die „Schwerverbrecher des Forums“. Gehts noch etwas dramatischer?

Es ist doch bei solchen Aussagen kein Wunder, dass du ständig auf die Schippe genommen wirst!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Alles gut, fällt mir auch in real immer mehr auf, daß die Leute dauernd "wo" verwenden, wenn es um zeitliche Angaben geht.
    Die Deutschen degenerieren halt immer mehr.

---

"Der Bäcker, der wo das beste Brot hat" ist auch immer ganz schön.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und weil der größte Einzelaktionär bei Rheinmetall er ehemalige Arbeitgeber des jetzigen Bundeskanzlers ist, lässt dann noch mal genau was für Rückschlüsse zu?

Haben wir bisher nochmal Glück gehabt, dass keiner unserer bisherigen Bundeskanzler zuvor ein General war? Oder ein Apotheker? Oder ein Arzt? Oder ein Bauunternehmer? Oder ein Schauspieler? Oder ein Entertainer? Oder ein Pfarrer? Oder ein Philosoph? Was man da so alles für fantasievolle Herleitungen über die Realpolitik "zusammenspinnen" könnte...
    Ein markantes Zeichen dafür , daß viele Leute ebendiese Realpolitik schmerzlich vermissen !

Realpolitik bedeutet eben Politik zum Wohle Deutschlands und seiner Bürger ,- so lautet nämlich der Regierungsauftrag ,-
    und eben nicht Radwege für Peru , Klimaentschädigungen an Afrika und schon garnicht weitere Einbürgerungen von Flüchtlingen aller Art..
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich bleibe bei dem was ich geschrieben hatte, die Gefängnisinsassen hatten keine Wahl, also Zwangsrekrutierungen.

Scheinst dich ja mit Knast auszukennen ....... Wie lange hast du denn gesessen? Erzähl mal!

Sicher hat man dir Dully eine Waschmaschine auf den Rücken tätowiert, aber du wolltest einen Adler.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer