User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Nochmal, Herr Flaschengeist:
Wenn du hier jemanden Verleumdung und Provokation vorwerfen willst, dann fang bitte erstmal mit den Schwerverbrechern des Forums an und nicht mit Jungspuden. Danke!
Im Übrigen ist das kein Sticheln hinter dem Rücken anderer, sondern das sind blanke Fakten, Herr Flaschengeist.
Zu dem Bild, das den kleinen Putin zeigt, fällt mir folgender Artikel ein:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auszug aus dem Artikel:
Da war Wladimir Putin der Spott sicher.Der russische Präsident Wladimir Putin hat bei einer pompösen Veranstaltung
in Moskau Auszeichnungen verliehen und dabei ungewollt für Aufsehen gesorgt. Bei der "Alles für den Sieg"-Veranstaltung
fiel seine geringe Körpergröße im Vergleich zu anderen Anwesenden besonders auf.
Wladimir Putin plötzlich ganz klein: "Mini-Putin" verspottet nach öffentlichem Auftritt
[Links nur für registrierte Nutzer], das da abgeliefert wurde. Die Modedesignerin Olga Yazeva, die von Wladimir Putin für
ihre Militäruniform-Entwürfe geehrt wurde, überragte den 72-jährigen Staatschef mehr als deutlich. Putin, dessen Körpergröße
mit etwa 1,70 Meter angegeben wird und der bekanntermaßen Schuhe mit erhöhten Absätzen trägt, wirkte neben den Geehrten
besonders klein. Auch ein Militärangehöriger in russischer Uniform überragte den Präsidenten sichtbar. Für Putins Gegner und Kritiker
natürlich ein gefundenes Fressen - unterstellen sie dem Kremlchef doch ein geradezu gigantisch großes Ego.
-------
Ja, sehr peinlich für eine Person wie Putin, der wohl unter einer Profilneurose leidet.
Mir fehlt die Geduld, die Fantasie und das Einfühlvermögen um dir deine Frage zu beantworten. Aber meine Freundin Brunhilde kann das.
Liebe Brundhilde
Bitte erkläre meinem 8 Jährigen Sohn welche Gefahren bestehen, wenn ein mächtiger Politiker mit der Wirtschaft verbandelt ist.
Buenas dias Don Cojones!
Hier ist eine einfache Erklärung für Dein Kind:
Stell dir vor, ein Politiker ist wie ein Chef, der mit darüber entscheidet, wie es allen Menschen im Land geht. Er soll dafür sorgen, dass es allen gut geht, wie in einer großen Schulklasse.
Aber wenn dieser Politiker ganz eng mit reichen Geschäftsleuten befreundet ist – zum Beispiel, weil sie ihm Geld geben oder ihm später einen tollen Job versprechen – dann kann es passieren, dass er Entscheidungen trifft, die nur seinen Freunden helfen. So wie wenn dein Lehrer nur seinen Lieblingskindern immer die besten Spielsachen gibt.
Das ist unfair, denn:
- Andere Menschen oder Firmen werden benachteiligt.
- Die Regeln gelten nicht mehr für alle gleich.
- Viele Menschen verlieren das Vertrauen, weil sie merken: „Der hilft nur seinen Freunden.“
Und wenn niemand mehr dem Chef glaubt oder sich gerecht behandelt fühlt, dann gibt es Streit, Wut und vielleicht sogar Chaos. Darum ist es wichtig, dass ein Politiker ehrlich ist und für alle entscheidet, nicht nur für sich selbst oder seine Freunde.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ein markantes Zeichen dafür , daß viele Leute ebendiese Realpolitik schmerzlich vermissen !
Realpolitik bedeutet eben Politik zum Wohle Deutschlands und seiner Bürger ,- so lautet nämlich der Regierungsauftrag ,-
und eben nicht Radwege für Peru , Klimaentschädigungen an Afrika und schon garnicht weitere Einbürgerungen von Flüchtlingen aller Art..
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*