User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21293 von 21636 ErsteErste ... 20293 20793 21193 21243 21283 21289 21290 21291 21292 21293 21294 21295 21296 21297 21303 21343 21393 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 212.921 bis 212.930 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. @ Klopperhorst .. hatte @ Schwarz-Vögelchen .. doch mal geschrieben , was Sache mit ihm ist , aber auch das kapiert der @ schwarze Vogel nicht , er hat nur diese dümmlichen Narrative drauf .
    Moin Qualle, spielst du mal wieder die Schnecke, die mit der Schleimspur?

Zeig mir doch einmal, was ich an den Beiträgen von Klopperhorst nicht kapiert haben sollte.
    Suchst du jetzt schon verzweifelt Hilfe beim Chef, verlink doch ganz einfach, was dir am Herzen liegt,
    kleine Heulsuse.

Na ja, was du so drauf hast, sind halt nur Abwertungen und peinlich dümmliche Beiträge, weil du halt nicht, wie in diesem Fall, den Beitragsverlauf kennst.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Entweder wird die Ukraine Atomwaffen haben, oder wir müssen in irgendeiner Allianz sein“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn man wie ein kokainpsychotischer Jude denken kann, wird durch die Aussage des kokainpschotischen Juden Wolodmyr Selenskji eine spezielle " juedische Plausibilitaet " erkennbar.

Im failed-state Israel sehen sich die juedischen Palaestinenser von den nichtjuedischen arabischen Palaestinensern bedroht und deshalb hat sich das juedische Likudregime in Tel Aviv, die Verfuegungsgewalt ueber Nuklearwaffen verschafft, um die nichtjuedischen, arabischen Palaestinenser mit nuklearen Massenvernichtungswaffen bedrohen zu koennen.

Im failed-state Ukraine sehen sich die Kleinrussen von den Grossrussen der Russischen Foederation und den Weissrussen bedroht. Deshalb will das juedischen Regime in Kiev, nach Vorbild des juedischen Likudregimes in Israel, auch ueber nukleare Waffen verfuegen, um die nichtjuedischen Grossrussen und Weissrussen mit nuklearen Massenvernichtungswaffen bedrohen zu koennen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Also in dem Link von Flaschengeist finde ich explizit keine Forderung an den Westen, die Ukraine mit Atomwaffen auszurüsten.

Flaschengeist ist doch der User, der immer wieder bestimmte Links kritisiert und anzweifelt, wo nicht 100 %ig klare Forderungen,
    Aussagen usw. stehen. Selbst wenn in einem Link etwas steht wie evtl., vielleicht usw. ist der Drops für Flaschengeist gelutscht.
    Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    die Atomdebatte um den U-Krieg wird von r.Seite gerne aufgebauscht,
    wir haben noch nicht mal Taurus geliefert,
    um so mehr Achtung vor diesem Volk, wie es sich gegen einen übermächtigen Gegner behauptet
    Ja, diese Sache wird ja gerne aufgebauscht, ebenso diese unsägliche Sache mit dem NATO-Beitritt der Ukraine,
    der nachweislich lt. NATO-Statuten nicht möglich wäre.

Na ja, wenn man so wie Flasche hier fast täglich 24 Std. postet, da gehen ihm schon mal die Pferde durch oder
    er verliert den Überblick und die Kontrolle.

Auch ich habe die größte Achtung vor dem ukrainischen Volk, das sich gegen diesen übermächtigen Gegner jetzt schon
    über 3 Jahre zur Wehr setzt.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Gibt erstaunlich viele kolumbianische Söldner in der Ukraine:

Eine Kundgebung von Verwandten kolumbianischer Söldner von liquidierten HF -Streitkräften in der Ukraine. Sie fordern von der kolumbianischen Regierung auf, das Problem mit der Rückgabe von Stellen und der Zahlung von Geld zu lösen, die dem Söldner versprochen werden.

Einige der Söldnerlierungen liegen immer noch irgendwo und befruchtet das Land in den Regionen Kharkov, Sumy und Kursk. Kolumbianer konnten nicht viel gegen die Ukraine tun,
    Ihr Verlust ist jedoch mehr als bedeutend.
    KIA & MIA in der UA = NO MONEY [Links nur für registrierte Nutzer]

Gut gepflegter Channel, der die kolumbianischen "eliminierten" Söldner Pedros, Pepes, Sandros, Antonios, etc. dokumentiert. Zahlreiche US-Söldner sind auch dabei:

„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Gibt erstaunlich viele kolumbianische Söldner in der Ukraine:

KIA & MIA in der UA = NO MONEY [Links nur für registrierte Nutzer]

Gut gepflegter Channel, der die kolumbianischen "eliminierten" Söldner Pedros, Pepes, Sandros, Antonios, etc. dokumentiert. Zahlreiche US-Söldner sind auch dabei:

Die " Nacktaersche " aus Mittel- und Suedamerika sollten sich nicht beschweren. Wer so dumm ist mit ukrainischen Juden einen Vertrag zu schliessen und sich danach wundert, von den ukrainischen Juden beschissen worden zu sein, ist selbst schuld.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Ja, diese Sache wird ja gerne aufgebauscht, ebenso diese unsägliche Sache mit dem NATO-Beitritt der Ukraine,
    der nachweislich lt. NATO-Statuten nicht möglich wäre.

Na ja, wenn man so wie Flasche hier fast täglich 24 Std. postet, da gehen ihm schon mal die Pferde durch oder
    er verliert den Überblick und die Kontrolle.

Auch ich habe die größte Achtung vor dem ukrainischen Volk, das sich gegen diesen übermächtigen Gegner jetzt schon
    über 3 Jahre zur Wehr setzt.

Die in dem Video zu sehenden Männer dürften alle schon das Zeitliche gesegnet haben. Deine "Achtung" ist eher Verkommenheit angesichts dieser Bilder, lieber Pinocchio:

ZWANGSREKRUTIERTE

Inmitten des Konflikts in der Ukraine werden Tausende von Männern ohne militärische Erfahrung rekrutiert und fast ohne Vorbereitung an die Front geschickt. In diesem dritten Kapitel gehe ich in die Ausbildungslager und treffe diese neuen Soldaten: gewöhnliche Zivilisten, von denen viele noch nie eine Waffe in der Hand hatten. Dies ist die harte Realität eines Krieges, der nicht wartet, in dem sich Angst, Unsicherheit und Hoffnung in jedem Blick vereinen.

Also in dem Link von Flaschengeist finde ich explizit keine Forderung an den Westen, die Ukraine mit Atomwaffen auszurüsten.

Flaschengeist ist doch der User, der immer wieder bestimmte Links kritisiert und anzweifelt, wo nicht 100 %ig klare Forderungen,
    Aussagen usw. stehen. Selbst wenn in einem Link etwas steht wie evtl., vielleicht usw. ist der Drops für Flaschengeist gelutscht.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Flaschengeist, Flaschengeist, Flaschengeist...

Na, findest du mal wieder keine Ruhe?

Du hattest es ja schon gestern versucht, mich zu belästigen, jetzt ein neuer Anlauf.

Man muss doch einmal ganz klar Tacheles schreiben:

Du machst doch immer und immer wieder großmäulige Ankündigungen, dass du auf meine
    Beiträge nicht mehr eingehen willst.

Also, was treibt dich an?

Haste keine themenbezogenen Beiträge mehr zu bieten, die du selbst erstellen musst?

Na ja, wer hier wie du fast tagtäglich 24 Std. postet, dem gehen natürlich relativ schnell die Themen aus.
    Da muss man halt wie du über seinen Schatten springen: "Was interessiert mich mein Geschreibe von gestern".

Du bist schon so eine Flizepiepe.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Also in dem Link von Flaschengeist finde ich explizit keine Forderung an den Westen, die Ukraine mit Atomwaffen auszurüsten. ...
    .. @ scharzVogel .. wie wäre es wenn du dich mal informieren würdest und nicht ständig die westlichen dummen Narrative hier schreibst .. lese mal das Interview von Pekka Toveri ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zeig mir doch einmal, was ich an den Beiträgen von Klopperhorst nicht kapiert haben sollte..
    .. @ schwarzVogel .. du hast nix aber auch absolut nix kapiert ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die " Nacktaersche " aus Suedamerika sollten sich nicht beschweren. Wer so dumm
    ist sich von juedischen Ukrainern ueber den Tisch ziehen zu lassen, ist selbst schuld.

Mein Mitleid hält sich auch in Grenzen. Wer sich in einen Flieger setzt, dabei das Land mit den geilsten Schlampen der Welt verlässt und hierbei 10.000 Km fliegt, um Russen zu töten, dabei selbst gekillt wird, hat es nicht anders verdient.

Die hiesigen Ukropen die ich kenne, machen grundsätzlich keine Geschäfte mit anderen Ukropen ("alles Verbrecher")

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer