Zitat von
lupus
Richtig.....nur wirklich dumm sind sie nicht....sie stellen sich bei Bedarf nur dumm .......sie sind Hochkriminell für mich.
Nehmen wir zum Beispiel Jens Spahn.....er hat von nichts gewusst, aber eine gigantische Steuerzahler Summe hingelegt für seinen Maskendeal....
Das "dumm schauenden Karlchen " Nachfolgerin Gesundheitsministerin " Warken " will alle unterlagen zu den Fall geschwärzt vorlegen.....also im kleinen Kreis
und nicht für den Steuerzahlenden Bürger nachvollziehbar......Ein Schelm der sich nichts dabei denkt.....
Da ich mehr oder weniger vom Fach bin in Bezug auf Maskenherstellung, würde ich sagen ....da haben sich einige gesund gestoßen an dieser Sache.....
einschließlich Jens Spahn.....da war doch was.....bei Spahn den Analritter....hatte der nicht einen Deal wegen einer von Ihm und seine/n Ehepartner erworbene
Immobilie nicht ganz sauber erworben......wie viel wird er wohl an den Masken mit verdient haben.....da ist sicherlich ein nettes Sümmchen rausgekommen.....
Wer nicht will das die Sache ohne wenn und aber aufgeklärt wird, muss sich gefallen lassen, das hier eine Kriminelle Handlung statt gefunden hat....
Da er und die anderen Beteiligten dies verhindern wollen , gehe ich von einer Volksschädigen tat aus......
Drum behaupte ich mal frech, das hier eine Kriminelle Tat vorliegt.....und folglich alle Beteiligten auch Kriminell sind, auch die, die sich damit rausreden aus Datenschützerische
Gründen nichts an die Öffentlichkeit kommen zu lassen....das heißt das die Nachfolgerin " Warken " zu den Kriminelle Geheimbund dazu gehört.....
Und so kann man sagen, der ganze Demokratische haufen ist Querbeet Kriminell veranlagt.....