+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 39 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 381

Thema: Ursula von der Leyen - Auf zur 2. Amtszeit für die Königin Europas

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Ursula von der Leyen - Auf zur 2. Amtszeit für die Königin Europas

Sie ist ja eine Freundin von Angela Merkel. Beide Frauen haben Deutschland mehr geschadet als alle anderen Politiker nach 1945. Ein Dutzend Atombomben auf Deutschland wäre kaum verheerender gewesen, denn man sieht in Hiroshima, dass das Leben weiter geht.

Für unsere Kinder wird das Leben hingegen unerträglich. Sie werden in einem verarmten und umgevolkten Land groß, in dem sie im besten Falle eine geduldete Minderheit sind.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Nächster Preis für Uschi..Politikerin des Jahres

[Links nur für registrierte Nutzer]

Rotinquisitor Benutzerbild von Redwing

Korruptes, lobbyistisches Betuchtengeschmeiß verleiht korruptem, lobbyistischem Betuchtengeschmeiß eben gerne in seiner elitären kleinen Parallelwelt da oben Heuchlerpreise fürs Versagen bzw. grundfalsche Politik, Aussagen und Ansichten. So könnte man es wohl prägnant auf den Punkt bringen. Wie etwa der von einem überbezahlten Pöstchen, in dem sie versagt hat, zum nächsten weitergereichten "Werte-Uschi" (wieso denke ich grad auch an die Verbärbockte?), die nur mit auserlesenen Diktatoren wie etwa jenem von Aserbaidschan kooperiert, "Wertepartnern", die ihr was bringen eben. ;-P

Man reiche mir ein Getreidesilo; ich muß kotzen! 8-/
    Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!

Bewahrer der Linksfraktion

Mitglied

Keine / keiner hat so oft seine Biografie überarbeitet in Google wie sie....Sie hat Posten gesammelt wie andere Briefmarken....
    Kein Mensch ist in der Lage alle diesen Posten gerecht zu werden, erst recht nicht, das er dafür auch noch hoch bezahlt wird.....
    Für mich eine der größten Betrügerinen in diesen Land....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von lupus Beitrag anzeigen
    Keine / keiner hat so oft seine Biografie überarbeitet in Google wie sie....Sie hat Posten gesammelt wie andere Briefmarken....
    Kein Mensch ist in der Lage alle diesen Posten gerecht zu werden, erst recht nicht, das er dafür auch noch hoch bezahlt wird.....
    Für mich eine der größten Betrügerinen in diesen Land....
    Geistes Gestörte Dummbetrügerin. die ist einfach nicht normal hat ja auch nie irgendwo gearbeitet
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Geistes Gestörte Dummbetrügerin. die ist einfach nicht normal hat ja auch nie irgendwo gearbeitet
    Einsperren, Enteignen, auch ihre Lakaien. Den Rest kann ich leider nicht schreiben.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Einsperren, Enteignen, auch ihre Lakaien. Den Rest kann ich leider nicht schreiben.
    fällt doch richtig auf, das diese dummen Ratten, nicht einmal sparen wollen, und sinnlose Projekte streichen. LGBT, Jeder Klima Betrug und Gehirnwäsche Programm wird aber finanziert, von den inkompetenden Hofschranzen, für Reisespesen ohne Ende. in Albanien haben sie denen eine Sperre der Agrar Fund reingehauen, nachdem Alle Fund Gelder, komplette für Drogenhändler und Gangster gestohlen wurden. Dazu brauchten die Trottel über4 10 Jahre und die KfW Bank, ProKredit Bank verteilte das Geld. Zuletzt hatte der Premierminister Edi Rama, mit seinem Mafia Stile, jeden Bericht verweigert, über den Verbleib der Gelder Rechenschaft zu geben.

G[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Richtig.....nur wirklich dumm sind sie nicht....sie stellen sich bei Bedarf nur dumm .......sie sind Hochkriminell für mich.
    Nehmen wir zum Beispiel Jens Spahn.....er hat von nichts gewusst, aber eine gigantische Steuerzahler Summe hingelegt für seinen Maskendeal....
    Das "dumm schauenden Karlchen " Nachfolgerin Gesundheitsministerin " Warken " will alle unterlagen zu den Fall geschwärzt vorlegen.....also im kleinen Kreis
    und nicht für den Steuerzahlenden Bürger nachvollziehbar......Ein Schelm der sich nichts dabei denkt.....
    Da ich mehr oder weniger vom Fach bin in Bezug auf Maskenherstellung, würde ich sagen ....da haben sich einige gesund gestoßen an dieser Sache.....
    einschließlich Jens Spahn.....da war doch was.....bei Spahn den Analritter....hatte der nicht einen Deal wegen einer von Ihm und seine/n Ehepartner erworbene
    Immobilie nicht ganz sauber erworben......wie viel wird er wohl an den Masken mit verdient haben.....da ist sicherlich ein nettes Sümmchen rausgekommen.....
    Wer nicht will das die Sache ohne wenn und aber aufgeklärt wird, muss sich gefallen lassen, das hier eine Kriminelle Handlung statt gefunden hat....
    Da er und die anderen Beteiligten dies verhindern wollen , gehe ich von einer Volksschädigen tat aus......
    Drum behaupte ich mal frech, das hier eine Kriminelle Tat vorliegt.....und folglich alle Beteiligten auch Kriminell sind, auch die, die sich damit rausreden aus Datenschützerische
    Gründen nichts an die Öffentlichkeit kommen zu lassen....das heißt das die Nachfolgerin " Warken " zu den Kriminelle Geheimbund dazu gehört.....
    Und so kann man sagen, der ganze Demokratische haufen ist Querbeet Kriminell veranlagt.....

Uschi muss sich einem Mißtrauensvotum stellen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer