User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ehrlich gesagt bewundere ich deinen, fast schon buddhistischen, Gleichmut. Kurti & der andere Spasti Flattermann sind bei mir schon geblockt. Denen schreibe ich nur wenn mir langweilig ist, so wie heute, keine Gartenarbeit.
Das sind doch Satire-Accounts, real gesehen kann kein Mensch so blöd sein. Oder etwa doch?
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
WEST sollte sich so langsam mal an den Gedanken gewöhnen, selbst dann irgendwann mal komplettest eingeäschert zu werden. Nämlich als das eigentliche Hinterland seiner Stellvertreterkriegsplattform „Ukraine“, von wo aus eine jede Drohne o. Rakete für diese Stellvertreterkriegsplattform gegen Russland wirklich herkommt und mit Koordinaten ausgestattet wird etc..
Wenn es dann mal so weit ist, brauchen sich die Russen jedenfalls in absolut gar nichts mehr zurückhalten, um dieses wahre Hinterland dieses (via vorher eingekaufter u. herbeigeputschter Stellvertreterkriegsplattform organisierten) Angriffskrieges gegen sie dann endlich auch mal selbst maximal möglich einäschern zu können.
Und vorher darf Russland natürlich auch noch alles andere bzgl. WESTs Raffinesse genauestens nachmachen. Also z.B. auch ihre Waffenproduktion nach China auslagern und sich von dort noch >=5 Mrd. Drohnen liefern lassen, plus noch einiger tausend Oreschniks (zwecks dann besagter späterer maximaler Einäscherung dieses tatsächlichen Hinterlands dieser Stellvertreterkriegsplattformraffinesse „Ukraine“)...
...um dass WEST in Zukunft (wenns dann überhaupt noch eine gibt) nicht mehr soviel Appetit auf das Erzeugen und Betreiben derartiger Stellverterterkriegsplattformen hat, versteht sichs!
Mal abgesehen von Deinen seltsamen Schuldzuweisungen, ist Deine Forderung nach Frieden (wenn ich Dich so verstehen darf) absolut unterstützenswert.
Aber die Ukraine hat kein ethnisch einheitliches Staatsvolk. Warum nicht, so wie in vielen anderen Fällen eine Trennung entlang der ethischen Bruchlinien.
Die Westukraine geht ihre Wege, sollen sie sich weiter wie bisher nach Westen orientieren.
Die Ostukraine wird ein unabhängiger Staat der wahrscheinlich sich der russischen/China/BRICS - Sphäre anschließen wird.
Sollen sie, damit können beide friedlich konkurrieren, austingeln welches System, welcher Weg der bessere ist.
So wie in schon in Korea, Vietnam und auch in Deutschland ausgetingelt wurde.
Nur beide ukrainischen Staaten sollten militärisch neutral sein, nicht demilitarisiert, der schweizer Weg.
Doch "Veliko- und Malorussen" ("Russen und Ukrainer") sind - zumindest für Putin - EIN Volk.
Er hat es immer wieder betont.
und hat auch geschrieben, dass es "die Bolschewisten" waren, die versucht haben, aus dem "dreieinigen russischen Volk", der "großen russischen Nazion" versucht haben, "drei getrennte slawische Völker" zu machen.
und er ist überzeugt, dass nach der "Art von Bürgerkrieg" (gegenwärtig in der sogenannten "Ukraine") die (heute gegeneinander kämpfenden) "Teile des russischen Volkes" wieder zusammenfinden werden.
(könnte immer möglich sein!)