User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Wer verweigert uns Wissen ? Diese Frage müßte zuerst konkret gestellt werden und erst dann kann man ernsthaft weiter diskutieren, Snowden und Assange waren nicht umsonst in ihrer Heldenhaftigkeit, und was kommt jetzt ? Das ist die Frage welcher man sich stellen muß im ernsthaften weltweiten Dialog hin zu mehr Menschlichkeit ...
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Scholz hat nach der letzten "Vorführung" am langen Tisch bei Putin noch einmal ausdrücklich betont dass:
Auf dem [Links nur für registrierte Nutzer]erhielt die Ukraine (wie auch Georgien) einegrundsätzliche Beitrittsperspektive: „Wir haben uns heute geeinigt, dass diese Staaten NATO-MItglieder werden sollen". Russlands Präsident Putin hatte sich schon damals gegen die Erweiterungspläne der NATO ausgesprochen. Aber auch Frankreich und Deutschland sprachen sich gegen einen Beitritt der Ukraine aus. Bundeskanzlerin Angela Merkel warnte davor, Russland nicht unnötig zu reizen und eine Destabilisierung Osteuropas zu riskieren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
und jetzt DU
wo ist der konkrete § der Akte, mit dem die Ukraine überhaupt ausgenommen wäre?
....das war die wahrscheinlich falsche Behauptung um die es ging
aber MIT SICHERHEIT nicht die letzte mit der man hier "gefüttert" werden soll
Holzauge - sei wachsam
Es wurde von den West-Allierten im Zusammenhang der Wiedervereinigung Deutschlands den Russen garantiert, daß es keine nato-Osterweiterung geben wird.
Nun, was die Versprechen des westen wert sind, wissen wir spätestens seit der Nichteinhaltung der Minsker-Verträge, weswegen die Russen zu recht an der Seriösität westlicher Versprechen zweifelten.
Außerdem zeigt das Handeln des westens in der Ukraine, was die nato tatsächlich vor hatte:
Jeffrey Sachs: USA hat Ukraine gekauft um Krieg gegen Russland zu führen!
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Russisch/Ukrainischer Freundschaftsvertrag (1994 glaube ich) lesen ..... Da steht, dass die UA neutral ist bleibt und sich keinem Militärbündnis anschließt und ein freundschaftliches Verhältnis zu Russland pflegt.
Sie haben genau das Gegenteil gemacht, d.h. NATO-Anbiederung, Aufrüstung gegen Russland, Gesetze zur De-Russifizierung und Ausmordung der russischen Minderheiten.
Die Konsequenzen ihres Verhaltens müssen sie nun ausbaden.
Die Souveränität der Ukraine hat der Westen vom ersten Tag an gebrochen und dann am 22.2.14 regelrecht vergewaltigt, ins Gegenteil verkehrt, indem er aus der Ukraine einen Nato-Marionettenstaat gemacht hat.
Geändert von Old_Grump (06.07.2025 um 21:48 Uhr)
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Whatever you do, do no harm!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 49 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 49)