User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn man mit Tatsachen kommt, kommst Du mit dummen Beleidigungen, kaum jemand nimmt Dich noch ernst und das ist ganz allein Deine Schuld fernab von jeder Realität, keine Antwort auf die Verbrechen der Amis, Hauptsache Dein Ego wird erfüllt mit dummen Beleidigungen, Du bist echt eine arme Wurst ...
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
.
. ***Schock-Analyse von Militärexperte Neitzel.-.
Hälfte unserer Soldaten im Krieg nicht einsetzbar! . *** .
.
.[Links nur für registrierte Nutzer] ..
.
.. hoffentlich liest Putin das nicht, wäre entsetzlich .
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ja, die Tatsachen, um die es ging, siehst du ganz oben.
Warum also lenkst du plötzlich ab?
Du hattest mit einer Beleidigung begonnen und ich habe diese erwidert.
Willst du diesen Ablauf etwa bestreiten? So gesehen musst du wohl dein Ego
mit Beleidigungen erfüllen.
Ich glaube schon, dass man mich garantiert ernster nimmt als einen User, der volltrunken
in einem Forum unterwegs war und dieses sogar eingestanden hatte. So ganz nebenbei sei auch
noch erwähnt, dass du aus solchen Gründen auch mehrfach in den Urlaub geschickt wurdest.
So gesehen bist du wohl die ganz arme Wurst, die sich hier im Forum ja bekanntermaßen immer wieder
in Widersprüche verfängt.