User in diesem Thread gebannt : hmpf |
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
[B]"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder[/B]
[B]"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder[/B]
Du meinst sicher "Shredder", also Anlagen, die Gegenstände zerkleinern. Windräder shreddern nichts (und komm mir jetzt nicht mit tausenden von Vögeln...).
Na, Geschmäcker sind ja sehr verschieden. Welcher Funkturm gefällt dir denn am besten?Ein Funkturm ist oft ästhetisch schön
DAS ist eine sehr wesentliche Erkenntnis, die sich auch ganz leicht verallgemeinern lässt. Unser Wohlstand, unsere Gesundheit und unsere Bequemlichkeit hängen u.a. auch sehr stark von Energie in Form von Strom ab.Hochspannungsmasten und Leitungen sind eine Notwendigkeit, wenn wir nicht
in Höhlen leben wollen.
In welcher Form diese Energie zur Verfügung gestellt wird ist ein absolutes Streitthema. Für sehr viele Menschen war die Vorstellung, sie müssten ständig auf Strommasten schauen ein ganz entsetzliche Vorstellung, deswegen wurde der bau einer großen Nod-Süd Leitung um Jahrzehnte verzögert. Was sagts du diesen Menschen. Du sagts ihnen "Hallo Leute, Hochspannungsmasten müssen sein, sind eine Notwendigkeit, wenn wir nicht in Höhlen leben wollen".
Sehr gut!
Êr ist wieder da!
Ich habe einige Jahre das Controlling eines Industrieunternehmens geleitet, bevor ich zum Staat wechselte. Und heute habe ich täglich mit Geschäftsführern, Vertriebsleuten und Controllern von großen und kleinen Industrieunternehmen zu tun. Ein bisschen Ahnung habe ich schon.
Auch das Lesen von Wirtschaftspresse hilft. Das würde ich dir empfehlen, dann kannst du auch mitreden und musst dich nicht immer auf inhaltsleere Zweizeiler beschränken.