User in diesem Thread gebannt : hmpf |
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Schade, dass du nun wieder beleidigend wirst.
Du argumentierst immer nur auf der Basis des Status Quo. Ein Manager trifft aber heute Entscheidungen, die die Ertragskraft seines Unternehmens in der Zukunft sichern. Da du die absehbare Entwicklung völlig anders einschätzt als der Mainstream, kommst du natürlich zu falschen Ergebnissen. Deine Annahme ist, dass sich das Thema Klimawandel in Luft auflösen wird. Damit liegst du aber leider falsch.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Glaub ihm nicht. Er ist ein Anti-Weißer, der gegen grundlegende Erkenntnisse der Evolutionsbiologie anlügt.
Weiße Haut hatte einen Vorteil unter Naturbedingungen im Norden, um so aus der geringen Sonnenstrahlung noch genügend Vitamin-D in den tieferen Hautschichte zu produzieren.
Frauen mit weißer Haut litten unter Naturbedingungen weniger unter Vitamin-D-Mangel im Norden, hatten weniger Rachitis (Folge dieses Mangels) und damit einen evolutionären Vorteil
in der Schwangerschaft gegenüber dunklen Frauen.
Google mal Rachitis Schwangerschaft.
---
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Hier ist der nachgereichte Artikel, den ich vorhin nicht so schnell finden konnte.
Lesenswert.
-
Das Geheimnis von blauen Augen: Seltene DNA-Muster entdeckt
Wann genau bekamen Europäer helle Augen und Haut?
Eine neue Studie über Veränderungen in der prähistorischen Genetik liefert Hinweise.
Die Entwicklung einer helleren Hautfarbe sowie blauer Augen beim europäischen Menschen konnte zeitlich eingeordnet werden. Eine aktuelle Studie zeigt, dass diese Merkmale während der Altsteinzeit noch selten auftraten und die Mehrheit der damaligen Population eine dunklere Hautpigmentierung sowie dunkle Augen und Haare besaß.
DNA-Analyse: UV-Strahlungsbedingungen in Europa könnten Hautfarbe verändert haben
Eine aktuelle genetische Studie ergab, dass die für helle Haut, Haare und Augen verantwortlichen Gene bei frühen Europäern erstmals vor etwa 14.000 Jahren, in der späten Altsteinzeit, auftraten. Diese genetischen Variationen blieben jedoch lange Zeit selten und verbreiteten sich erst in jüngerer Vergangenheit stärker.
Laut Silvia Ghirotto, Genetikerin an der Universität Ferrara in Italien, hatten die meisten prähistorischen Europäer bis in die Eisenzeit vor etwa 3000 Jahren überwiegend dunkle Haut, Haare und Augen. Die Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass die Entwicklung einer helleren Pigmentierung eng mit klimatischen und migrationsbedingten Veränderungen in Europa zusammenhängt. Diese Erkenntnisse liefern neue Einblicke in die Evolution menschlicher Merkmale und deren Anpassung an Umweltbedingungen.
-
Weiterlesen im Artikel
morgenpost.de vom 26.06.2025
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Musst du jeden Quatsch nachplappern? Das ist ja gruselig mit dir... der Verkauf von Schweinelebern ist in RP verboten, weil in diesen Organen gifte "Ewigkeitschemikalien" gefunden wurden. Die Herkunft ist ungeklärt. Das ist der Status quo, der Rest sind nur ideologisch verseuchte Lügen.
Êr ist wieder da!