Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
In der Tat war Libyen eine Ausnahme! in Libyen gibt es 140 verschiende Stämme, welche Gaddafi unter einer Flagge vereint hat. Das ging nur durch
maximalen Wohlstand. Aber das waren bei weitem nicht alles Muslime. 80% von denen waren Anhänger nichtmuslimischer Religionen. Ein geringer Teil
waren Christen und Juden. Der Rest waren Naturreligionen oder irgendwelche christlichen oder jüdischen Sekten. Was mit Libyen passiert ist, ist mehr als tragisch!
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###