User in diesem Thread gebannt : hmpf |
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Klar bin ich Rassist, aber kein abwertender Rassist.
Die Neger und Orientalen sollen in ihren Gebieten leben und Weiße sollen in Europa die absolute Mehrheit haben.
Dann geht es allen besser als mit Vermischung und dem damit einhergehenden Niedergang Europas.
Leute wie du sind die Feinde der Weißen.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Du kennst ein kleines Licht, das in dieser Thematik unterwegs ist, mehr nicht. Dass Wasserstoff derzeit nicht wettbewerbsfähig ist und nur in geringen Mengen zur Verfügung steht, ist keine Neuigkeit. Das wird sich ändern und wenn nicht, müssen die fossilen Energien eben länger genutzt werden. Das wird erst entschieden, wenn es soweit ist, aber die Voraussetzungen müssen heute geschaffen werden.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Und diese Betriebe siedeln sich genau dort an, wo die Umweltstandards wesentlich niedriger sind oder sie hören auf zu produzieren und das Konkurrenzunternehmen aus dem Ausland belastet die Umwelt dafür umso mehr. Natüriich gibt es in diesen Ländern auch keine vergleichbaren Arbeitsbedingungen und Arbeitnehmerrechte, geschweige denn Löhne auf dem deutschen Niveau.
Die Menschen, die vor 12.000 Jahren hier lebten, waren noch dunkelhäutig. Die helle Haut war eine genetische Degeneration, die durch die Umstellung der Ernährung im Zuge der der zunehmenden Sesshaftigkeit hervorgerufen wurde. Ich hoffe, ich habe jetzt dein Weltbild nicht zerstört und du träumst heute Nacht nicht von deinen dunkelhäutigen Vorfahren.![]()