Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Wäre gut wenn Sie Ihre Inhalte erneut durchdenken und bearbeiten.
Darüber wurde mehrfach diskutiert, es sollte bekannt sein.
Oder sehen Sie nicht was aktuell im GAZA-Streifen abgeht, und die Menschen nach der KILLERMENTALITÄT des Mosaismus genozidiert werden?
Hier wurden zahllose Kommentare gepostet, die zur Aufklärung des verstumpften mitteleuropäischen Bewusstseins hätten beitragen müssen, es sei denn, die Polemik sei Absicht der Leugner.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Du überschätzt deine "Deutungshoheit" gewaltig, wenn sie wenigstens unterhaltsam oder interessant wären, dann könnten ich
deinen profilneurotisch wirkenden Allüren mehr abgewinnen.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Moslem zu sein bedeutet eine Lebensweise zu beschreiten. Fängt morgens früh mit dem Morgengebet an und endet nie. Alles, selbst die Ehe, Kinderkriegen, ... ist vorbestimmt, wird in eimen Rahmen gepresst. Eine starke Gemeinschaft, die sich auch umkehren kann, wenn man ausgestossen wird oder nicht dazugehört. Von mir aus können sie diese Gemeinschaft ausleben, solange sie mich akzeptieren. Und bei der Akzeptanz, der Toleranz fängt das Thema an. Mit der ist gerade bei ungebildeten oft nicht viel los. Daher sollten sie ihre Lebensweisen zu Hause ausleben, nicht bei uns.
Es waren nicht die Moslems, die andere Menschen deshalb töteten, weil sie anders dachten und anders glaubten.
Es war der KILLER MOSES.
Und die Vertreter des Religionsstifters MOSES mit seiner Ideologie des HASSES und TODES sind heute die RABBINER, die dann Politiker anstiften, bsp. den mosaischen Polen MILEIKOWSKY (Netanjahu).
Es gibt zahllose Beiträge hierzu.
Machen Sie davor die Augen zu?
Zudem werden die Moslems vom Terrorwesten seit Jahrzehnten getötet, oder verschliessen Sie davor die Augen?
Überall wo der christliche Terrorwesten erschien, gab es regionale Spannungen und Spaltungen der Gebiete.
Beispielsweise beim Subkontinent Indien.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Genau so sieht das aus!
Leiden Sie unter Islamophilie? Ja, auch Juden und Christen haben in der Vergangenheit "Ungläubige" getötet! Aber wir leben nicht in der Vergangenheit,
sondern im 21. Jahrhundert. Ich habe nichts dagegen, wenn Muslime nach der Scharia leben wollen und nur die Umma akzeptieren. Aber nicht in christ-
lichen Ländern! Im Nahen Osten oder Afghanistan können sie Homosexuelle an Baukränen aufhängen oder von Dächern werfen, Frauen steinigen, Hände
abhacken, kreuzigen oder auspeitschen! Das interessiert mich nicht, solange dass nicht in christlichen Ländern zelebriert wird.
Zu dem Terrorwesten: Den einzigen Fehler, den der Westen gemacht hat, ist die Tatsache, dass er Muslime in seine Länder gelassen, bzw. die Ausübung
des Islams und den Bau von Moscheen gestattet hat.
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###
Auch hier:
# lernen Sie unverfälscht erkennen, was um Sie geschieht.
# auch sollten Sie Ihre Paropiden ablegen.
Die Mosaisten töten heute auf Basis der Richtlinien des KILLERS MOSES, das wird im TV (nicht im zensierten deutschen TV) täglich erklärt. Die Mosaisten begehen einen Genozid, und auch Deutschland liefert die Waffen dafür.
Ich bitte daher erneut um Sachlichkeit.
Die MOSES-Anhänger sind bekannt für ihren HASS, der nunmehr seit Jahrtausenden anhält.
HASSerfüllt vor der griechischen Welt, der Zivilisation, verweigerten sie einst die Nutzung der Keramikziegeln über 500 Jahre.
Können Sie sich diesen Zeitraum von 500 Jahren vorstellen, dass deren HASSerfüllte Rabbiner den analphabeten Mosaisten befehlen, sich nicht zu zivilisieren?
Auch heute ist es nicht anders.
Und diejenigen, die von der mosaischen Steinzeitmentalität ausbrachen, sind keine Mosaisten mehr.
Sie lesen eine andere Kultur, nicht die mosaische.
Nachtrag:
Ich fordere sowohl die Christen, als auch die Moslems, als auch die Mosaisten dazu auf, gemäß der Richtlinien ihrer Religionsstifter zu leben, damit alles klar und deutlich wird.
Früherer Post dazu:
Die Mosaisten SOLLEN nach den Richtlinien des KILLERS MOSES leben, und von unsere Schulen fernbleiben.
Wegbleiben.
Wir wollen mit religiösen Killermentalitäten nichts zu tun haben.
Das war in der (vorchristlichen) Antike so, das ist heute so.