User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 237 von 308 ErsteErste ... 137 187 227 233 234 235 236 237 238 239 240 241 247 287 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.361 bis 2.370 von 3073

Thema: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!

Mitglied

Standard AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!

Um zum Thema zurückzukommen:
    Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen

Ein Windrad benötigt beim Aufbau ca. 0,6 Hektar Grundfläche.
    In den 50 Jahren danach jedoch nur noch ca. 20 qm Grundfläche.
    Der Wald liefert pro Jahr und Hektar nur ca. 17,2 Tonnen Holz.
    [Links nur für registrierte Nutzer]Um ein Haus zu beheizen braucht man ca. 0,8 Hektar Wald, was etwa 20 MWh entspricht.
    Ein Windrad erzeugt pro Jahr ca. 10.000 MWh:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In Deutschland kann ein durchschnittliches Windrad mit einer Leistung von 6 MW jährlich
    ca. 10 Gigawattstunden Strom und kann etwa 3.500 Haushalte ganzjährig mit Elektrizität versorgen.
    Mit einem Windrad kann man also 500 Häuser ganzjährig beheizen.
    Mit dem Holzertrag der Grundfläche, die zum Aufbau eines Windrades benötigt wird,
    könnte man allerdings nur ein einziges Haus beheizen.
    Wenn man es mal aus Sicht der CO2-Theologen betrachtet, spart ein Windrad also 500-mal mehr CO2,
    als ein entsprechender Wald auf gleicher Grundfläche der Atmosphäre entziehen würde.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Wer hier immer wieder beweist, dass er/sie ein Depp ist, ist ja wohl klar.
    Meine Erläuterung hat Ihre geistigen Möglichkeiten offensichtlich wieder einmal überfordert:
    Meine Erläuterung hat Ihre geistigen Möglichkeiten offensichtlich wieder einmal überfordert:

Entscheidend ist, dass China den CO2-Ausstoss in den letzten 6 Jahren nochmal massiv gesteigert hat. Um mehr als das doppelte des jährlichen Gesamt-CO2-Ausstoßes der BRD (nur die Steigerung in China). Warum sollte dann die BRD noch großartige Maßnahmen zur Reduktion von CO2 machen? Die 25 Mrd. € oder mehr, die das die BRD jährlich kostet, ist rausgeworfenes Geld.
    Nur Deppen und Spinner befürworten das. Du natürlich.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    ...
    Entscheidend ist, dass China den CO2-Ausstoss in den letzten 6 Jahren nochmal massiv gesteigert hat. Um mehr als das doppelte des jährlichen Gesamt-CO2-Ausstoßes der BRD (nur die Steigerung in China). Warum sollte dann die BRD noch großartige Maßnahmen zur Reduktion von CO2 machen? Die 25 Mrd. € oder mehr, die das die BRD jährlich kostet, ist rausgeworfenes Geld.
    Nur Deppen und Spinner befürworten das. Du natürlich.
    Gott sind Sie geistig behindert!
    Und was ist mit dem Rest der Welt?
    Die sind auch noch nicht vollständig auf EE umgestiegen.
    Ihrer kindlichen Logik zufolge dürften wir dann auch nicht weiter an der Umstellung auf EE arbeiten.
    Denken scheint Ihnen mächtig Schmerzen zu bereiten.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich hmpf auf deiner [Links nur für registrierte Nutzer] befindet.
    Meinst du, er wird sich deswegen umbringen, oder warum betonst du das so?
    Êr ist wieder da!

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Meinst du, er wird sich deswegen umbringen, oder warum betonst du das so?
    Der zitiert immer meine Beiträge und kapiert nicht, dass ich die nicht lesen kann und auch nicht will!
    Der ist zu dumm, um selbst "Ignore" zu begreifen, aber rum pöbeln..
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Der zitiert immer meine Beiträge und kapiert nicht, dass ich die nicht lesen kann und auch nicht will!
    Der ist zu dumm, um selbst "Ignore" zu begreifen, aber rum pöbeln..
    Es lesen ja auch andere mit, die deine Beiträge und seine Antworten lesen können. Ein Forum ist nicht geschaffen worden für Dialoge zwischen zwei Nutzern, sondern für lebendige Diskussionen mehrerer Nutzer. Die IGNORE-Funktion dürfte es eigentlich nicht geben, und ihre Anwendung ist streng genommen unlogisch in einem Forum für politische Diskussionen. Ich schalte nicht mal Navy aus oder Ossi, wobei der erste oft Dinge schreibt, die man kaum versteht und der andere einfach völlig verblödet ist. Bei mir sind gerade Diffe und Miniphil stumm geschaltet, aber auch nicht für immer. Ist nur gerade eine Laune… hrhrhr
    Êr ist wieder da!

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Der Strompreis ist inflationsbereinigt überhaupt nicht gestiegen. Im vergleich zu den allgemeinen Lebenshaltungskosten, also relativ, sogar gesunken. Die Produktion von Strom mittels der EEn ist sehr viel günstiger als z.B. Atomstrom und noch dazu sehr viel ungefährlicher und auch sehr viel nachhaltiger, weil kein hochstrahlender Sondermüll übrig bleibt, für dessen Lagerung auch nach 50 Jahren immer noch keine Dauerlösung gefunden werden konnte.
    Die extrem hohen Strompreise, die höchsten der Welt, sind ein Teil der Betrugsmasche BRD.

Irgendwann musst doch auch Du einmal ins Grübeln kommen… dass in diesem Land etwas nicht stimmt…

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die extrem hohen Strompreise, die höchsten der Welt, sind ein Teil der Betrugsmasche BRD.

Irgendwann musst doch auch Du einmal ins Grübeln kommen… dass in diesem Land etwas nicht stimmt…

Der zweitgrößte Lügner im Forum. China steigert in 6 Jahren den CO2-Ausstoß um das doppelte des BRD-Gesamtaustoß eines Jahres. China geht CO2 am Arsch vorbei.

Nur die dummen Deutschen (nathan & hmpf) faseln vom Klimaschutz und werfen nur für die Stromversorgung 25 Mrd. € jährlich zum Fenster heraus.

Es lesen ja auch andere mit, die deine Beiträge und seine Antworten lesen können. Ein Forum ist nicht geschaffen worden für Dialoge zwischen zwei Nutzern, sondern für lebendige Diskussionen mehrerer Nutzer. Die IGNORE-Funktion dürfte es eigentlich nicht geben, und ihre Anwendung ist streng genommen unlogisch in einem Forum für politische Diskussionen. Ich schalte nicht mal Navy aus oder Ossi, wobei der erste oft Dinge schreibt, die man kaum versteht und der andere einfach völlig verblödet ist. Bei mir sind gerade Diffe und Miniphil stumm geschaltet, aber auch nicht für immer. Ist nur gerade eine Laune… hrhrhr
    Ich hab dich nur nicht auf Ignore, weil ich mich an deiner Dummheit ergötze. Und an deinem Götzen Klimaschutz.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

In diesem Land stimmt so einiges nicht. Hier handeln Menschen fehlerbehaftet. Das ist übrigens in allen anderen Ländern dieser Erde auch so.
    Êr ist wieder da!

In diesem Land stimmt so einiges nicht. Hier handeln Menschen fehlerbehaftet. Das ist übrigens in allen anderen Ländern dieser Erde auch so.
    Z.B. du und dein angeblicher Klimaschutz stimmen nicht. Hinzu kommt, dass ihr Öko-Deppen absichtlich fehlerbehaftet handelt. Siehe euer CO2-Schwachsinn.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer