Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Und noch was, wer statt "ich fragte" schulmeisterlich "ich frug" schreibt, müsste, um der Logik der Sprache zu folgen, statt "ich sagte" auch "ich sug" schreiben.
Habe "frug" aber auch schon bei Klonovsky gelesen, weshalb ich davon ausgehe, dass dieses missglückte Präteritum Ausdruck einer gehobenen Intelligenz sein soll.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###
Die haben da unten genug Platz. Irgendwo in der Wüste wird sich schon ein Platz finden! Wo ist scheißegal. Ob der Boden fruchtbar ist, ob dort Wasser vorhanden ist,
ist ebenfalls scheißegal. Die leben eh nur von Hilfsgeldern. Wenn man die schon vor 30 Jahren gestoppt hätte, müsste Israel keinen Krieg führen, weil dort kein Gegner
mehr vorhanden wäre.
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Michael liest hier mit.
Solche Beiträge kann er nur von hier kopiert haben:
Nachdem Achmed und seine Clique ihn mit dem Messer bedroht und zur Herausgabe der Brieftasche gezwungen hatten, erschien Tobias diesmal etwas verspätet zum „Workshop Postkolonialismus”, wo die Gruppe bereits begonnen hatte, über Möglichkeiten der Sichtbarmachung von Migranten in der strukturell rassistischen weißen Mehrheitsgesellschaft zu sprechen.