Zitat von
Drache
In der Antike, bis hin zum Mittelalter haben viele Irre die Anhänger der anderen Religionen verfolgt und getötet. Dann kam das Zeitalter der
Aufklärung, welches an den Muselmanen vorbeigezogen ist, als hätte es das nie gegeben.
Sie betreiben eine Relativierung des islamischen Terrorismus, indem sie Verbrechen aus längst vergangenen Zeiten ausgraben. Und was das
Verstümmeln angeht, Sie meinen damit wohl die Beschneidung, sind die Juden nicht alleine.
Die meisten Glaubensrichtungen sind im 21. Jahrhundert angekommen und arrangieren sich damit. Die Meisten, bis auf die Moslems! Die
gehen geradewegs zurück in die Steinzeit. Und weil dies der Fall ist, sind sie allesamt eine Gefahr für die zivilisierten, das heißt nichtislamischen
Gesellschaften dieser Welt und müssen auf ihre Länder begrenzt und isoliert werden. Wenn sie sich gegenseitig dezimieren wollen, können sie das
gerne in islamischen Ländern des Nahen Ostens zelebrieren.
Was das Vorgehen der Israelis anbetrifft, bleibe ich bei meiner Meinung: Es handelte sich zuerst um Vergeltung und nun um eine existenzsichernde
Maßnahme, was bedeutet, dass die Palis weg müssen!