User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21235 von 21636 ErsteErste ... 20235 20735 21135 21185 21225 21231 21232 21233 21234 21235 21236 21237 21238 21239 21245 21285 21335 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 212.341 bis 212.350 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von MABF

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    (Maurer)Handwerk
    Wieviele Zentimeter sind auf einem 2 m Zollstock?
    Zwei mögliche Antworten.

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Wieviele Zentimeter sind auf einem 2 m Zollstock?
    Zwei mögliche Antworten.
    1 und plus 1 sind immer noch 3

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich drück' die Daumen, empfehle trotzdem Obacht. Aber das muss ich dir wohl nicht sagen.
    Hab schon überlegt Wanzen zu verbauen, damit ich weiss was da abgeht

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Und das jetzt auf noch knapp 13 Millionen Nettosteuerzahler verteilt, Tendenz sinkend. Ergebnis absehbar.

Dafür wird man von auch der Finanzamt Gestapo verfolgt als sei man ein untergetauchter kommunistischer Jude. Die Betriebe, die ich kenne machen reihenweise zu oder entlassen, weil kein Bock mehr nur für den Staat zu schuften. Aufträge werden (fast) nur noch gegen OR oder Teil-RE gemacht.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Selbst 100 % Wahlenthaltung wären sinnlos. Die Politiker wählen sich selbst. Einfachste Rechenkunst.
    Mit 100% hat der JUDE ein Legitimationsproblem und das muss mit aller Macht verhindert werden!
    Weil hier in diesem Lande nur noch Bekloppte rumrennen und irgendeinen Dreck wählen ist es so wie es ist.

Eine Islampartei könnte den ganzen Laden mal aufmischen und aus dem Stand 20-25% holen.
    Die kann man dann schlecht ausgrenzen, weil das keine Nazis sind

Darauf läuft es wohl hinaus - warum gibts keine Muselpartei?!

Für die Deutschen heisst es hier gute Nacht, weil sich dieses degenerierte Drecksvolk wirklich ALLES gefallen lässt ohne auf die Barrikaden zu gehen und sich dieser Wixxer zu entledigen!

Versuch das mal in Polen oder einem anderen Ostblockstaat - da brennt das ganze Land!

Mitglied

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Hallo, solltest du „Bei uns Deutschen“ die DDR meinen, bin ich aber einer anderen Meinung.

Es waren nicht die Sowjetbesatzer die „die Gehirne der Ostdeutschen mit seiner Propaganda vergiftet“. Es waren die SED- Bonzen.
    Fing schon 1953 an als der Arbeiteraufstand niedergeschlagen wurde.

Mein Vater war passiv dabei als er und seine Kollegen(waren Kühlturmbauer auf Montage in Leuna) von einem SED Mann von der Baustelle gezerrt wurde und ans Werktor gebracht. Dort schrie diese die Leute an „schaut wir haben Panzer von unsere Sowjetfreunde angefordert und wenn ihr eure Familie wieder sehen wollt haltet euch raus“.

Nun kannst du sagen mein Vater war ein Lügner. Egal als ich zur NVA getrieben wurde erfuhr ich als erstes von einem SED-Offizier „von den Sowjets lernen heiß Siegen lernen“.
    Weder Vater noch ich waren der russische Sprache mächtig, mussten wir auch nicht, da weder positiven oder negativen Kantakte.
    Meine Bitte: den Unterschied vom damalige Sowjets und den heutigen Russen betrachten.
    Sowjets haben sehr viel Leid durch die Deutschen erfahren müsse und waren böse auf uns.

Russen sagten mit dem Hass ist Schluss ein friedlicher Handel ist ein Zeichen der Versöhnung. Sah ja in den letzten 30 Jahren auch sehr viel versprechend für beide Seiden aus.
    Naja nun wollen die Russen schon wieder Deutschland überfallen. Somit ist für die Regierenden eine gigantische Aufrüstung das A&O. Man muss ja vorbereitet sein; wird dem Volk eingeredet.
    Bezweifle auch diesmal das das russische Volk so ein Böses Kriegsvolk ist.
    Aber Schuldige benötigt diplomatische Politversager immer.
    Die SED-Bonzen waren ja nur die willige Kollaborateure und Vollstreckungsorgane der Russen, viele waren in den 30ern Emigranten in Moskau. Zur russischen Sprache, so viel ich weiß war Russisch doch Pflichtfach an den Schulen? Ich kann diese Unterscheidung Sowjets/Russen nicht wirklich treffen, denn das Staatsvolk waren ja wohl die Russen in der Sowjetunion, alles wurde russifiziert, die Nationalitäten wie Balten, Ukrainer und Kaukasier unterdrückt und ihrer Kultur und Eigenständigkeit beraubt.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Was ist dein Lieblingsthema ? Kampfsport, Mathe oder Penis ? Bin ich froh. dass ich von Mathematik gar nichts auch und deine Lieblingsthemen nicht verstehe, aber dafür gelernt habe wie man Geld verdient und vor allem wie man es behält. Und damit Grundkenntnisse in Buchhaltung, Betriebsführung Geldanlage, Immobilien, Kostenkalkulation, Management, Personalführung, Profitmaximierung, Steuersteuerung, Werbung usw erworben. Mathematiker haben meist nur Ahnung von Zahlen, sind also nur auf das fixiert. Albert Einstein soll privat völlig hilflos gewesen sein. Ich habe zwar jahrelang hobbymässig Krav Maga betrieben, aber habe mich beruflich dennoch auf meine TS verlassen.
    Da steht ja Lieblingsthemen Also alle drei!

Ich bin privat und für real life stuff auch sehr nutzlos, sagt meine Frau. Und sie hat recht. Aber es wäre ja auch schlimm, wenn alle gleich wären.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen

Was kann dieser neue Tropfen auf einen heissen Stein BESTENFALLS bringen?
    Ausgeweitete Flugabwehrkapazitäten für den ukrainischen Luftraum.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    Klingt nach demselben Lied wie bei der Bankenrettung und der Klimarettung.
    Für mich klingt das nach Solidarität und Waffenbrüderschaft.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Das Gegenteil von investiert.
    Dass die Ukraine in die EU kommt, ist eine hervorragende Investition.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer