User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wie schon geschrieben,sind einige Waffensysteme wegen Mindestbestand auch nicht käuflich, da die USA im Gegensatz zu dem wehrunfähigen Deutschland Wert auf Eigensicherung legt:
"...Dabei stellte das US-Verteidigungsministerium fest, dass die Lagerbestände mehrerer Waffensysteme – insbesondere von Patriot-Flugabwehrraketen – zur Neige gehen. Um die eigene Verteidigungsfähigkeit nicht zu gefährden, wurde beschlossen, die Ausfuhren bestimmter Systeme vorübergehend auszusetzen.
Betroffen sind unter anderem Dutzende Patriot-Systeme, rund 250 präzisionsgelenkte Raketen für die Mehrfachraketenwerfer HIMARS und M270, über 100 Hellfire-Flugabwehrraketen sowie tragbare Luftabwehrsysteme der Typen Stinger und AIM. .."(RT)
kd
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Die USA denken eben zuerst an die USA. Was logisch ist.
Den Schrott haben sie weggegeben (nicht verschenkt, wie Deutschland!). So konnten sie modernisieren und sparen sich sogar noch die teuren Entsorgungskosten.
Bezahlt wird das komplett von der Ukraine, also vom deutschen Nettosteuerzahler, auch Wertschaffende genannt. Maurer, Zimmerleute, Dachdecker, Klempner usw.
Dafür ist aber kein Geld da für die Senkung der Stromsteuer für Privathaushalte, Rentner müssen Pfandflaschen sammeln, eine Million Wohnungen fehlen, 20.000 Brücken stehen vor dem Einsturz, Straßen verrotten, jedes 4. Kind lebt in Armut, Schulen sind Kloaken, usw, usf.
Aber Geld für Woffen, Woffen, Woffen. Du bist total irre !![]()
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Der wichtigste Lehrling St. Benedikts hiess Maurus.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 53 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 53)