User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21214 von 21636 ErsteErste ... 20214 20714 21114 21164 21204 21210 21211 21212 21213 21214 21215 21216 21217 21218 21224 21264 21314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 212.131 bis 212.140 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Mein Gott, und das soll eine Armee sein?

Man kann sich für diesen Laden wirklich nur noch schämen.

Die Ewiggestrigen nennen das Ding, das längst unter der Regenbogenflagge beerdigt wurde, immer noch Vaterland. Sich etwas einbilden, das es in der Realität nicht (mehr) gibt: Fehler erster Art.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen

Die Ewiggestrigen nennen das Ding, das längst unter der Regenbogenflagge beerdigt wurde, immer noch Vaterland. Sich etwas einbilden, das es in der Realität nicht (mehr) gibt: Fehler erster Art.
    Bien
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe die Herleitung meiner Intention hier in den Strang gestellt. Du solltest dazu in der Lage sein, dieses Posting dank deiner Recherchekünste flugs auffinden zu können...
    Du hast mal deutlich gemacht, dass du hinterhältig und verlogen bist. Dein Wort zählt nichts. Du verbittest dir Angriffe gegen deine Person oder Ehre, aber tust das hier am Laufenden Band gegen anderen Teilnehmer.

Du bist für mich ein feiger Vaterlandsverräter. Finde dich damit ab und trage es wie ein Mann.
    Damit kann ich gut leben und geniesse mein Leben in vollen Zügen.

Du kannst ja gerne für die BRD in den Krieg gegen Russland ziehen, ich werde warten und am Gefallen-Denkmal Blumen für dich ablegen.

Versprochen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zerschmetterling
    Gast

Na ja, so schlimm ist es dann ja doch wieder nicht. Die Mehrzahl der hiesigen Foristen sind anständige Leute, teilweise etwas verstiegen oder politisch desorientiert, aber das sollte man nicht persönlich nehmen.

Persönlich nehme ich immer jedoch Anstandslosigkeit, Ehrlosigkeit und Hinterfotzigkeit.

Und diese Charakterbeschreibung trifft hier auf genau zwei Frauen und ungefähr dreimal so viele Männer zu. Ohne Namen nennen zu wollen. Die KandidatInnen wissen es selbst, wer damit gemeint ist.

Zu Wortfindungsschwierigkeiten sollte man den Apotheker fragen.

Apotheker leitet sich uebrigens von Apostel ab.

Selbstdenkender Jesus!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Hirn Tod in den Untergang mit Pistorius und General Freuding und dem Impf Clown: General Breuer
    Ja die machen sich immer mehr lächerlich, als wenn wir sonst keine Probleme hätten ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Habe heute auch einen Bericht aus London im HPF gebracht. Land unter sage ich da nur.

Das wird auch die BRD erwarten.
    Mal sehen wie lange Starmer sich noch auf dem Schleudersitz des Premierminister halten kann !

Downing Street Number 10 bekommt wohl bald wieder neue Bewohner !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das ist das Verhalten eines Mannes, der zwar in der Bundeswehr gedient haben mag, sich aber, als es ernst wurde, feige verpißt hat.

Was erwartest du von so einer feigen Krücke?
    Wir ehrbaren Foristen fragen uns alle gerade, warum unser Admin es dir wieder erlaubt hat, in diesem Strang aufzuschlagen? Du schredderst und zersetzt diesen Strang aus Verbitterung und Rachsucht!

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen

Ich begreif nicht, was mit dir los ist.

Dein Profilbild war cool und du sagtest immer Sachen, den man auch wenn nicht beantwortet eigentlich zustimmte.

Und jetzt diese rote Pille nur noch.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Um so erstaunlicher ist es, dass du die Einsatzerfahrung dieses Offiziers ganz bewusst nicht zur Kenntnis nimmst, man deine Einsatzerfahrung bei der Legion - noch nicht einmal bei den deutschen Streitkräften! - geradezu glorifizieren soll.

Du bist nur Reserveoffizier, weil du dich mit deinem Abi für diese Laufbahn beworben hattest. Du warst zu einer Zeit Offizier, der eine Teileinheit in der aktiven Truppe geführt hat! Oder irre ich mich jetzt, Genosse?

Oh-ha ; Freuding ist sicher der Härteste unter Sonne. Dienstzeit bisher 35 Jahre, davon 2 Jahre sicherer Auslandseinsatz und Träger des Ordens "Schnellste Flucht aus Afganisthan" in Gold!
    [QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bibi ist fertig, nicht einmal sein Abwehrsystem funktioniert und er hat keine Raketen mehr. der Fake Angriff von Donald Trump, auf den Iran, war einfach lächerlich, wie im Kindergarten und Europa immer dabei

Isolation Russlands zerfällt: Macron hat die Bedeutung Moskaus für den Weltfrieden erkannt
    3 Juli 2025 06:30 Uhr

Die Präsidenten Russlands und Frankreichs haben ein längeres Telefongespräch geführt. Es ging um die Beilegung des Ukraine-Konflikts und die Lage im Nahen Osten. Experten zufolge habe Europa erkannt, dass eine Lösung globaler Krisen ohne Moskau nicht möglich sei.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sollte es wirklich so sein dann werden hier einige bald Trauer tragen !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer