User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21212 von 21636 ErsteErste ... 20212 20712 21112 21162 21202 21208 21209 21210 21211 21212 21213 21214 21215 21216 21222 21262 21312 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 212.111 bis 212.120 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade ein: Wer ist an meiner persönlichen Aufzählung der hiesigen Drecksäcke interessiert? Es dürfen vorab Schätzungen abgegeben werden, ob die Anzahl zweistellig ist oder nicht...

Zum Glück gibt es hier tatsächlich noch Foristen mit Ehre und Anstand. Ich glaube, dass ein jeder von ihnen weiß, dass er damit gemeint ist...
    Wo?

... steht der Bus mit den Leuten, die das interessiert, was Dir gerade so einfällt....
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich habe nur die Foristin Rabauke angegangen...
    Warum tust du das? Sie hat dir nichts getan.

Du behauptet doch gebetsmühlenartig, du greifst Foristen nur persönlich an, wenn sie dich persönlich angreifen. Nun, hier ist das Gegenteil der Fall, und nicht nur hier. Grundlos versuchst du den Teilnehmer über seinen Beruf zu erniedrigen und zu provozieren. Ist das das Verhalten eines Deutschen Mannes mit Militärhintergrund oder das Verhalten einer hinterfotzigen Schwuchtel? Sag du es mir.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Fuck yourself, bloody asshole.

Du weißt ganz genau, daß ich nicht nur Unteroffizier der Légion Etrangère, sondern auch Offizier d.R. der Bundeswehr gewesen bin.

Du hast nicht einen einzigen realen Kampfeinsatz mitgemacht, vielmehr hast du dich, als es ernst wurde, aus der Bundeswehr verpißt.
    Gut, wenn man sich so feige verhalten hat, muß man wohl andere Nutzer permanent schmähen und niedermachen, um das eigene angeschlagene Selbstwertgefühl irgendwie aufrechterhalten zu können.

Du bist eine Schande für jeden echten Soldaten, der wirklich im Einsatz gewesen ist.
    Vollkommen gleichgültig, in welcher Armee das auch gewesen sein mag.
    Um so erstaunlicher ist es, dass du die Einsatzerfahrung dieses Offiziers ganz bewusst nicht zur Kenntnis nimmst, man deine Einsatzerfahrung bei der Legion - noch nicht einmal bei den deutschen Streitkräften! - geradezu glorifizieren soll.

Du bist nur Reserveoffizier, weil du dich mit deinem Abi für diese Laufbahn beworben hattest. Du warst zu einer Zeit Offizier, der eine Teileinheit in der aktiven Truppe geführt hat! Oder irre ich mich jetzt, Genosse?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wo?

... steht der Bus mit den Leuten, die das interessiert, was Dir gerade so einfällt....
    Leer ist er...

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Warum tust du das? Sie hat dir nichts getan. Du behauptet doch gebetsmühlenartig, du greifst Foristen nur persönlich an, wenn sie dich persönlich angreifen. Nun, hier ist das Gegenteil der Fall, und nicht nur hier. Grundlos versuchst du den Teilnehmer über seinen Beruf zu erniedrigen und zu provozieren. Ist das das Verhalten eines Deutschen Mannes mit Militärhintergrund oder das Verhalten einer hinterfotzigen Schwuchtel? Sag du es mir.
    Ich habe die Herleitung meiner Intention hier in den Strang gestellt. Du solltest dazu in der Lage sein, dieses Posting dank deiner Recherchekünste flugs auffinden zu können...

Du bist für mich ein feiger Vaterlandsverräter. Finde dich damit ab und trage es wie ein Mann.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Herr Freuding war jahrelang persönlicher Adjutant der besten Verteidigunsminister aller Zeiten: Uschi vdL und dann Krampf Knarrenbauer.
    Laut einem Presseartikel stand er diesen Damen 24 Stunden am Tag zur Verfügung (lol) und hat sogar die Handtasche getragen. Wenn ihn das nicht für das neue Amt qualifiziert hat…

In der deutschen Generalität braucht man, wenn schon, kampf- und einsatzerfahrene Generäle, die sich ihre militärischen Sporen verdient haben, wie in der Fremdenlegion. Und keine Buckler vor der Politik, die sich hochgeschleimt haben. An diesem Psycho-Freak ist nichts Soldatisches, der ist Beamter, Verwaltungszombie, Formularfetischist wie er im Buche steht.

Deutschland hat fertig .....

Die Kritik einer,mit deinen Worten "no name-Altenpflegerin" ist daher voll und ganz berechtigt.
    nicht wegen dem letzten Satz , nein , sondern wegen dem Post bis Deutschland hat fertig

Und für den letzten Satz , Danke für deine Zustimmung !

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Nach meinem Dafürhalten ein total falscher und unpatriotischer Einfall !

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Die Entscheidung, auf dem Bundestag zum CSD keine Regenbogenfahne zu hissen, ist in den vergangenen Tagen heiß diskutiert worden. Das SPD-geführte Verteidigungsministerium geht einen anderen Weg: Am heutigen Tag wehen sowohl in Berlin als auch in Bonn Regenbogenflaggen.
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied

Um so erstaunlicher ist es, dass du die Einsatzerfahrung dieses Offiziers ganz bewusst nicht zur Kenntnis nimmst, man deine Einsatzerfahrung bei der Legion - noch nicht einmal bei den deutschen Streitkräften! - geradezu glorifizieren soll.

Du bist nur Reserveoffizier, weil du dich mit deinem Abi für diese Laufbahn beworben hattest. Du warst zu einer Zeit Offizier, der eine Teileinheit in der aktiven Truppe geführt hat! Oder irre ich mich jetzt, Genosse?
    Unglaublich diese online ausgelebten Minderwertigkeitskomplexe und Selbstdarstellungen.

Profilierungssüchtiges Mäusefäustchen.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Warum tust du das? Sie hat dir nichts getan.

Du behauptet doch gebetsmühlenartig, du greifst Foristen nur persönlich an, wenn sie dich persönlich angreifen. Nun, hier ist das Gegenteil der Fall, und nicht nur hier. Grundlos versuchst du den Teilnehmer über seinen Beruf zu erniedrigen und zu provozieren. Ist das das Verhalten eines Deutschen Mannes mit Militärhintergrund oder das Verhalten einer hinterfotzigen Schwuchtel? Sag du es mir.
    Das ist das Verhalten eines Mannes, der zwar in der Bundeswehr gedient haben mag, sich aber, als es ernst wurde, feige verpißt hat.

Was erwartest du von so einer feigen Krücke?
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wo?

Du brauchst keinen Bus fuer Leute die du nichtma an einer Hand abzaehlen kannst.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer