User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21209 von 21636 ErsteErste ... 20209 20709 21109 21159 21199 21205 21206 21207 21208 21209 21210 21211 21212 21213 21219 21259 21309 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 212.081 bis 212.090 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Heldenhafte deutsche Offiziere wurden in Nürnberg für einen angeblich verbrecherischen Angriffs- , tatsächlich präventiven Verteidigungskrieg gehenkt, während amerikanische Offiziere für den verbrecherischen Angriff auf den Irak ausgezeichnet wurden.
    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Mir ist klar, dass es ewiggestrigeMenschen wie dich gibt, um es mal freundlich auszudrücken. Du wirst aber sicher verstehen, dass du kein Gesprächspartner für mich bist
    Und mir ist klar, das bereits deine Vorfahren auf der falschen Seite standen und Feinde Deutschlands waren. Deine Väter haben sich vor der Verteidigung ihrer Heimat gedrückt oder aktiv gegen Deutschland gekämpft und du kämpfst heute gegen Deutschland, indem du als deutscher Beamter vorsätzlich Schein- Asylanten in die Sozial-systeme nach Deutschland einschleust. Du wirst sicher verstehen, dass du Vaterlandsverräter in dritter Generation kein Gesprächspartner für mich bist....Dienst gegen Deutschland scheint bei euch in der Familie zu liegen. Was ist in deiner Jugend nur schief gelaufen ?
    Wenn man einen verbrecherischen Krieg so verliert wie Deutschland, ist das Ewige eben nicht mehr ewig.
    Verbrecherisch war die Bombardierung Deutschlands.
    Geändert von Justiziar (03.07.2025 um 15:40 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Und mir ist klar, das bereits deine Vorfahren auf der falschen Seite standen und Feinde Deutschlands waren. Deine Väter haben sich vor der Verteidigung ihrer Heimat gedrückt oder aktiv gegen Deutschland gekämpft und du kämpfst heute gegen Deutschland, indem du als deutscher Beamter vorsätzlich Schein- Asylanten in die Sozial-systeme nach Deutschland einschleust. Du wirst sicher verstehen, dass du Vaterlandsverräter in dritter Generation kein Gesprächspartner für mich bist....Dienst gegen Deutschland scheint bei euch in der Familie zu liegen. Was ist in deiner Jugend nur schief gelaufen ?

Verbrecherisch war die Bombardierung Deutschlands.
    Mein Großvater hat für die Naziverbrecher als Bataillonskommandeur in Russland gekämpft und ist dort verschollen. Ob er selbst ein Nazi war, weiß ich nicht. Mein Vater war jedenfalls keiner und mir ist nichts mehr zuwider als diese Leute, die heute noch die Geschichte auf den Kopf stellen und die Naziverbrechen leugnen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Kritik ist hier berechtigt und erwünscht und gibt dir nicht das Recht andere Teilnehmer persönlich anzugreifen und zu erniedrigen.
    Du verbittest dir sowas auch!
    Wer derlei verbale Angriffe auf deutsche Offiziere tätigt, greift unser Deutschland an, greift jeden einzelnen, ehrbaren Deutschen an und somit auch mich!

Mit welchem Recht wird hier ein geachteter hoher General als "Schirmträger" diffamiert? Das gehört sich einfach nicht! Punkt!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Mein Großvater hat für die Naziverbrecher als Bataillonskommandeur in Russland gekämpft und ist dort verschollen. Ob er selbst ein Nazi war, weiß ich nicht. Mein Vater war jedenfalls keiner und mir ist nichts mehr zuwider als diese Leute, die heute noch die Geschichte auf den Kopf stellen und die Naziverbrechen leugnen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wer derlei verbale Angriffe auf deutsche Offiziere tätigt, greift unser Deutschland an, greift jeden einzelnen, ehrbaren Deutschen an und somit auch mich!

Mit welchem Recht wird hier ein geachteter hoher General als "Schirmträger" diffamiert? Das gehört sich einfach nicht! Punkt!
    Mit dem Recht der Meinungsfreiheit. Das gibt dir aber nicht das Recht hier auf die Leute persönlich loszugehen. Ich bin ebenso der Meinung das der Typ ein krankes Arschloch ist. Das musst du aushalten, genauso wir wir deinen Schmodder aushalten müssen.

Du verbietest dir doch auch persönliche Angriffe gegen deine Person. Also, dann zeig mal Eier und werde deiner Aussage gerecht: Dass du ja immer nur deine Person verteidigst aber nie initial andere angreifst. Denn genau das tust du hier wieder.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

weil er einer ist, vielleicht?

Man könnte ihn aber auch als Emporkömmling im niedersächsischen Korruptionssumpf des McKinsey-Suder-vonderLügen-Netzwerks bezeichnen, wo der nie gewählte Pistolen-Boris wohl auch auf der Payroll steht.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Du beleidigst die Deutschen Soldaten, die im 2 WK ihr Leben ließen.
    Das sagt einer wie du, dem das Wort Patriotismus und das Einstehen für sein Vaterland notfalls auch mit dem eigenen Leben, völlig fremd sind...

Und du wirfst darüber hinaus einem deutschen Offizier vor, dass ich unsere deutsche Soldaten des WK II - wo du noch nicht einmal von "unseren" Soldaten sprichst!! - zu beleidigen! Skandalös und zum Fremdschämen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

"...unter Berufung auf Mitarbeiter des ukrainischen Geheimdienstes". Also Märchengeschichten, die sich wie üblich in Luft auflösen.
    Im Gegensatz zu den russischen Geheimdiensten hat der SBU schon einige spektakuläre "militärische Spezialoperationen" gezeigt; gibt's so etwas seitens der Russen überhaupt noch?

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Im Gegensatz zu den russischen Geheimdiensten hat der SBU schon einige spektakuläre "militärische Spezialoperationen" gezeigt; gibt's so etwas seitens der Russen überhaupt noch?
    Terrorismus gegen zivile Ziele, Journalisten? Provokationen der nuklearen Sicherheit?

Nein - das machen russische Dienste definitiv nicht.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Der SBU ohne westliche Hilfe? Lass mich mal überlegen…..

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer