User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21208 von 21636 ErsteErste ... 20208 20708 21108 21158 21198 21204 21205 21206 21207 21208 21209 21210 21211 21212 21218 21258 21308 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 212.071 bis 212.080 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Mit dem Reichsbürgertum habe ich nichts am Hut.
    Ich bin ein einfacher Bürger der Bundesrepublik Deutschland, wie all meine Vorfahren
    und natürlich besitze ich einen deutschen Pass.

Beleidigungen sind ja bis zu einem gewissen Grad durchaus zulässig.

Na ja, in der Presse kann man durchaus viele kritische Berichte zur Regierung finden.
    Solche Kritik kann in etlichen Ländern tödlich sein oder dazu führen, dass man den Rest seines
    Lebens im Knast landet.

Die Bundesrepublik Deutschland ist ein sehr demokratisches Land, was ja bekanntlich viele Menschen magisch anzieht, ja, sogar russische Bürger.
    Ist das nicht ein krachender Logikfehler?

Ich bin ein einfacher Bürger der Bundesrepublik Deutschland, wie all meine Vorfahren“?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Die Meinungsfreiheit ist in der Bundesrepublik Deutschland gewährleistet, klar, dass persönliche Beleidigungen
    zu Recht bestraft werden.

Ebenso ist die Pressefreiheit gewährleistet, hatte doch das Magazin "Compact" einen entsprechenden Sieg eingefahren,
    was ich persönlich auch sehr gut fand.

Was bin ich denn nun, ein Systemling oder ein Reichsbürger?
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das ist bereits eine Autokratie, warum hat DR Maaßen sein Amt verloren. Such mal Videos von ihm. Sehr korrekter Mann
    Also, von einer Autokratie ist die Bundesrepublik Deutschland meilenweit entfernt.

Wenn du jetzt diese "Maaßen-Posse" daran messen willst, dann muss ich wirklich schmunzeln.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ist das nicht ein krachender Logikfehler?

Ich bin ein einfacher Bürger der Bundesrepublik Deutschland, wie all meine Vorfahren“?
    Schon als ich die „Enter-Taste" gedrückt hatte, wusste ich, dass jemand das Haar in der Suppe finden würde.

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Bei uns Deutschen war er über 40 Jahre einschließlich Landraubs, er hat 40 Jahre lang die Gehirne der Ostdeutschen mit seiner Propaganda vergiftet, und eine eigene Außenpolitik würde er uns gar nicht zugestehen. Genau das hat er wieder vor. Ein Osteuropäer oder Deutscher bist du nicht, da dein Land offenbar keine Erfahrung mit den Russen hat.
    Hallo, solltest du „Bei uns Deutschen“ die DDR meinen, bin ich aber einer anderen Meinung.

Es waren nicht die Sowjetbesatzer die „die Gehirne der Ostdeutschen mit seiner Propaganda vergiftet“. Es waren die SED- Bonzen.
    Fing schon 1953 an als der Arbeiteraufstand niedergeschlagen wurde.

Mein Vater war passiv dabei als er und seine Kollegen(waren Kühlturmbauer auf Montage in Leuna) von einem SED Mann von der Baustelle gezerrt wurde und ans Werktor gebracht. Dort schrie diese die Leute an „schaut wir haben Panzer von unsere Sowjetfreunde angefordert und wenn ihr eure Familie wieder sehen wollt haltet euch raus“.

Nun kannst du sagen mein Vater war ein Lügner. Egal als ich zur NVA getrieben wurde erfuhr ich als erstes von einem SED-Offizier „von den Sowjets lernen heiß Siegen lernen“.
    Weder Vater noch ich waren der russische Sprache mächtig, mussten wir auch nicht, da weder positiven oder negativen Kantakte.
    Meine Bitte: den Unterschied vom damalige Sowjets und den heutigen Russen betrachten.
    Sowjets haben sehr viel Leid durch die Deutschen erfahren müsse und waren böse auf uns.

Russen sagten mit dem Hass ist Schluss ein friedlicher Handel ist ein Zeichen der Versöhnung. Sah ja in den letzten 30 Jahren auch sehr viel versprechend für beide Seiden aus.
    Naja nun wollen die Russen schon wieder Deutschland überfallen. Somit ist für die Regierenden eine gigantische Aufrüstung das A&O. Man muss ja vorbereitet sein; wird dem Volk eingeredet.
    Bezweifle auch diesmal das das russische Volk so ein Böses Kriegsvolk ist.
    Aber Schuldige benötigt diplomatische Politversager immer.

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen

Ein klassischer Verteidigungsbeamter eben.
    Wahrscheinlich sind Anastasia Biefang und der ein Darkroompärchen?!

Freie Vögel fliegen!

Schon als ich die „Enter-Taste" gedrückt hatte, wusste ich, dass jemand das Haar in der Suppe finden würde.
    Das war wohl eher der Daumen des Kellners, der kurz zuvor noch in der Beiköchin steckte. Der Arzt meinte: „Immer schön warmhalten.“

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Also, von einer Autokratie ist die Bundesrepublik Deutschland meilenweit entfernt.

Wenn du jetzt diese "Maaßen-Posse" daran messen willst, dann muss ich wirklich schmunzeln.
    Die Ereignisse, sind Maaßen, AfD Verbot, Compakt , Gesetzes und Verfassungsbrüche u v m du Arschloch du dummes mit Tomaten auf den Augen. Hirngewaschen, steckst wohl Verräterkohle ein als Stadtrat.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ja richtig. Habe ich doch geschrieben. Freunding ist:

Schreibtischsoldat, Stuhlkrieger, PowerPoint-General, Innendienstheld, Ordensträger vom Kopierer, Kaffeetassen-Kommandant.

Sicher salutierst du vor seinem Foto und willst unbedingt ein Autogramm
    Freuding freut sich über 59 tote Soldaten in Afghanistan, steckt VErräter-karriere-kohle ein als US Vasall.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du hast noch eine Bezeichnung vergessen

Schirmhalter von Uschi

Ja die BW ist bestens aufgestellt

hergottsakra, du warst schneller.

ich wollte schon vom schirmständer! schreiben, wie brav er da gestanden ist.

kann die olle ihren schirm nicht nicht selber halten? wie armselig.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Um es gebührend zu feiern: meine Lieblingsthemen:
    Meine Lieblings-PDE

Mein Lieblingsgesprächsthema…. und gleichzeitig Pokal, den ich mir für (mindestens) 30.000 Beiträge überreiche!

Mein Lieblingssport:
    Was ist dein Lieblingsthema ? Kampfsport, Mathe oder Penis ? Bin ich froh. dass ich von Mathematik gar nichts auch und deine Lieblingsthemen nicht verstehe, aber dafür gelernt habe wie man Geld verdient und vor allem wie man es behält. Und damit Grundkenntnisse in Buchhaltung, Betriebsführung Geldanlage, Immobilien, Kostenkalkulation, Management, Personalführung, Profitmaximierung, Steuersteuerung, Werbung usw erworben. Mathematiker haben meist nur Ahnung von Zahlen, sind also nur auf das fixiert. Albert Einstein soll privat völlig hilflos gewesen sein. Ich habe zwar jahrelang hobbymässig Krav Maga betrieben, aber habe mich beruflich dennoch auf meine TS verlassen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer