User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 1073 von 1082 ErsteErste ... 73 573 973 1023 1063 1069 1070 1071 1072 1073 1074 1075 1076 1077 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.721 bis 10.730 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Interessanter Post.
    Ist die Dame in der "Juden in der AfD" und lenkt über diesen Weg Deutschland?
    Sie hat mal ne gute Rede gegen die Pädophilen-Kaste dieser Volksherrschaft getan. Diesmal ist sie ungerecht, streichelt den Aggressor mit Weltagenda.
    Ist sie jüdisch?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Interessant diese Alternative, macht das Opfer zum Täter und den Täter und Aggressor zum Opfer. WOW.

Sollte heißen: eine zionistische Alternative zur CSU.
    Mal wieder kein Wort über das plattbomen von Gaza durch die Israelis und das ist ziemlich schäbig dann !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Mal wieder kein Wort über das plattbomen von Gaza durch die Israelis und das ist ziemlich schäbig dann !
    korrekt.

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Sie hat mal ne gute Rede gegen die Pädophilen-Kaste dieser Volksherrschaft getan. Diesmal ist sie ungerecht, streichelt den Aggressor mit Weltagenda.
    Ist sie jüdisch?
    Ich erwähnte es ja, dass ich sowohl privat als auch beruflich Mosaisten kannte.
    Sie vertrauten mir, weil ich nie geheuchelt habe, stets direkt, und damit kann man arbeiten.
    Und das hat mir sowohl privat, aber vor allem beruflich eine mehr gekostet.
    Habe einen sehr hohen Preis bezahlt.

Ein schwerreicher alter Mann wollte sogar um jeden Preis meine Freundschaft haben.
    Intelligente (echte) Juden haben sich früher an Werten ausgerichtet, nicht an Rabbinern, heute ist es eher umgekehrt.

Und das war deren Antwort.
    (wiederholt gepostet, um das Bewusstsein zu schärfen, aber ... keine Chance)

Der User ist Agnostiker.

Ich ewähnte bereits dass ich privat als auch beruflich viele kenne, ob aus Deutschland, Polen, Moldavien, etc., die sich als "ich bin Jude" ausgeben. Aber unter vier Augen das sagen: "eigentlich sind wir keine Juden".

Alle aus diesem Kreis nannten sich AGNOSTIKER.

Sich unterzubringen und ihren HASS unters Volk zu bringen, aufzustacheln, etc. geht nur über diesem Weg: AGNOSTIKER
    Damit zerstören sie auch bewusst die griechische Schule der Agnostiker, aber das ist diesen Menschen, die ein feuerspeiendes Monster als Gott verehren, egal.
    Das sind natürlich keine Agnostiker, da sie kein Teil des olympischen Polytheismus waren.
    Auch waren sie keine Schüler der olympisch-philosophischen Schule.

Nur, heute gebrauchen die unwissenden Menschen Begriffe frei Schnauze, und das wird gefördert.
    Diese Menschen könnten genausogut GRUNZEN, man würde sie auch dann verstehen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Wer seine bewussten Falschbehauptungen als "richtig" darstellt,
    den braucht man nicht ernst zu nehmen.

Mitglied

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Regionalmacht? Durchaus. Deswegen haben sich die Arabs gefreut das der Iran einen "Dämpfer" bekommen hat.
    Der alte Mo Nachfolgestreit wirkt bis heute nach.

Nur sollte ich mich, sollten wir uns besser um D. kümmern und die "da unten" können tun was sie wollen.
    Tja, die Perser sind keine Araber!
    Und die Perser sind keine Sunniten, sondern Schiiten!

So dämlich lassen sich die Araber vom Westen von den Persern teilen, anstatt gemeinsame Sache zu machen.

Warum das alles so kam?
    Das fing schon viel früher an.
    In den 70ern wurde die CIA unter Carter in den Iran und nach Afghanistangeschickt.

Der böse Schah hatte begonnen, die Öleinkünfte verstärkt für den Aufbau einermodernen Infrastruktur zu nutzen. Vor allem, um ein landesweites, sich ausKernenergie speisendes Energieversorgungsnetz zu entwickeln.

Partner dafür waren Frankreich und Deutschland. Mit französischer Seiteexistierte beispielsweise seit 1974 ein Vertrag „über den Bau einerKernforschungsanlage und von fünf kommerziellen Kernkraftwerken. 1975 wurde derVertrag erweitert. Nun umfaßte er den Bau von acht Kernkraftwerken für 8,6Milliarden Dollar. Gleichzeitig kaufte sich der Schah mit zehn Prozent derAktien in die französische Urananreicherungsanlage von Tricastin ein undunterstützte ihren Bau mit einem Kredit von einer Milliarde Dollar.“

Drei Jahre später verkündete der Iran noch ehrgeizigere Ziele, indem er „dasviertgrößte Kernenergieprogramm der Welt“ startete; bis Mitte der 1990er Jahregedachte Teheran jetzt „20 Kernkraftwerke mit insgesamt 23.000 Megawattelektrischer Leistung“ zu verwirklichen. Zu diesem Zeitpunkt waren bei derdeutschen Kraftwerk Union (KWU), einem Tochterunternehmen von AEG und Siemens, alleinsechs Kernkraftwerke in Bestellung gegeben worden.

Das ging dem Westen zuweit: „Die Regierungschefs Giscard d’Estaing, JimmyCarter, James Callaghan, Helmut Schmidt griffen dem ,rachsüchtigen Greis‘Khomeini (Eric Hobsbawm) Anfang Januar 1979 im Zuge der Gipfelkonferenz von Guadeloupe„unter die Arme und schieden sich vom Schah.“

Wir kennen das Ende des Wohlstandes und der Freiheit Persiens.

Der jetzige Iran ist ausschließlich ein Werk des Westens!!!

Es ist wohl immer noch mehr als
    Reiner Zufall,
    wenn sich die Araber mit den Persern einig würden.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Mein Motto, lange bevor es in den Medien auch zu lesen war:
    Keine Toleranz der Intoleranz

Nun beten die Mosaisten ihren Religionsstifter an, den KILLER MOSES,
    der Tausende deshalb tötete weil sie anders dachten und anders glaubten als er selbst.
    => bedeutet: NULL Toleranz!

# Wollen Sie hier Toleranz leben?
    # Wollen Sie so lange Toleranz leben, bis der Toleranzlose die Macht über sie erlangt hat und dem nachgeht, was sein Religionsstifter als Richtlinie vorgab? Ihre Toleranz würde sich dann gegen Sie richten.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Der Iran ist das reinste Unschuldslamm.....

Wieso hat der Iran sich eigentlich nicht folgerichtig der USA-Israel-Übermacht unterworfen, ganz SO wie man das von der Ukraine gegenüber RU erwartet hat?
    Und ist jetzt nicht der Iran selbst schuld, wenn es eskaliert ist, an den vielen Toten usw.?
    Hat der Iran nicht angegriffen? So wie die Ukraine.....
    Die Vorgehensweise des israelischen Likudregimes ist unfassbar schaebig.

Gerade hat der Weltpolizist USA die kommerziellen Atomanlagen des Iran zur Entwicklungen von Atomkraftkraftwerken in Schutt und Asche gebombt und damit die argliste Luege des israelischen Unrechts- und Schurkenregimes, zum Aufbau einer Bedrohungs- und Veraengstigungskulisse, der Iran arbeite an der " Entwicklung von Nuklearwaffen ", vom Tisch gefegt, um sowohl dem Iran als auch den Israelis eine Exit-Strategie zu verschaffen, schon arbeiten die israelischen Verleumder nebst ihrer Judenknechte in Politik und Medien an neuen Luegengebilden, um fuer die verlustig gegangene Bedrohungs- und Veraengstigungskulisse des seit mindestens 3 Jahrzehnten " unmittelbar bevorsehenden Einsatzes nuklearen Massenvernichtungswaffen " eine neue Bedrohungs- und Veraengstigungskulisse als Ersatz zu schaffen.

z.B. der Iran beabsichtigte die " Schliessung der Strasse von Hormus durch Verminung. "

Wenn die dummdreiste Luege der Unterstellung eines " unmittelbar bevorstehenden Giftgasanriffes " durch biologische bzw. chemische Massenvernichtungswaffen, nicht schon im Irak- und Syrienkrieg aufgeflogen waere, nutzte das israelischen Unrechts- und Schurkenregime auch diese Luege, um die Regierung bzw. die Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik Iran weltoeffentlich zu diskreditieren und einen Vorwand fuer den naechsten voelkerrechtswidrigen Angriff des israelischen Likudregimes gegen den Iran zu konstruieren.
    Geändert von ABAS (02.07.2025 um 05:29 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Interessant diese Alternative, macht das Opfer zum Täter und den Täter und Aggressor zum Opfer. WOW.

Sollte heißen: eine zionistische Alternative zur CSU.
    Die Juedin Vanessa Behrendt hat sich vermutlich ihre Nase kosmetisch richten lassen.

Es gibt eben nicht nur geistig und koerperlich haessliche, alte Juedinnen, die als solche erkennbar sind. Besonders schlimm und gefaehrlich sind geistig haessliche, hinterlistige, verschlagene, koerperlich bildschoene, junge Juedinnen, die in arglistiger Taeuschungsabsicht ihre judischsein verleugnen, damit sie in der Politik als " unbefangen " gelten und sich so fuer Juden bzw. Israeliten als Fuersprecher und Verteidiger einsetzen koennen. Wenn sich vorgebliche Nichtjuden fuer Juden und Israelis einsetzen, wirkt das schluessiger und ueberzeugender, als wenn Juden bzw. Israelis ihr Judentum und den Judenstaat Israel selbst bejubeln.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

(Sheriff von Nottingham)

Mein Motto, lange bevor es in den Medien auch zu lesen war:
    Keine Toleranz der Intoleranz

Nun beten die Mosaisten ihren Religionsstifter an, den KILLER MOSES,
    der Tausende deshalb tötete weil sie anders dachten und anders glaubten als er selbst.
    => bedeutet: NULL Toleranz!

# Wollen Sie hier Toleranz leben?
    # Wollen Sie so lange Toleranz leben, bis der Toleranzlose die Macht über sie erlangt hat und dem nachgeht, was sein Religionsstifter als Richtlinie vorgab? Ihre Toleranz würde sich dann gegen Sie richten.
    Gerecht waere alle Anhaenger der primitiven abrahamitischen " Sandaffenreligionen " des Christentums, Islams und Judentums aus Palaestina in die Diaspora zu vertreiben, alle " heiligen Staetten " in Jerusalem und anderen Regionen Palaestinas, einschliesslich Kirchen, Moscheen und Synagogen vollstaendig abzureissen und rueckzubauen.

Keines der baulichen religioesen Symbole des Christentums, Islams und Judentums, darf als solches im oeffentlichen Raum von Palaestina erkennbar sein.

Die Deportationen mit anschliessenden Abbruch- bzw. Rueckbauarbeiten sollten meine Genossen der Russischen Foederation und VR China militaerisch uebernehmen. Als Belohnung duerfen sich die russisch-chinesischen Friedens- und Sicherheitsstifter dann mit Zustimmung der UN Vollversammlung das Gebiet des ehemaligen israelisch nd arabische Paelastina als teilautonome Provinzen untereinander aufteilen. Die Russen siedeln in ihrer Gebietshaelfte buddhistische Kalmuecken und die Chinesen ihrer Gebietshaelfe buddhistische Tibeter an. Das Christentum, Islam und Judentum werden damit auf ewiglich aus Palaestina getilgt.

(Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer