User in diesem Thread gebannt : |

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die extremst Rechten sind muselfreudlich. Leider.
Die einfachen Rechten wie ich, hassen Islam und Musel. Daran wird sich auch nichts
ändern, denn für Musels "Toleranz" ist ein Fremdwort.
Es gibt auch paar kluge Muslime die nicht so streng an ihrem Glauben halten, aber diese
sind eher die Ausnahme und sie haben auch Gründe warum, z.B. Homosexualität, Intelligenz
usw. (Denn welcher intelligente Mensch wird an irgendwelche Göttchen glauben?)
Nur noch AfD

.
*** Deutsche Regierung fördert Islamisten und Hamas-Verehrer mit viel Steuergeld ***
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Muselmanen werden vom Establishment auf den Geschmack gebracht, immer mehr und immer dreister zu fordern, die
werden sich darüber hinaus als höchst undankbar erweisen.
Laut öffentlicher Lesart ist Appeasementpolitik gegenüber Feinden verpönt, die Bundesregierung mißachtet diese historische Lektion bezüglich des Islam auffällig und sträflich.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF

.. abwarten ... der Islam ist fruchtbar in armen Gebieten und wir hier in Europa sind dabei unser Europa zu vernichten , die neuen "Fachkräfte" sind nix anderes als die Zerstörer unserer Wirtschaft und nur die AfD hat es erkannt .. was zahlt Deutschland an unsere neuen "Fachkräfte" und nun will diese Regierung das "Bürgergeld" kürzen , fragt sich nur , wie sie das schaffen will ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....