User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Du redest hinter meinem Rücken schlecht und diffamierst mich und mein Ansehen ohne dass du einen Anlass hättest. Du versucht zu eskalieren.
Mich stört das nicht, da du du mich nicht verletzten kannst aber nur mal Zur Erinnerung: Mantraartig trägst du vor dir, nie schuld zu haben und immer nur auf Angriffe zu reagieren. Ich erinnere dich auch wie Du bei Xarrion empörst warst, der ja "deine Ehre" verletzte. Du versuchst hier das Gleiche. Ich werde mich hingegen nicht auf deine Eskalationsversuche einlassen, Jenosse!
Und mal zur Sache. Ich schulde Niemanden etwas. Erst recht nicht Dir und der BRD. Wenn dann andersherum.
Was die Feigheit betrifft: Wer trommelt ständig für den Krieg gegen die Russen, fordert mehr Einsatz und Waffen, sitzt aber brav auf seinem heimischen Sessel und lässt die Ukrainer an der Front verrecken?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Du bist eine genauso dumme, penetrante, gehirngefickte, transatlantische Molluske wie die Userin Blackbyrd.
Der Genosse Sergei Wiktorowitsch Lawrow ist Verkuender der Wahrheit. Als Aussenminister der Russischen Foederation muss er gelegentlich auf Diplomatie verzichten und schonungslos die Wahrheit verkuenden, gerade weil die ruecksichtslose Konfrontation mit der Wahrheit beim verlogenen westlichen Politik- und Mediengesindel zu Frustration und Seelenschmerzen fuehrt.
Die Russen stehen fuer Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Wahrheit und Gerechtigkeit ein, damit sich die Arglistigkeit, Luege, Scheinheiligkeit, Unlauterkeit und Ungerechtigkeit des schaebigen westlichen Politik- und Mediengesindels nicht behaupten koennen. Notfalls bekommt das Politikgesindel der USA, NATO und EU solange militaerisch in die Fressen bis kein Arzt mehr kommen muss.
Geändert von ABAS (01.07.2025 um 09:48 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)