User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 4486 von 4747 ErsteErste ... 3486 3986 4386 4436 4476 4482 4483 4484 4485 4486 4487 4488 4489 4490 4496 4536 4586 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.851 bis 44.860 von 47468

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    wenn man Nichts weiß, einfach den Mund halten, lernte man früher im Kindergarten
    Albania, meine treue und weise Hauskakerlake aus dem Balkan sagt immer, die wahre Kunst der Rhetorik ist zu reden, wenn man nichts, aber auch gar nichts weiss. Nur Dumme wie der Depp und Skipetare Sokrates aus Albany wissen , das sie nichts wissen. Der kannte nicht mal meinen berühmten Verwandten , den legendären Shut und die Blutrache.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Daran sollten sich Politiker ein Beispiel nehmen ...
    die haben nur ihre Doofi Sozialmedia Info Kanäle, für ganz Blöde und Berater, die nur Politologen Quatsch gelernt hat
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die haben nur ihre Doofi Sozialmedia Info Kanäle, für ganz Blöde und Berater, die nur Politologen Quatsch gelernt hat
    Auch Volksverdummung will erstmal gelernt sein ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Albania, meine treue und weise Hauskakerlake aus dem Balkan sagt immer, die wahre Kunst der Rhetorik ist zu reden, wenn man nichts, aber auch gar nichts weiss. Nur Dumme wie der Depp und Skipetare Sokrates aus Albany wissen , das sie nichts wissen. Der kannte nicht mal meinen berühmten Verwandten , den legendären Shut und die Blutrache.
    die komplette Regierung hat gefälschte Diplome, sind echte Idioten. nur die Parlamentspräsidentin: Spiro.... hat eine Uni Ausbildung. So funktioniert der Staat, auch ohne Gesetze. Idioten pure
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Piedra

Zitat Zitat von frundsberg
    Und sämtliche Nationen gehorchen Israel.
    Hauptsächlich die Westlichen. Deutschland „aus historischer Verantwortung“ nach Willen der Politschranzen wenn möglich bis in die nächsten 100 000 Jahre - und der Rest, weil sie die Juden im II. WK auch nicht wollten und jetzt aus schlechtem Gewissen, Befangenheit, oder falschem Schamgefühl heraus lieber untätig bleiben und alles durchgehen lassen was das monströse Verbrecherregime dort veranstaltet.

Der Rest der Welt verurteilt diese genozidale Barbarei regelmäßig mit überwältigender Mehrheit, z. B. vor der UN-Vollversammlung und anderen internationalen Gremien.
    Deswegen ist es so wichtig, dass die Vormachtstellung der USA schnellstmöglich gebrochen wird und die BRICS- Staaten zu einem mächtigen Gegenpol heranwachsen.
    Dann wird mit dieser landräuberischen Mischpoke auch so umgegangen, wie es sich gehört.

Zitat Zitat von frundsberg
    Adolf Hitler erwähnte einst die verlassenen Palistenenser in einer Rede aus dem Jahr 1938. Niemand sonst erwähnte diese von der Welt verlassenen Araber auch nur mit einem Wort.
    Nun ja, den Führer muss man nun nicht unbedingt als Kronzeuge der Anklage in den Zeugenstand rufen.
    Es reicht wenn Kreuzer das Stichwort liefert.
    Zumindest das bekommt er hin.

Zitat Zitat von kreuzer
    Wird ja immer irrer hier !
    Jetzt sind die Juden schon Nazis, alles klar,
    Scheinbar ist nicht alles klar.
    Weil du entweder verlinkte Inhalte nicht liest, das Gelesene nicht verstehst, oder dich schlicht weigerst Fakten anzuerkennen, die schon die Spatzen von den Dächern pfeifen.

Die Top-Juden im Terrorstaat titulieren sich schon lange gegenseitig als Nazis.
    Womit sie völlig recht haben, wenn man sich Gaza anschaut und was die Mischpoke im Westjordanland anrichtet, - Armee zusammen mit marodierenden Siedlerbanden.
    Das sind schon regelrechte Pogrome die sie dort veranstalten, noch dazu in einem nahezu rechtsfreien Raum.

Dazu die lange Liste ihrer Untaten:

• Komplette Missachtung von Völkerrecht und Menschenrechten,
    • Nazi-Methoden in der Kriegführung
    • Offener Rassismus/Apartheid
    • Kollektivbestrafungen,
    • Sippenhaft,
    • Folter,
    • Gettoisierung,
    • Entmenschlichung eines ganzen Volkes
    • Systematische Zerstörung von Lebensgrundlagen
    • Hunger als Waffe
    • Und jetzt sogar Völkermord

Daneben gibt es zahlreiche Belege wo Juden ihre Bewunderung für Nazis offen zum Ausdruck bringen.
    Der Likud-Politiker Moshe Feiglin schwärmt regelrecht von Hitler, hält ihn für ein „unerreichtes militärisches Genie“:

"Hitler schätzte gute Musik. Er malte. Das war keine Schlägerbande. Sie haben Schläger und Homosexuelle lediglich benutzt.
    Der Nazismus hat Deutschland aus einer Niederung hin zu einem fantastischen physischen und ideologischen Status befördert."

Deutschland seien durch das Hitler-Regime eine "exemplarische Führung, ein anständiges Justizsystem und öffentliche Ordnung" zuteil geworden.

Ein Besatzungsoffizier empfiehlt bei der Aufstandsbekämpfung in den besetzten Gebieten Lehren daraus zu ziehen „wie die deutsche Armee im Warschauer Ghetto kämpfte“.
    Dabei ist allgemein bekannt, dass im Warschauer Ghetto die SS kämpfte und nicht die Wehrmacht.
    Das kann ihm als Jude unmöglich entgangen sein. Also hat sich der Scherge ganz bewußt die passenden Vorbilder ausgesucht.

Und ist Menschen als „Krebsgeschwür, Tiere, Läuse und Parasiten“ zu bezeichnen, etwa kein Nazi Vokabular, nur weil das Wort „Ratten“ nicht vorkommt?

Wach auf Kreuzer, entferne auch die Ohrenstöpsel, leg sie zu den Scheuklappen und schau der Wahrheit ins Gesicht.
    Oder hast du von den Schlachtrufen des jüdischen Pöbels in der Westbank: „Tod den Arabern“ auch noch nie etwas gehört?

Der Name „Breaking the Silence“ sagt dir wahrscheinlich auch rein gar nichts?
    Das ist eine Organisation von Ex-Soldaten (der amoralischsten Armee der Welt), die in der Westbank Teil des Unterdrückungs- und Terrorapparates waren.
    Die haben ihre Einstellung inzwischen geändert und klären jetzt die eigene Bevölkerung und die Welt über die Verbrechen auf, die dort unter der brutalen Besatzung geschehen.
    Einer von ihnen hat übrigens dieses Foto in Hebron aufgenommen,
    einem Hotspot israhellschen Terrors:

Hat alles nichts mit Nazis zu tun nich?

Zitat Zitat von kreuzer
    selten so gelacht.
    Na wenn das lustig sein soll.....

Zitat Zitat von kreuzer
    Der Leclerc Panzer ist nicht an Israel ausgeliefert worden.... Dumm nur das die israelischen Panzer Ladeschützen haben und deine vermeintlichen "Magazine" dort gar nicht vorhanden sind.
    Du tötest mir den Nerv mit dem Magazin.
    Ich schenk dir eins zum Kindergeburtstag mit Ausmalbildern drin, einverstanden?

Dass der Leclerc Panzer an den Judenstaat ausgeliefert wurde, ist auch nie behauptet worden, es sollte lediglich ein Beispiel sein, wie moderne Kampfpanzer in der Regel funktionieren.
    Wenn der Ladeschütze im Schrott-Merkava das Geschoss noch vorsintflutlich, (wie im Zweiten Weltkrieg) per Hand ins Rohr einführt, muss er vorher die Granate trotzdem aus einem MAGAZIN entnehmen. Oder wird die Munition im Handwagen hinterher gezogen?
    Und damit fertig mit MAGAZIN.

Es ging um das gnadenlose Abschießen von Zivilisten an den Essensverteilzentren aus allen Rohren und mit allen Mitteln, wie Soldaten und Offiziere inzwischen öffentlich bezeugen.
    Daran kannst du dich echauffieren, oder versuchen diese Gräueltaten reinzuwaschen.
    Die Mordrate liegt inzwischen bei über 56 000 !
    Und es reicht Netanjahus Killern immer noch nicht. Ihre Mordlust ist ungebrochen.
    Ob sie die 100 000er Marke noch reißen wollen?

Zitat Zitat von kreuzer
    Fake News und Geschichten aus Tausendundeiner Nacht ist man ja schon seit Jahren hier gewohnt,...
    ...von den IL- Claqueuren und Hasbarniks, da geb ich dir recht.
    Nur stellen sich die Märchen dieser Einzeller...ähm...Einzeiler, bei näherer Betrachtung meist als billiges Nachgeplapper von Propaganda heraus.
    Was bleibt ihnen auch anderes übrig?
    Wie will man Völkermord auch rechtfertigen?
    Etwa indem man ihn leugnet?

Bei einer Lüge nicht erwischt zu werden ist doch für euch Sportsfreunde noch immer, wie die Wahrheit sagen.
    Deswegen ist es nötig, euch auch ab und an mal kräftig in die Suppe zu spucken und zu zeigen, wo der Hase im Pfeffer liegt.
    Alles andere führt zu nix.
    Es reicht schon, wenn Politik und Journaille in Kriegshetze, Kriegstreiberei und beim Lügen miteinander wetteifern,
    da bedarf es durchaus ein paar Gegenstimmen.

In diesem Sinne:
    BOYCOTT
    DIVESTMENT
    SANCTIONS
    Geändert von Piedra (30.06.2025 um 19:56 Uhr)
    Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen
    - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch

Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Piedra Beitrag anzeigen
    Hauptsächlich die Westlichen. Deutschland „aus historischer Verantwortung“ nach Willen der Politschranzen wenn möglich bis in die nächsten 100 000 Jahre - und der Rest, weil sie die Juden im II. WK auch nicht wollten und jetzt aus schlechtem Gewissen, Befangenheit, oder falschem Schamgefühl heraus lieber untätig bleiben und alles durchgehen lassen was das monströse Verbrecherregime dort veranstaltet.

Der Rest der Welt verurteilt diese genozidale Barbarei regelmäßig mit überwältigender Mehrheit, z. B. vor der UN-Vollversammlung und anderen internationalen Gremien.
    Deswegen ist es so wichtig, dass die Vormachtstellung der USA schnellstmöglich gebrochen wird und die BRICS- Staaten zu einem mächtigen Gegenpol heranwachsen.
    Dann wird mit dieser landräuberischen Mischpoke auch so umgegangen, wie es sich gehört.

Nun ja, den Führer muss man nun nicht unbedingt als Kronzeuge der Anklage in den Zeugenstand rufen.
    Es reicht wenn Kreuzer das Stichwort liefert.
    Zumindest das bekommt er hin.

Scheinbar ist nicht alles klar.
    Weil du entweder verlinkte Inhalte nicht liest, das Gelesene nicht verstehst, oder dich schlicht weigerst Fakten anzuerkennen, die schon die Spatzen von den Dächern pfeifen.

Die Top-Juden im Terrorstaat titulieren sich schon lange gegenseitig als Nazis.
    Womit sie völlig recht haben, wenn man sich Gaza anschaut und was die Mischpoke im Westjordanland anrichtet, - Armee zusammen mit marodierenden Siedlerbanden.
    Das sind schon regelrechte Pogrome die sie dort veranstalten, noch dazu in einem nahezu rechtsfreien Raum.

Dazu die lange Liste ihrer Untaten:

• Komplette Missachtung von Völkerrecht und Menschenrechten,
    • Nazi-Methoden in der Kriegführung
    • Offener Rassismus/Apartheid
    • Kollektivbestrafungen,
    • Sippenhaft,
    • Folter,
    • Gettoisierung,
    • Entmenschlichung eines ganzen Volkes
    • Systematische Zerstörung von Lebensgrundlagen
    • Hunger als Waffe
    • Und jetzt sogar Völkermord

Daneben gibt es zahlreiche Belege wo Juden ihre Bewunderung für Nazis offen zum Ausdruck bringen.
    Der Likud-Politiker Moshe Feiglin schwärmt regelrecht von Hitler, hält ihn für ein „unerreichtes militärisches Genie“:

"Hitler schätzte gute Musik. Er malte. Das war keine Schlägerbande. Sie haben Schläger und Homosexuelle lediglich benutzt.
    Der Nazismus hat Deutschland aus einer Niederung hin zu einem fantastischen physischen und ideologischen Status befördert."

Deutschland seien durch das Hitler-Regime eine "exemplarische Führung, ein anständiges Justizsystem und öffentliche Ordnung" zuteil geworden.

Ein Besatzungsoffizier empfiehlt bei der Aufstandsbekämpfung in den besetzten Gebieten Lehren daraus zu ziehen „wie die deutsche Armee im Warschauer Ghetto kämpfte“.
    Dabei ist allgemein bekannt, dass im Warschauer Ghetto die SS kämpfte und nicht die Wehrmacht.
    Das kann ihm als Jude unmöglich entgangen sein. Also hat sich der Scherge ganz bewußt die passenden Vorbilder ausgesucht.

Und ist Menschen als „Krebsgeschwür, Tiere, Läuse und Parasiten“ zu bezeichnen, etwa kein Nazi Vokabular, nur weil das Wort „Ratten“ nicht vorkommt?

Wach auf Kreuzer, entferne auch die Ohrenstöpsel, leg sie zu den Scheuklappen und schau der Wahrheit ins Gesicht.
    Oder hast du von den Schlachtrufen des jüdischen Pöbels in der Westbank: „Tod den Arabern“ auch noch nie etwas gehört?

Der Name „Breaking the Silence“ sagt dir wahrscheinlich auch rein gar nichts?
    Das ist eine Organisation von Ex-Soldaten (der amoralischsten Armee der Welt), die in der Westbank Teil des Unterdrückungs- und Terrorapparates waren.
    Die haben ihre Einstellung inzwischen geändert und klären jetzt die eigene Bevölkerung und die Welt über die Verbrechen auf, die dort unter der brutalen Besatzung geschehen.
    Einer von ihnen hat übrigens dieses Foto in Hebron aufgenommen,
    einem Hotspot israhellschen Terrors:

Hat alles nichts mit Nazis zu tun nich?

Na wenn das lustig sein soll.....

Du tötest mir den Nerv mit dem Magazin.
    Ich schenk dir eins zum Kindergeburtstag mit Ausmalbildern drin, einverstanden?

Dass der Leclerc Panzer an den Judenstaat ausgeliefert wurde, ist auch nie behauptet worden, es sollte lediglich ein Beispiel sein, wie moderne Kampfpanzer in der Regel funktionieren.
    Wenn der Ladeschütze im Schrott-Merkava das Geschoss noch vorsintflutlich, (wie im Zweiten Weltkrieg) per Hand ins Rohr einführt, muss er vorher die Granate trotzdem aus einem MAGAZIN entnehmen. Oder wird die Munition im Handwagen hinterher gezogen?
    Und damit fertig mit MAGAZIN.

Es ging um das gnadenlose Abschießen von Zivilisten an den Essensverteilzentren aus allen Rohren und mit allen Mitteln, wie Soldaten und Offiziere inzwischen öffentlich bezeugen.
    Daran kannst du dich echauffieren, oder versuchen diese Gräueltaten reinzuwaschen.
    Die Mordrate liegt inzwischen bei über 56 000 !
    Und es reicht Netanjahus Killern immer noch nicht. Ihre Mordlust ist ungebrochen.
    Ob sie die 100 000er Marke noch reißen wollen?

...von den IL- Claqueuren und Hasbarniks, da geb ich dir recht.
    Nur stellen sich die Märchen dieser Einzeller...ähm...Einzeiler, bei näherer Betrachtung meist als billiges Nachgeplapper von Propaganda heraus.
    Was bleibt ihnen auch anderes übrig?
    Wie will man Völkermord auch rechtfertigen?
    Etwa indem man ihn leugnet?

Bei einer Lüge nicht erwischt zu werden ist doch für euch Sportsfreunde noch immer, wie die Wahrheit sagen.
    Deswegen ist es nötig, euch auch ab und an mal kräftig in die Suppe zu spucken und zu zeigen, wo der Hase im Pfeffer liegt.
    Alles andere führt zu nix.
    Es reicht schon, wenn Politik und Journaille in Kriegshetze, Kriegstreiberei und beim Lügen miteinander wetteifern,
    da bedarf es durchaus ein paar Gegenstimmen.

In diesem Sinne:
    BOYCOTT
    DIVESTMENT
    SANCTIONS
    Der Ordnung halber wollen wir den kurzen Ausschnitt mit dem Verweis auf Palästina und deren semitischen Bewohnern einfügen. Sie stammt vom 12. September 1938 in Nürnberg, Reichsparteitag.

"... Ich werde aber unter keinen Umständen gewillt sein, einer weiteren Unterdrückung der deutschen Volksgenossen in der Tschecho-Slowakei in endloser Ruhe zuzusehen.
    Herr Benesch treibt Taktik, er redet und will Verhandlungen organisieren, nach Genfer Muster die Frage der Prozeduren klären und kleine Beruhigungsgeschenke geben. So geht das auf die Dauer nicht!
    Hier handelt es sich nicht um Redensarten, sondern um Recht, und zwar um verletztes Recht. Was die Deutschen fordern, ist das Selbstbestimmungsrecht, das jedes andere Volk auch besitzt, und keine Phrase.
    Herr Benesch hat diesen Sudetendeutschen keine Geschenke zu geben, sie haben das Recht, ein eigenes Leben zu beanspruchen, genau wie jedes andere Volk.
    Wenn die Demokratien aber der Überzeugung sein sollten, daß sie in diesem Falle, wenn notwendig, mit allen Mitteln die Unterdrückung der Deutschen beschirmen müßten, dann wird dies schwere Folgen haben! Ich glaube, dem Frieden mehr zu nutzen, wenn ich darüber keinen Zweifel lasse.
    Ich habe nicht die Forderung gestellt, daß Deutschland 3½ Millionen Franzosen unterdrücken darf, oder die, daß uns etwa 3½ Millionen Engländer zur Unterdrückung ausgeliefert werden; aber ich stelle die Forderung, daß die Unterdrückung der 3½ Millionen Deutschen in der Tschecho-Slowakei aufhört und an dessen Stelle das freie Recht der Selbstbestimmung tritt.
    Es würde uns leid tun, wenn darüber unser Verhältnis zu den anderen europäischen Staaten getrübt oder Schaden nehmen würde. Allein die Schuld läge dann nicht bei uns. Im übrigen ist es Sache der tschecho-slowakischen Regierung, sich mit den berufenen Vertretern der Sudetendeutschen auseinanderzusetzen und eine Verständigung so oder so herbeizuführen.
    Meine Sache und unser aller Sache, meine Volksgenossen, aber ist es, dafür zu sorgen, daß hier nicht aus Recht Unrecht wird. Denn es handelt sich um deutsche Volksgenossen.
    Ich bin auch keineswegs gewillt, hier mitten im Herzen Deutschlands durch die Tüchtigkeit anderer Staatsmänner ein zweites Palästina entstehen zu lassen.
    Die armen Araber sind wehrlos und vielleicht verlassen. Die Deutschen in der Tschecho-Slowakei sind weder wehrlos noch sind sie verlassen. Das möge man zur Kenntnis nehmen.

Ich glaube, diesen Gedanken an dem Parteitag aussprechen zu müssen, an dem zum erstenmal die Vertreter unserer deutsch-österreichischen Gaue teilnehmen. Sie wissen am besten, wie schmerzlich es ist, vom Mutterland getrennt zu sein. Sie werden am ehesten auch den Sinn meiner heutigen Ausführungen erkennen. Sie werden mir auch am freudigsten zustimmen, wenn ich vor dem ganzen Volke feststelle, daß wir nicht verdienten, Deutsche zu sein, wenn wir nicht bereit wären, eine solche Haltung einzunehmen und die daraus folgenden Konsequenzen so oder so zu tragen.
    Wenn wir die unerhörten Zumutungen bedenken, die in den letzten Monaten selbst ein Kleinstaat glaubte Deutschland stellen zu dürfen, dann finden wir eine Erklärung dafür nur in der geringen Bereitwilligkeit, im Deutschen Reich einen Staat erkennen zu wollen, der mehr ist als ein augenblicklicher Emporkömmling.
    Als ich im Frühling dieses Jahres in Rom stand, wurde mir innerlich bewußt, wie sehr die Geschichte der Menschheit in zu kleinen Zeiträumen und dementsprechend zu kleinen Ausmaßen gesehen und begriffen wird. Tausend und anderthalbtausend Jahre umfassen nur wenige Geschlechterfolgen.
    Was in einer solchen Zeit ermüdet, kann sich in der gleichen Zeit auch wieder erheben. Das heutige Italien und das heutige Deutschland sind ein sprechender Beweis dafür. Es sind regenerierte Nationen, die man in diesem Sinne vielleicht als neue bezeichnen kann, allein diese Jugend ruht nicht auf einem Neuland, sondern auf altem, geschichtlichem Boden. Das Römische Reich beginnt wieder zu atmen. Deutschland aber, wenn auch geschichtlich unendlich jünger, ist ebenfalls als staatliche Erscheinung keine neue Geburt.
    Ich habe die Insignien des alten Deutschen Reiches nach Nürnberg bringen lassen, um nicht nur dem eigenen deutschen Volk, sondern auch einer ganzen Welt es zu bedenken zu geben, daß über ein halbes Jahrtausend vor der Entdeckung der Neuen Welt schon ein gewaltiges germanisch-deutsches Reich bestanden hat. Dynastien kamen und gingen, äußere Formen haben sich geändert. Das Volk hat sich verjüngt, aber in seiner Substanz ist es ewig gleichgeblieben. Das Deutsche Reich hat lange Zeit geschlummert.
    Das deutsche Volk ist nun erwacht und hat seiner tausendjährigen Krone sich selbst als Träger gegeben. ..."
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Bock mich hier mit der gequirlten Scheiße aus der öffentlichen Gehirnwäsche rumzuschlagen, Fakt ist das die Amis in der Ukraine einen Regime-Change bezahlt haben und sich darauf hin die ethnisch russischen Bevölkerungsteile berechtigt abgespalten haben.
    Ich neige normalerweise nicht dazu das eine Übel mit dem anderen aufzuwiegen, aber denk mal darüber nach was die Amis in Libyen, dem Irak, in der Bundesrepublik Jugoslawien und jetzt im Iran veranstaltet haben, du solltest also ganz flach durch die Hose atmen bevor du hier so ne Welle machst.
    Ich schreibe jetzt mal wie ich das mittlerweile sehe !

Man kann die Ukrainer mit den Israelis vergleichen die in Gaza hineinbomben , die hungernde Menschen vor Hilfsstellen angreifen , so haben es die Ukrainer mit dem Donbas gemacht , reingebombt , Unschuldige getötet , ihnen

Rentenzahlungen verweigert , Strom und Wasser abgestellt , medizinische Hilfe untersagt , soll ich noch mehr aufzählen , aber einige wollen das einfach zum Verrecken nicht wahrhaben , blabbern nach was in den Mainstreammedien

Tag für Tag an Lügen , Verdrehungen und weg lassen von Fakten erzählt wird !

Es ist ja auch viel einfacher sich das Denken abnehmen zu lassen als selber mal den Gehirnkasten einzuschalten !

Wer hat den Menschen dann im Donbas geholfen , es war Russland und niemand anders !

[Links nur für registrierte Nutzer]

von Jean-François Berger

Erinnern wir uns: Vor einigen Wochen wurden vierzehn palästinensische Helfer des Roten Halbmonds und der Zivilverteidigung sowie ein Mitarbeiter des UNRWA von israelischen Soldaten kaltblütig erschossen. In dem eilig von einem Bulldozer ausgehobenen Massengrab fand man eines der Opfer mit auf dem Rücken gefesselten Händen. Das Video, das auf dem Handy eines der exhumierten Helfer gefunden wurde, trug dazu bei, die Fakten zu ermitteln. Die Geschichte wird zeigen, ob auch dieses Verbrechen ungestraft bleibt.
    Erstveröffentlichung als «Leserbrief des Tages» in der Genfer Tageszeitung Tribune de Genève vom 16.6.2025

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich schreibe jetzt mal wie ich das mittlerweile sehe !

Man kann die Ukrainer mit den Israelis vergleichen die in Gaza hineinbomben , die hungernde Menschen vor Hilfsstellen angreifen , so haben es die Ukrainer mit dem Donbas gemacht , reingebombt , Unschuldige getötet , ihnen

Rentenzahlungen verweigert , Strom und Wasser abgestellt , medizinische Hilfe untersagt , soll ich noch mehr aufzählen , aber einige wollen das einfach zum Verrecken nicht wahrhaben , blabbern nach was in den Mainstreammedien

Tag für Tag an Lügen , Verdrehungen und weg lassen von Fakten erzählt wird !

Es ist ja auch viel einfacher sich das Denken abnehmen zu lassen als selber mal den Gehirnkasten einzuschalten !

Wer hat den Menschen dann im Donbas geholfen , es war Russland und niemand anders !
    Dabei braucht man sich doch nur die Frage stellen warum Putin acht Jahre lang um Frieden verhandelt hat, - als der böse Bube den ihm die Mainstreammedien anhängen hätte er das sicher nicht gemacht.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Dabei braucht man sich doch nur die Frage stellen warum Putin acht Jahre lang um Frieden verhandelt hat, - als der böse Bube den ihm die Mainstreammedien anhängen hätte er das sicher nicht gemacht.
    Nicht zu vergessen die "Allee der Engel", das Massaker an unschuldigen Kindern ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer