Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

.. und was erkennt man daran ... , daß der IQ fehlt .. der größte Anteil ist dumm und kapiert nix , wo sind die Angaben zu Abitur und Studium und dann zu höheren akademischen Berufe ... was folgt daraus , genau , der Frust , daß man unfähig ist und dadurch auf die schiefe Bahn kommt , also Kriminalität um sich zu bereichern , was man sonst nicht schaffen würde .. hart geschrieben , ist aber so ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Kann man in der Absolutheit nicht behaupten. Wenn du einmal an deine Kindheit zurückdenkst, erinnerst du dich vielleicht, wie du von deinen Eltern und den damaligen Lehrern zum Fleiß getrieben wurdest und wie faul du ohne dieses Antreiben geblieben wärst. Wenn du aber aus einem Elternhaus stammst, in dem es diesen Druck nicht gibt oder sogar den gegenteiligen, der deine Bemühungen untergräbt und ins Lächerliche ziehst, wenn dein Umfeld andere Erwartungen hat, wenn die Lehrer keine "Zuchtmeister" mehr sind, dann kann auch ein Bengel mit einem für eine gute weiterführende Schule ausreichenden IQ auf der Strecke bleiben.
Wenn in deiner Vorschulzeit niemand mit dir spricht und keiner mit dir spielt, dann wird deine Entwicklung der anderer Kinder hinterherhinken.
Es kommt zu einem großen Teil auch immer auf das Umfeld an.