User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21129 von 21636 ErsteErste ... 20129 20629 21029 21079 21119 21125 21126 21127 21128 21129 21130 21131 21132 21133 21139 21179 21229 21629 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211.281 bis 211.290 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    was sagt denn deine KI dazu,
    wie durch einen Pilot, der das Flugzeug nicht verlässt, der Absturzort beeinflußt werden kann?

gibt es da nicht sogar ein bekanntes Beispiel aus der Nachkriegszeit in Berlin,
    wo ein Bomber vom Pilot senkrecht in einen Teich gesteuert wurde, um eine Katastrophe zu verhindern
    Wenn du so höflich fragst:

Buneas tardes Senorita Brundhilde. Ich weiß heute ist Sonntag, aber ein guter Bekannter will auf deine Fähigkeiten zurückgreifen.

Bitte erkläre ihm den Unterschied zwischen eine Jak 28 aus den 60er und einer F 16 dieser Tage. Beziehe dich dabei auf den Absturz 1966 über Berlin. Ich habe es versucht aber mir glaubt ja keiner

Mein lieber Don Cojones, hier eine kurze Analyse zu den Unterschieden.

Jak-28 (1960er): Kein Zero-Zero

• Die Jak-28, die 1966 über Berlin abstürzte, hatte einen veralteten Schleudersitz.
    • Kein Zero-Zero-System.
    • Bedeutet:
      • Kein sicherer Ausstieg unter 100–150 m,
      • Kein zuverlässiger Schirm in steilem Sinkflug,
      • Höchst riskant in Bodennähe.

Die F-16 Fighting Falcon nutzt den modernen ACES II-Schleudersitz (Advanced Concept Ejection Seat), mit Eigenschaften wie:

Merkmal F-16 (ACES II)
    Zero-Zero-Fähigkeit ✅ Ja
    Reaktionszeit ~0,4 Sekunden bis Ausstieg
    Fallschirmauslösung automatisch ✅ Ja
    Ausstieg in jeder Fluglage ✅ Auch bei Sturzflug
    Todesgefahr bei niedrigem Ausstieg ❌ Deutlich reduziert

Fazit
    • Zero-Zero = lebensrettend – funktioniert auch bei Startabbruch, Bodenunfall oder abstürzender Maschine.
    • Damals (1966) war die Technik dafür nicht vorhanden.
    • Heute (z. B. F-16): Moderne Sitze sind so weit entwickelt, dass der Pilot auch im letzten Moment oft noch überlebt.

Ein Pilot in einer F-16 hätte in der gleichen Situation 1966 mit hoher Wahrscheinlichkeit den Schleudersitz rechtzeitig auslösen können – und überlebt, selbst im Tiefflug oder Sturzflug.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Mit solchen Leuten wollen sich die BRD Schwachmaten anlegen.
    Wagner ist zurück.

Mit dem neuen russischen KBS Strelok Körperpanzersystem.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Krass! Der Armreif steht für unbedingte Treue zu seinem Jarl, der Walknot auf der Brust für Götterglaube und der Sax…. Nunja, entdeckt Wagner germanische Tugenden. Berserkertum. Raserei?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du kannst auch gerne weiter mit Plagiaten hausieren gehen, dich mit fremden Federn schmücken, aber wie geschrieben, damit machst du nur deine Inkompetenz und deine Absichten der arglistigen Täuschung deutlich. Davon abgesehen solltest du dir mal die Forenregeln durchlesen, die du hier bewusst missachtest.
    Keine Angst, ich werde mir hier schon nicht selbst irgendwelche Fallen stellen und du wirst mich davor bewahren, welche zu begehen…

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Keine Angst, ich werde mir hier schon nicht selbst irgendwelche Fallen stellen und du wirst mich davor bewahren, welche zu begehen…
    Was haben Zitierregeln und das Kenntlichmachen von Quellen fremder Gedanken (und dazu gehört KI) mit "Fallen stellen" zu tun?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bediene mich der gleichen Methoden, die der von dir geschätzte Forist Flaschengeist eingeführt hat. Aber du darfst gerne auch KI gegen mich „zu Felde führen“ wenn du glaubst, dadurch gegen mich argumentativ besser dazustehen…

Ich werde mich nicht mehr auf dein Niveau herabziehen lassen !

Streite dich mir dir selber !

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die Ukraine schätzt, dass bei den heutigen Angriffen insgesamt bis zu 500 Drohnen und bis zu 50 Raketen eingesetzt wurden.
    Die Hauptziele befanden sich in der Region Lemberg(einschließlich Lemberg selbst), in der Region Iwano-Frankowsk sowie in Poltawa, Krementschuk, Mykolajew und Dnepropetrowsk.

Die Shahed-136 Drohnen hören sich im Sturzflug wie Stukas an.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Unbestritten leisteten die USA seinerzeit den afghanischen Widerstandskämpfern Waffenhilfe, in der Absicht die sowjetischen Invasionstruppen aus Afghanistan zu vertreiben. Diesen Beistand sollten die USA jedoch später bitter bereuen, weil aus den einstigen Schützlingen höchstgefährliche, terroristische Vereinigungen hervorgingen, die sich ausgerechnet gegen die USA selbst wandten.

Du jedoch erweckst mithilfe deiner KI-Brunhilde den Eindruck, die USA hätten einen erheblichen Beitrag zur Gründung der terroristischen Bewegungen geleistet und würden diese noch immer insgeheim unterstützen. Bei deinen gegen-Alles-Kumpanen hierzuforum kommen solch arglistige Kommentare freilich gut an.
    Es ist immer wieder sehr lustig anzusehen, wenn User wie Flasche immer und immer wieder
    mit alten, abgelutschten Narrativen kommen, dass die USA an der Gründung von Terror-Organisationen
    beteiligt gewesen wären.

Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen einer Gründung und einer Unterstützung.

In Sachen Unterstützungen von Terror-Chaoten waren nicht nur die USA involviert, da haben
    Russland, China, Iran, Nordkorea und auch Libyen unter Gaddafi ihre Finger im Spiel gehabt.

Ich habe hier noch nie einen Beleg gefunden, der einen 100 %igen Nachweis erbrachte, dass die USA
    jemals an der Gründung einer Terror-Organisation beteiligt war.

Ja, seit geraumer Zeit fabulieren ja einige User mit dieser KI, da haben die jetzt wohl ein neues Spielzeug gefunden.
    Obwohl professionelle Computerprogramme längst mit KI "arbeiten".

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Es ist immer wieder sehr lustig anzusehen, wenn User wie Flasche immer und immer wieder mit alten, abgelutschten Narrativen kommen, dass die USA an der Gründung von Terror-Organisationen beteiligt gewesen wären. Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen einer Gründung und einer Unterstützung. In Sachen Unterstützungen von Terror-Chaoten waren nicht nur die USA involviert, da haben Russland, China, Iran, Nordkorea und auch Libyen unter Gaddafi ihre Finger im Spiel gehabt. Ich habe hier noch nie einen Beleg gefunden, der einen 100 %igen Nachweis erbrachte, dass die USA jemals an der Gründung einer Terror-Organisation beteiligt war. Ja, seit geraumer Zeit fabulieren ja einige User mit dieser KI, da haben die jetzt wohl ein neues Spielzeug gefunden. Obwohl professionelle Computerprogramme längst mit KI "arbeiten".
    Du überalterte polnische Schreibhure bettelst wieder nach meiner Aufmerksamkeit? Tut mir leid - heute gibt's keine Backenplatten von mir, lieber Blacky.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Es ist immer wieder sehr lustig anzusehen, wenn User wie Flasche immer und immer wieder
    mit alten, abgelutschten Narrativen kommen, dass die USA an der Gründung von Terror-Organisationen
    beteiligt gewesen wären.

Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen einer Gründung und einer Unterstützung.

In Sachen Unterstützungen von Terror-Chaoten waren nicht nur die USA involviert, da haben
    Russland, China, Iran, Nordkorea und auch Libyen unter Gaddafi ihre Finger im Spiel gehabt.

Ich habe hier noch nie einen Beleg gefunden, der einen 100 %igen Nachweis erbrachte, dass die USA
    jemals an der Gründung einer Terror-Organisation beteiligt war.

Ja, seit geraumer Zeit fabulieren ja einige User mit dieser KI, da haben die jetzt wohl ein neues Spielzeug gefunden.
    Obwohl professionelle Computerprogramme längst mit KI "arbeiten".
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du überalterte polnische Schreibhure bettelst wieder nach meiner Aufmerksamkeit? Tut mir leid - heute gibt's keine Backenplatten von mir, lieber Blacky.

Hast du schwuler Hinterlader wieder Langeweile, oder hatte ich geschrieben: Arsch, melde dich?

Hast du schwuler Hinterlader wieder Langeweile, oder hatte ich geschrieben: Arsch, melde dich?
    Da du bekanntlich ein schwuler Opa auf Suche nach jungen Männern bist, werde ich auf deine analfixierten Avancen nicht weiter eingehen, Blacky! Versuchs in deinen polnischen Schwuchtelforen aber nicht hier im HPF.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer