User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 1069 von 1083 ErsteErste ... 69 569 969 1019 1059 1065 1066 1067 1068 1069 1070 1071 1072 1073 1079 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.681 bis 10.690 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich liegt das an meiner Abstammung. Meine Mutter ist eine aschkenasischen ultra-orthodoxe Juedin und mein Vater ein von den Griechen unterdrueckter Osmane, aus dem suedlichen Teil der osmanischen Insel Zypern.
    Du musst demnach, da genetisch von beiden Elternteilen vorbelastet, aller Wahrscheinlichkeit nach mit einem imposanten Riechorgan gesegnet sein, das keinen Zweifel über deine Herkunft zulässt…

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du musst demnach, da genetisch von beiden Elternteilen vorbelastet, aller Wahrscheinlichkeit nach mit einem imposanten Riechorgan gesegnet sein, das keinen Zweifel über deine Herkunft zulässt…
    Ja! Meine Nase ist genauso prachtvoll wie mein Gemaecht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Der Staat Israel, Besatzer Palästinas, hat gegenüber der Kulturnation Iran, seinen Angriff bedauert und eingestanden,
    den Krieg gegen den Iran verloren zu haben.

Und das ist GUT so.
    Die Zeitenwende ist eingetreten.
    Fortan wird Israel nichts mehr machen können OHNE den großen Bruder USA.
    Und auch dann nur bei passender US-Regierung.

Ich hoffe es ist Ihnen aufgefallen dass die Aggression unter TRUMP erfolgte, und nicht unter BIDEN, obgleich Biden von mosaischen "Ministern" umzingelt war.
    Das Ende Israels hat der Aggressor Israel selbst eingeleitet.
    Der Frieden im Nahen Osten naht.
    -

Foto: nach der israelischen Aggression konnte Israel die Raketen Irans nicht abwenden, hatte die Technik dazu nicht.
    Oben ein Raketeneinschlag in Jaffa (barbarisiert zu Tel Aviv)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Eine Rübennase…

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Meine Nase ist genauso prachtvoll wie mein Gemaecht.
    Das hab‘ ich mir schon gedacht…

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Dann müssen es aber zwei Staaten in einem sein (2-in-1, analog Bosnien-Herzegowina mit Entität "Republika Srpska" und Entität "Föderation Bosnien und Herzegowina"). Das ist nötig aufgrund der Gebietsforderungen beider Seiten an die jeweils andere Seite.

Während beide Staaten (Entitäten) ihre jeweils eigene Flagge behalten, kann ja die Flagge des Gesamtstaates so aussehen:
    In Israel gibt es aber auch zum Teil religioes fanatische Rassisten, die bestimmt nicht mit den Arabern unter einem Dach leben wollen ?

Sieht man m.E. aktuell auch bei den Angriffen radikaler Siedler auf christliche Palaestinenser. Die kennen wirklich keinen Spass und sind extrem gefaehrlich.

„Tief sitzender Christenhass“ – Israelische Siedler greifen christliches Palästinenser-Dorf an
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Gefaehrlich sind auch solche juedischen Terroristen, die Araber nur allzu gerne abmetzeln wollen.

Mit denen ist kein Staat zu machen und die Fanatiker unter den religioesen Juden werden bestimmt nicht weniger. In meinen Augen ist das eine tickende Zeitbombe...

Ich glaube, es war Amos Oz, der von sog. juedischen Nazis sprach ?

Das sind genau die Leute, die Israel von Innen heraus in einigen Jahren systematisch delegitimieren und zerstoeren werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

In Israel, ein Staat auf dem besetzten Palästina, gibt es an sich nur eine rechtsfaschistoide Grundmentalität:

# politisch rechts
    # politisch ultrarechts
    # politsch extrem- ultrarechts
    # politisch extrem-ultrarechts faschistoid

Ob diese neue Forderung, auch hier eines Rechten, Erfolg haben wird?
    -
    Israel: Der ehemalige Premierminister Naftali Bennett fordert Netanjahus Rücktritt

zougla.gr
    -

links Palästina - rechts Jordanien
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Der Staat Israel, Besatzer Palästinas, hat gegenüber der Kulturnation Iran, seinen Angriff bedauert und eingestanden,
    den Krieg gegen den Iran verloren zu haben.

Und das ist GUT so.
    Bisher gab es nur Erklärungen der Anagogen und Barbaren über das Ende der Aggression gegenüber der alten Kulturnation Iran.
    Gab es vertragliche Unterzeichnungen?

Meines Wissens eher nicht.
    So wie es sich zeigte kam es zur Beendigung der Aggression gegen den Iran erst dann, nachdem sich der Aggressor Israel, ein Staat auf besetztem Boden Palästinas, sein apokalyprisches Ende erkannte und eine Pause dringend benötigte. Die Gründe könnten der Menschheit bekannt sein.

Der Besatzerstaat Israel wird nun Staaten hinter sich bringen, denen es egal ist, wie sich Israel verhält und was Israel mit der noch lebenden Bevölkerung anstellt.
    Der Frieden im Nahen Osten wird wahrscheinlich erst dann einkehren, wenn die pseudosemitische Bevölkerung in ihre Heimatländer Deutschland, Polen, Ungarn, Moldawien, etc. remigriert sind.
    In ihren Heimatländern können sie dann schwerbewaffnet durch die Strassen ziehen, bsp. durch die Strassen Deutschlands, und in jedem Deutschen einen Gefährder erkennen.
    Wahrscheinlich würden diese Mosaisten weitere SONDERRECHTE von der Politik Deutschlands erhalten, ohne die Bürger zu fragen.
    -
    Deutscher Außenminister besucht Israel zu Gesprächen
    -
    Trump verteidigt Netanjahu: „Ich werde die Fortsetzung seines Prozesses nicht dulden“
    -
    Der Aussenminister Deutschland hat Israel, den Besatzer Palästinas erreicht, und dort seine Anweisungen erhalten.
    Lesen Sie die Schändlichkeit der deutschen Politik, offenen Augens zusehend, wie Palästina genozidiert wird, und dann diese Worte zu finden:
    -
    Deutscher Innenminister: „Mein Land muss seine Unterstützung für Israel gegen den Iran verstärken“

Der deutsche Innenminister Alexander Dobrind sagte heute (29.6.), sein Land müsse seine Unterstützung für Israel im Kampf gegen den Iran „vertiefen“, und besuchte einen der Orte, die von den jüngsten iranischen Angriffen südlich von Tel Aviv betroffen waren. Dies ist der erste hochrangige diplomatische Besuch in Israel seit dem zwölftägigen Krieg mit dem Iran, der am 24. Juni mit einem Waffenstillstand endete.

„Wir müssen unsere Unterstützung für Israel verstärken“, sagte Dobrid inmitten der Trümmer im Viertel Bat Yam, wo mehrere Menschen ihr Leben verloren, darunter drei Kinder.
    Der israelische Außenminister Gideon Saar bezeichnete den Besuch des deutschen Beamten heute als Zeichen der „Solidarität“ und rief die internationale Gemeinschaft dazu auf, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Dabei deutete er auch die Wiedereinführung von Sanktionen gegen den Iran an.

zougla.gr
    -
    Kommentar:

Es sind diese Doppelstandards, vom Terrorwesten aufgestellt, die zu diversen Spannungen an verschiedenen Orten der Welt führen bzw. führten.
    Es ändert sich langsam, aber es ändert sich, bsp. ist Deutschland als Wirtschaftsstandort nahezu ausgeblendet.
    Deutschland wird der Migration überlassen.

Die Menschen im Nahen Osten werden ihr Wissen jedoch schnell auffrischen, sobald der Terrorwesten nicht mehr seinen Terror wird ausleben können.
    Jeder Araber ist darüber informiert, dass die pseudosemitische Bevölkerung Israels aus diesen Ländern kommt:
    # Deutschland
    # Polen
    # Ungarn
    # Moldawien
    # etc.

links Palästina
    rechts Jordanien

Mitglied Benutzerbild von LetzterOptimist

In Israel, ein Staat auf dem besetzten Palästina, gibt es an sich nur eine rechtsfaschistoide Grundmentalität:

# politisch rechts
    # politisch ultrarechts
    # politsch extrem- ultrarechts
    # politisch extrem-ultrarechts faschistoid

Ob diese neue Forderung, auch hier eines Rechten, Erfolg haben wird?
    -
    Israel: Der ehemalige Premierminister Naftali Bennett fordert Netanjahus Rücktritt

zougla.gr
    -

links Palästina - rechts Jordanien
    Überall in den Medien wird betont, dass das Verhalten der israelischen Regierung mit "rechts sein" zu tun haben solle, wobei ich mich frage, was genau an diesem Verhalten unbedingt "rechts" ist?
    Und was wollen eigentlich diejenigen, die politisch links, oder in der Mitte stehend, sind?

Zitat Zitat von LetzterOptimist Beitrag anzeigen
    Überall in den Medien wird betont, dass das Verhalten der israelischen Regierung mit "rechts sein" zu tun haben solle, wobei ich mich frage, was genau an diesem Verhalten unbedingt "rechts" ist?
    Und was wollen eigentlich diejenigen, die politisch links, oder in der Mitte stehend, sind?
    Ein Journalist erklärte es einst so:

=> die hiesigen ultrarechts-faschistoiden Parteien (die es nicht gibt) wären im Besatzerstaat Israel sowas wie die "Die Linke"

Was anderes ist von dieses Mosaisten, die den KILLER MOSES als Religionsstifter anbeten, nicht zu erwarten.
    Deshalb ist es besonders wichtig, die staatliche Entität Israel, in der der Genozid als Auftrag Gottes betrachtet wird, ins Gleichgewicht zu bringen.

Der frühere Fehler der kulturschwachen Angelsachsen muss korrigiert werden.

links: Palästina
    rechts: Jordanien

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer