User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |



Die balt. u. skand. Ministerien gehen davon schon seit 2024 aus, und zwar während des UA-Kriegs.
Ja, du vertrittst die Interessen Deutschlands und Europas im Sinne von Putin-Hujlo, das meine ich schon seit langemIch vertrete die Interessen Deutschlands und Europas, die schmählich von den führenden Politikern verraten werden.
Wer irgendwo will denn überhaupt noch "Sowjetverhältnisse" ???
niemand "Relevantes" - vielleicht ein paar Spinnerte und Träumers, die nicht mal wissen, was "Sowjetverhältnisse" waren.
Besonders nicht "die Russen" - sprich "der Präsident der Russischen Föderation" der ist de facto ein Antikommunist und und ihm geht es nicht um die "Sowjetunion", sondern bekanntlich um die "Russische Welt, das historische Russland" !
(könnte immer möglich sein!)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Israel hat vielfältige Probleme
° viele Deutsche können den Israelis immer noch nicht "verzeihen", dass "nur" ca. 6 Mio. "Juden" umgebracht worden sind.
(und dass es nicht - wie geplant - 11 Millionen waren, scheinen etliche User hier zu bedauern)
" als der Staat Israel auf Beschluss der UNO gegründet worden ist, hat es ab dem ersten Tag Krieg gegen Israel gegeben
° die Israelis wissen, dass andere Staaten auch überleben können, wenn sie einen Krieg verlieren
wenn Israel einen einzigen Krieg verliert, wird es den Staat Israel und die jüdischen Israelis nich mehr geben.
° im Grunde genommen ist Israel nur von Feinden umgeben (auch wenn zwei Nachbar-Regierungen "Friedensverträge" geschlossen haben)-
(Deutschland glaubt, nach zwei fürchterlichen Kriegen, nur von Freunden umgeben zu sein)
° der "Gottesstaat" Iran hat die "Vernichtung Israels" sogar ais "Staatsziel" festgeschrieben unf verkündet es regelmäßit aufs Neue.
und wenn die "Mullahs" Atombomben besitzen werden, kann niemand garantieren, dass sie nicht eingesetzt werden.
Nun mag man die Haltung der Israelischen Regierung für "paranoid" halten, aber es gibt auchAnlass und Gründe dazu.
(könnte immer möglich sein!)
Bisher gab es nur Erklärungen der Anagogen und Barbaren über das Ende der Aggression gegenüber der alten Kulturnation Iran.
Gab es vertragliche Unterzeichnungen?
Meines Wissens eher nicht.
So wie es sich zeigte kam es zur Beendigung der Aggression gegen den Iran erst dann, nachdem sich der Aggressor Israel, ein Staat auf besetztem Boden Palästinas, sein apokalyprisches Ende erkannte und eine Pause dringend benötigte. Die Gründe könnten der Menschheit bekannt sein.
Der Besatzerstaat Israel wird nun Staaten hinter sich bringen, denen es egal ist, wie sich Israel verhält und was Israel mit der noch lebenden Bevölkerung anstellt.
Der Frieden im Nahen Osten wird wahrscheinlich erst dann einkehren, wenn die pseudosemitische Bevölkerung in ihre Heimatländer Deutschland, Polen, Ungarn, Moldawien, etc. remigriert sind.
In ihren Heimatländern können sie dann schwerbewaffnet durch die Strassen ziehen, bsp. durch die Strassen Deutschlands, und in jedem Deutschen einen Gefährder erkennen.
Wahrscheinlich würden diese Mosaisten weitere SONDERRECHTE von der Politik Deutschlands erhalten, ohne die Bürger zu fragen.
-
Deutscher Außenminister besucht Israel zu Gesprächen
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Trump verteidigt Netanjahu: „Ich werde die Fortsetzung seines Prozesses nicht dulden“
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wahrscheinlich liegt das an meiner Abstammung. Meine Mutter ist eine aschkenasischen ultra-orthodoxe Juedin und mein Vater ein von den Griechen unterdrueckter Osmane, aus dem suedlichen Teil der osmanischen Insel Zypern.
Die Geschichte der Karawanserei Büyük Han
Die Karawanserei wurde 1572, ein Jahr nachdem die Osmanen Zypern von den Venezianern erobert hatten, unter Muzaffer Pascha, dem ersten osmanischen Gouverneur Zyperns, nach dem Vorbild der Karawanserei Koza Han in Bursa errichtet. Bursa war zur damaligen Hauptstadt des Osmanischen Reiches und Zentrum der Hamamtuchindustrie.
Ursprünglich war die Karawanserei als Yeni Han, “das neue Gasthaus”, bekannt. Es wurde auch Alanyalılar Hanı genannt, “das Gasthaus derer aus Alanya”, da es von Händlern aus Alanya besucht wurde. Als jedoch im 17. Jhdt. der kleinere Kumarcilar Han gegenüber dem Asmaaltı Platz gebaut wurde, nannte man die Karawanserei “der Große Gasthof” (Büyük Han).
Nach der Übernahme Zyperns durch die Briten im Jahre 1878 wurde die Karawanserei zwischen 1892 und 1903 als Zentralgefängnis von Nikosia genutzt. Danach wurde sie wieder als Gasthaus genutzt. Zwischen 1947 und 1962 jedoch wurde sie ein Zufluchtsort für arme Familien, die hier billig Zimmer mieten konnten.
1963 begann die Restaurierung der Karawanserei. Die Südkolonnade wurde komplett abgerissen und die Südwestecke ohne Rücksicht auf den Stil des Originals wieder aufgebaut. Nach den Ereignissen von 1963, als Teile der Armee einen Anschluss Zyperns an Griechenland durchsetzen wollten, was später zur bis heute andauernden Teilung der Insel führte, wurde die Restaurierung für einige Jahre unterbrochen. Erst 1992 wurden die umfangreichen Renovierungsarbeiten wieder begonnen und im Jahr 2002 wurde die Karawanserei in ihrem ursprünglichen Stil für Besucher wiedereröffnet und ist gilt heute als eines der schönsten Gebäude der Insel.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Wenn Sie sich so definieren wird es wohl stimmen.
Bewerten kann und will ich es nicht.
Aber Sie können lesen und schreiben,
also können Sie mit der Kultur der Nomaden, der Hebräer (fälschlich als Jude bezeichnet) nichts zu tun haben,
ergo können Sie kein Nomade (übersetzt: Hebräer) sein.
Bitte mir gegenüber keine Manipulationsansätze.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 204Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.