User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ich will keine "Moskowiens-Knute", wie kommst du auf die Idee, dass ich das wollte?
Weder AfD noch BSW noch Linke wollen oder unterstützen Sowjetverhältnisse. Die UdSSR war viel zu konservativ für den Geschmack von Linke und BSW - die wollen wahrscheinlich skandinavische Verhältnisse (Linke mit und BSW ohne Einwanderung). AfD vertritt den Konsens der alten Bundesrepublik.aha, du willst einfach die militärische Niederlage der RF mit allen Mitteln vermeiden. Hochverrat inkl.
Wohlmöglich. Sie ist jedoch immer noch sehr viel freier, als Moskowien, Rotchina o. zB der Iran.
Ach wirklich? du vlt. (!) nicht, alle drei pro-Hujlo-Parteien in D tun das sehr wohl, bei zwei davon stehen die Sowjetverhältnisse auch im Programm. Wessen Ignoranz wird wohl offembart?
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
"Gazastreifen: Haaretz bestätigt Befehle zur Ermordung palästinensischer Nahrungshilfeempfänger
Menschen aushungern, dann zu Stellen locken, an denen sie Nahrung erhalten können, und dort unter Beschuss nehmen – das schien das Muster zu sein, nach dem in den letzten Wochen gegen die Einwohner des Gazastreifens vorgegangen wurde. Jetzt steht fest: Es geschah auf Befehl...
Der Bericht der oppositionellen israelischen Zeitung Haaretz ([Links nur für registrierte Nutzer]) bringt nun erstmals Zeugenaussagen aus der israelischen Armee, in denen Soldaten bestätigen, ihnen sei befohlen worden, die Waffen auf die Hungernden zu richten. Nach Meldung des Gesundheitsministeriums im Gazastreifen, die die Zeitung ebenfalls zitiert, sind seit dem 27. Mai 549 Menschen bei diesen Ausgabestellen getötet und mehr als 4.000 verwundet worden."
RT DE ([Links nur für registrierte Nutzer])
Gazastreifen: Haaretz bestätigt Befehle zur Ermordung palästinensischer Nahrungshilfeempfänger
Menschen aushungern, dann zu Stellen locken, an denen sie Nahrung erhalten können, und dort unter Beschuss nehmen – das schien das Muster zu sein, nach dem in den letzten Wochen gegen die Einwohner des Gazastreifens vorgegangen wurde. Jetzt steht fest: Es geschah auf Befehl.
Warum hat die Wehrmacht so etwas nie getan und warum glauben wir denen, die das da oben tun, daß sie uns erzählen dürfen, wie unsere Vorfahren gewesen sein sollen?
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Dafür dass Sie sich als einen Atheisten (A-Theist) ausweisen (Profl!) ziehen Sie religionsfaschistische Inhalte der Nomaden (Hebräer) häufif ein.
Bemühen Sie die Zivilisation, die Werte unserer europäischen Werte, die olympischen Werte, und Sie hätten die Einhegung, Einzäumung.
Und das alles FREI jeder Verlogenheit, die andere User sehr gerne ausleben.
Der Irrtum, der einst von den kulturarmen Angelsachsen begangen, IST zu korrigieren.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
sorry, doppelt!