User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 5021 von 5131 ErsteErste ... 4021 4521 4921 4971 5011 5017 5018 5019 5020 5021 5022 5023 5024 5025 5031 5071 5121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.201 bis 50.210 von 51305

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Ich seh nur Sommerwetter!

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Nach dem schönen Sommerwochenende, schalten die Klimapaniker auf Alarmstufe Rot.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Deutschland stehen historische Hitzetage bevor"
    So extrem wird die Hitzewelle jetzt wirklich

Diese Hitzewelle wird länger, heißer und gefährlicher als erwartet. Deutschland steht vor Tagen voller Extreme. Was die Modelle jetzt zeigen, überrascht selbst Experten.

Deutschland steht vor der bislang längsten und intensivsten Hitzewelle des bisherigen Sommers. Bereits am Wochenende stiegen die Temperaturen in weiten Teilen des Landes auf mehr als 30 Grad an. Ein kräftiges Hochdrucksystem verstärkt zum Wochenbeginn die Zufuhr heißer Luft aus südlicher Richtung.

In den Flussniederungen Süd- und Westdeutschlands werden erneut die höchsten Temperaturen erwartet – entlang des Oberrheins sind Spitzenwerte von bis zu 35 Grad möglich.
    Heute morgen um 10 Uhr zeigte mein Thermometer auf dem Balkon 22°C an. Aktuell sind es 26°. Gestern Nachmittag waren es in der Spitze 30°C.
    Heute dürfte es ähnlich werden. Von den angekündigten Hitzerekorden sind wir noch über 10°C entfernt. Auch kann man nach einem warmen Sommerwochenende nicht von einer historischen Hitzewelle oder einer Höllenhitze reden. Auch die Panikmache mit einer Dürre, hat nichts mit der Realität zu tun. Bis letzten Freitag hat es hier noch gekübelt, wie aus Eimern. Die Natur steht in voller Pracht.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Russischer Geowissenschaftler hält Klimawandel für Teil langfristiger Zyklen und nicht durch den Menschen verursacht.

Russischer Forscher entlarvt "grüne Agenda": Klimawandel ist zyklisch und vom Menschen unabhängig

Soliden Wissenschaftsdaten zufolge kommt es zu keiner Erderwärmung – ganz in Gegenteil, so ein bekannter russischer Forscher. Das Ganze sei Teil eines Milliarden Jahre umfassenden Zyklus, auf den der Mensch keinen Einfluss habe, anders als von den westlichen Grünen behauptet....

Wir leben in einer Zeit, in der sich die Erde abkühlt, und jetzt nähern wir uns der nächsten Eiszeit – mit dieser sensationellen Aussage schockiert Wladimir Melnikow, Vorsitzender des wissenschaftlichen Rates für Erdkryologie der Russischen Akademie der Wissenschaften, die Journalisten.

Er ist seit langem ein entschiedener Gegner der Angstmacherei der US-Eliten und Globalisten bezüglich der globalen Erderwärmung und Klimaveränderung. Er verweist darauf, dass die Theorie der globalen Erwärmung erst Ende des zwanzigsten Jahrhunderts im Zusammenhang mit den Vorlesungen und Auftritten des späteren US-Vizepräsidenten Albert Gore öffentlich diskutiert worden seien. Damals sei der Begriff "globale Erwärmung" eingeführt worden. Gore kam damals zu dem Schluss, dass die Temperatur in den letzten 20 Jahren höher war als in der Zeit davor. Daraus entstand ein ganzes System der Globalisten, mit dessen Hilfe sie zusätzliche Steuern zu erheben und unerwünschte Personen zu unterdrücken lernten, und das sie zu einem geschickten und gefährlichen politischen Werkzeug machten.
    Und weiter

Wladimir Melnikow erzählt Erstaunliches – zum Beispiel, dass für Wissenschaftler diese Zyklizität etwas Selbstverständliches sei. Er erklärt:

"Es gibt ein Diagramm der Temperaturveränderungen auf der Erde seit 12.000 Jahren, das eindeutig beweist: Wir leben heute in der Zwischeneiszeit, also in der Warmzeit, die übrigens zu Ende geht. Ich sage Ihnen noch mehr: Vor 6.000 Jahren war die Temperatur auf der Erde im Durchschnitt um mehr als drei Grad höher als jetzt, und es war die Blütezeit der ersten Zivilisation der Sumerer. Ja, heute gibt es eine leichte Erwärmung, aber warum nennt man es globale Erwärmung, wenn es vor 700 Jahren, zur Zeit von Dschingis Khan, wärmer war als heute? Meiner Meinung nach ist es richtiger, nicht von globaler Erwärmung zu sprechen, sondern von der Wiederherstellung des normalen Temperaturregimes."
    Das klingt für mich wesentlich plausibler, als die Panikmache der wertewestlichen Globalisten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Russischer Geowissenschaftler hält Klimawandel für Teil langfristiger Zyklen und nicht durch den Menschen verursacht.

Und weiter

Das klingt für mich wesentlich plausibler, als die Panikmache der wertewestlichen Globalisten.

Na klar….der Russe will ja sein Öl und Gas loswerden….sonst wird es eng mit seiner „Spezialoperation“……wenn sein Permafrostboden auftaut und er die Folgen spürt denkt er vielleicht auch anderst…..

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Ötzi Beitrag anzeigen
    Na klar….der Russe will ja sein Öl und Gas loswerden….sonst wird es eng mit seiner „Spezialoperation“……wenn sein Permafrostboden auftaut und er die Folgen spürt denkt er vielleicht auch anderst…..
    Du Experte hast in dem Thema gerade noch gefehlt. Nichts aber auch gar nichts, weder im Kopf, noch in der Hose aber hier zahnlos LaPaloma pfeifen. Geh zurück in den Stall zu Deinen bovinen Artgenossen. Kleine Pimpfe haben eigentlich Sendepause, wenn sich Erwachsene unterhalten.

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du Experte hast in dem Thema gerade noch gefehlt. Nichts aber auch gar nichts, weder im Kopf, noch in der Hose aber hier zahnlos LaPaloma pfeifen. Geh zurück in den Stall zu Deinen bovinen Artgenossen. Kleine Pimpfe haben eigentlich Sendepause, wenn sich Erwachsene unterhalten.
    Na, machst hier ein auf dicke Hose du Foren-an-die-Wand-Lenker……

Musst natürlich als Russen - Zäpfchen sofort aus der Box kommen……..

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ich seh nur Sommerwetter!

Lügen Wetter Bericht, wie seit Jahren, mit falschen und erfundenen Messungen. Wie bei Corona, mit Modellierungen, falschen Daten, von krankhaften Wichtigtuern
    Wir haben ganz normalen Sommer, wobei der Mai, Juni eher zu kalt war

Epidemiologe Friedrich Pürner: „‚Hitzetote‘ sind keine offizielle medizinische Diagnose, sondern eine statistische Schätzung“
    Image

Friedrich Pürner kritisiert Panikmache beim Thema Hitze.
    01.07.2025 - 17:37 Uhr

Felix Perrefort

Wie viele Menschen sterben wirklich an Hitze? Der Epidemiologe, Facharzt und EU-Abgeordnete Dr. Friedrich Pürner hält die offiziellen Zahlen zur sogenannten Hitzesterblichkeit für erklärungsbedürftig und ohne Kontextualisierung für irreführend. In Wahrheit handele es sich um statistische Modelle, nicht, wie oft suggeriert, um diagnostisch belegte Todesfälle. Im Gespräch mit NIUS erklärt Pürner, warum die Kategorie „Hitzetod“ medizinisch gar nicht existiert – und weshalb die Panikmache mit hohen Temperaturen ein kulturelles Zeitgeistproblem sind.

Friedrich Pürner wurde 2024 für das Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) ins EU-Parlament gewählt. Nach politischen Konflikten trat er kurz nach der Wahl aus der Fraktion aus – seither ist er fraktionsloser Abgeordneter.
    .................................................. ..............
    „Es sind Schätzungen, wie man sie früher bei der Grippe machte“

NIUS: Sie hatten ja selbst auf X geschrieben: „Gezählt wird, wie viele Menschen mehr als erwartet sterben – und das wird rechnerisch der Hitze zugeschrieben.“

Um jedoch eine Übersterblichkeit zu beurteilen, müsste man doch das ganze Jahr betrachten. Also zum Beispiel: Sterben 2025 mehr Menschen als 2005? Es wird ja oft suggeriert: Der Klimawandel ist so schlimm, Tausende sterben wegen der Hitze. Könnten aber nicht auch andere Faktoren in die Statistik hineinwirken – etwa die demografische Entwicklung, weil die Bevölkerung insgesamt älter wird?

Pürner: Absolut. Es gibt viele mögliche Gründe für statistische Auffälligkeiten. Deshalb arbeiten solche Modelle mit mathematischen Korrekturen, um gewisse Verzerrungen zu minimieren. Aber es bleibt eben eine Schätzung, eine Annäherung – nicht mehr. Mathematisch ist das in Ordnung, deshalb sage ich auch nicht, dass es unseriös ist.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen

Und weiter

Positiv denken! Wenn an der Ostsee Dattel- und Kokospalmen wachsen und in den Alpen Kiwis gedeihen, ist das voellig unbedenklich, weil das laesst lediglich einen etwas laengeren, temporaeren warmen Klimazyklus schliessen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Mal was lustiges zur Hitze:

Das ließ wiederum die Gruberin nicht auf sich sitzen: „Sehr geehrter Herr Lauterbach, ich mache mich selbstverständlich nicht über Menschen lustig, die (mit oder ohne Hitze) sterben, sondern über die konzertierte, infantile Panikmache vor Hitze im Sommer. Und dass Menschen durch Hitze dement werden, dürfte sicherlich auch vielen Medizinern völlig neu sein. Mein Arzt behauptet nämlich, das käme von den Statinen, die viele seit 30 Jahren fressen, weil ihnen eingeredet wird, ihr Cholesterinspiegel sei zu hoch. Aber was weiß der schon, der war ja schließlich nicht in Harvard.“

Damit spielt sie darauf an, dass Lauterbach mehrere Jahre in Harvard war.

Nierenversagen nur aufgrund von Hitze, wäre mir auch neu.
    Geändert von MANFREDM (02.07.2025 um 08:09 Uhr)
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

[IMG][/IMG]

Ich habe schon eine wetterkarte gesehen, auf der Regionen mit mehr als 35 Grad Schwarz gemalt wurden.
    Sieht cool aus, als ob dort schon alles verbrannt wäre.
    Nur noch AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer