[Links nur für registrierte Nutzer]
Nix mit Versöhnung. Harry ist draußen.
User in diesem Thread gebannt : onesomeone |
Nix mit Versöhnung. Harry ist draußen.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Das kann man leider nicht lesen, da hängt sich immer Werbung vor.
Wer nicht genießt, ist ungenießbar.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Macrons zum Staatsbesuch in England

Gut, ich stimme dir zu....heile Welt, schönes Paar, die keine Sorgen-falten haben und keine Sorgen kennen, dafür sich aber pflegen und sich Alles leisten können. Besser als Bilder von Merkels oder Steinmeiers. Die Royals zeigen, wie man aus völlig durchschnittlichen Allerweltsfiguren, die selber nicht auf drei zählen können, mit Hilfe einer Armada aus den besten und teuersten Coiffeuren, Hair-stylisten, Kosmetikerinnen, Make-up-Artisten, Stylisten und Visagisten immer perfekt und stilsicher Ton-in Ton in teuerster Couture Haute- gekleidet, bestens geschminkt, toll frisiert, passende High-Heels und nach frischem Duft riechenden Royals machen kann. Nie sieht man die vermüllt aus dem Bett steigen...sogar die alte Vogelscheuche, die Macron-Mumie wird immer chicker und jugendlicher heraus geputzt.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube