User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Es wäre kein Problem für uns nach Russland zu gehen und ich habe darüber auch schon lange nachgedacht.
Ich hatte da ja auch was am laufen mit Import von Fahrzeugen von hier nach dort, aber Dank geschlossener Grenzen ging das nicht mehr. War aber ein schönes Zubrot.
Ich betrachte die Welt manchmal etwas abstrakt - schau dir das Wappen von Russland und vom FSB an.
Das reicht mir schon um dort nicht hinzugehen.
Chile ist schon ok - so lange man weit ab vom Schuß und autark ist.
Ich sag ja - so weit es geht nach Süden, da wo kaum einer hin will.
Eine Kleinstadt in der Nähe wäre ok.
Die Küste ist dort wie in Norwegen mit vielen Verzweigungen, Inseln und Fjorden.
Da geht dir keiner auf den Sack und das Land ist billig, wenn man weiß wie man es anstellt.
Geändert von navy (27.06.2025 um 17:58 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!