Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Es ging darum:
Sie haben behauptet, es gäbe keinen grünen Stahl.
Sie verfügen nicht über die geringste Selbstachtung und wollen hier nur sachliche Diskussionen verhindern.
Sie müssen sehr einsam sein, hier immer wieder durch Wiederholung der gleichen Lügen, überhaupt eine Antwort zu erzwingen.
Pöbelnder Spinner. Auch Thyssen-Krupp rasiert den grünen Schwachsinn.
Thyssenkrupp-Aufsichtsrat: „Grüner Stahl aus Deutschland ist auf absehbare Zeit nicht wettbewerbsfähig“ Der Aufsichtsratschef von Thyssenkrupp streitet mit der IG Metall. Ein Gespräch mit Siegfried Russwurm über grünen Stahl, eine umstrittene Vertragsverlängerung – und sein Vertrauen in den Staat.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Grüner Stahl ist nur grün ( politisch ) angestrichen....nicht mehr und nicht weniger.....und wird es auf langer Sicht auch so bleiben.....
Was sich ändert ist die Technik um Stahl zu gewinnen....Preis und Angebot sind immer wieder Auslöser für Veränderungen.....
Man sieht es an den Betrügerischen kapitalen Schwachsinn den Haböck ausgelöst hat.....Milliarden Summen die man sicherlich besser
hätte nutzen können als das sie in schwarze Finanzlöcher verschwinden....
Die hungerde Menschheit um Krieg und Frieden und Umwelt stört dieser gierigen Bande nicht wirklich auch wenn sie sich einen
Grünen Anstrich gibt.

Der Thyssenkrupp-Aufsichtsrat bestätigt also, dass es grünen Stahl gibt.
Sie wollen ihn nur nicht produzieren.
Also hat Ihr eigenes Zitat Sie wieder einmal als dummdreiste einfältige Lügnerin entlarvt.
Sie verfügen nicht über die geringste Selbstachtung und wollen hier nur sachliche Diskussionen verhindern.
Sie müssen sehr einsam sein, hier immer wieder durch Wiederholung der gleichen Lügen, überhaupt eine Antwort zu erzwingen.

Niemand hat das behauptet!
Aber der Thyssenkrupp-Aufsichtsrat bestreitet im Gegensatz zu Ihnen nicht, dass es grünen Stahl gibt.
Also hat Ihr eigenes Zitat Sie wieder einmal als dummdreiste einfältige Lügnerin entlarvt.

Wer hat behauptet, dass Thyssenkrupp grünen Stahl produzieren würde?