User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 1048 von 1082 ErsteErste ... 48 548 948 998 1038 1044 1045 1046 1047 1048 1049 1050 1051 1052 1058 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.471 bis 10.480 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Genossen der Revolutionaeren Garden des Iran haben bedauerlicherweise nicht ordentlich gearbeitet. Der Schah koennte sich samt seines
    Familienklans in die USA verziehen. Wenn feudalistische Regime entmachtet werden, muessen die Revolutionaere alle Feudalisten samt Familie vollstaendig exekutieren, damit den Anhaengern der Feudalisten jegliche Hoffung auf Wiederkehr genommen wird, wie es z.B. die klugen, weitsichtigen und faehigen Revolutionaere in Russland mit dem Abramov Feudalistenklan gemacht haben. Auch den Geheimdiensten der Islamischen Republik Iran muss eine Minder- bzw. sogar Schlechtleistung vorgeworfen werden. Es ist dem Auslandgeheimdienst der Islamischen Republik Iran im Laufe der Jahrzehnten den Nachwuchs des Schah von Persien vollstaendig zu vernichten. Die Kinder und
    Enkelkinder des Schah von Persien haetten laengst exkutiert werden muessen, egal wo sich sie aufhalten.
    In München gibt es eine große Gemeinde von Exil-Iranern...
    Kinder und Enkel von Schah-Anhängern und Folterknechten des SAVAK...eine ebenso große Anzahl von Kindern und Enkeln von linken Schahgegnern und Volksmudschahedin...eine bunte Truppe, die nach außen gegenüber ahnungslosen Deutschen Einigkeit vortäuscht.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Es ist für einen Außenstehenden ÄUßERST befremdlich mitzuerleben, wie die deutsche Rechte politisch auseinanderfällt. Das ist ja nicht nur ein HPF Phänomen, sondern das HPF spiegelt recht exakt die Vorgänge in der sogenannten "realen" Welt wider. Insofern ist das HPF selbst schon zur Realität geworden. Sehr gut.

Am Beispiel des Nutzers @Ossi ist das besonders deutlich wahrzunehmen. Es geht nicht mehr um politische Inhalte, sondern nur noch um persönliche Befindlichkeiten, genau wie in Parteien und anderen Gremien auch. Gestern noch genetisch verdorbene Messermörder werden die Muslime heute schon wieder verteidigt, einfach, weil sie Muslime sind. Wäre das nicht so abenteuerlich schräg, von so fragiler Denkstruktur, müsste man sich über die plötzliche Muslimfreundlichkeit direkt freuen.

Mich wundert bald gar nichts mehr. bedauerlich ist nur eines, nämlich der allmähliche, eben auch im Forum abzulesende Verfall des rechten Blocks, einst angetreten als hoffnungsgebende Alternative zu den in senile, handlungsunfähige Selbstgefälligkeit verfallende Altparteien.

Dafür fällt Nutzer @Erdini bar jeglicher Selbstkontrolle mal wieder aus der Rolle und droht dumpf mit dem, was bald kommt, wenn man erstmal die Macht übernommen hätte. So einen künstlich aufgeblähten Popanz braucht die (deutsche) Welt auch nicht. Der bürgerliche Block ist nach wie vor froh vereint, während sich der rechte Gegenblock immer weiter in Widersprüche verwickelt. Um diese Widersprüche aufzuzeigen verwende ich das Beispiel von Diffe, der mir ansonsten weit hinten vorbeigeht.

Mein Vorschlag zur Güte: Wir respektieren gemeinsam die Glaubensentscheidung des Nutzers @Differentialgeometer, der als selbstgewählter Muslim nicht plötzlich zu einem anderen Menschen geworden ist, als er vorher war. (leider). Wir beenden die pauschale Verurteilung aller Muslime als angeblich prädisponierte Messermörder und genetisch veranlagte Muslime. Das lebendige Beispiel zeigt, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun haben muss, und es zeigt auch bei einigem Nachdenken, dass es sowie keine "genetische Veranlagung" zum Muslim gibt. Wer als Musel, Jude oder Augsburger in diese Welt geboren wurde hat einfach Pech gehabt.

Fett/Rot - und wieder zeigst Du auf, Null Ahnung aber großes Mundwerk!
    1. ich bin nicht generell gegen Menschen mit einem bestimmten Glauben
    2. ich bin gegen Menschen, welchen ihren Glauben und der sich daraus bildenden Einstellung über gesell. Normen stellen
    3. ich mußte leider feststellen, das der jüdische Staat Israel genau dem Denken untzer Punkt 2. entspricht
    4. ich nehme mir das Recht heraus, aus diesem Grund diesen aggressiven Staat zu verurteilen

Ich hoffe ich habe Deine geistigen Fähigkeiten nun nicht überbeansprucht. Aber selbst wenn, mein Mitleid hält sich in Grenzen.....

Mitglied

Wer meine Beiträge hier über den langen Zeitraum verfolgt, weiß, das auch ich durchaus ein Freund der Türken bin. Nicht des Bodensatzes unverschämter Jungtürken, die hier die Leute belästigen, sondern der emsigen deutschtürkischen Geschäftsleute hier und der vielen wunderbaren Menschen in ihrer türkischen Heimat.

es gibt aber auch Einschränkungen. Erstens ist mir die türkische Musik nicht zugänglich. Dieses Katzengeheule kann ich nicht ab. Zweitens ist ein "Döner" für mich ungenießbar, ein grauenhafter Fettklumpen, der schon beim Anschauen krank macht. Andererseits mag ich die türkische Tischkultur, für die es inzwischen einen Fachausdruck gibt, der auch bei uns immer verbreiteter wird. Hab ich leider gerade nicht parat. Dafür aber: "Birlikte yemek, bereket getirir", gemeinsam essen bringt göttlichen Segen.
    Hast Du ein ähnlich hartes Urteil den GYROS betreffend !?

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Grauenhaft: Israelische Siedler verübten im christlich-palästinensischen Dorf Taybeh östlich von Ramallah einen gewalttätigen Pogrom und setzten Häuser und Fahrzeuge in Brand. [Links nur für registrierte Nutzer]

Israelische Siedler brennen die christliche Stadt Taybeh im Westjordanland nieder. Das Dorf ist für seine einzigartige, ausschließlich christliche Bevölkerung bekannt. Bei einer Reihe gewalttätiger Pogrome, deren Ziel die Entwurzelung palästinensischer Gemeinschaften war, wurden Autos, Grundstücke und Häuser angegriffen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Derartiges wird von beiden Kirchen und Abschaum wie Gärtner und Krabat unterstützt, die sich bei diesen Bildern vermutlich vor lauter Freude einen runterholen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Die Genossen der Revolutionaeren Garden des Iran haben bedauerlicherweise nicht ordentlich gearbeitet. Der Schah von Persien koennte sich samt seines Familienklans in die USA verziehen. Wenn feudalistische Regime entmachtet werden, muessen die Revolutionaere alle Feudalisten samt Familie vollstaendig exekutieren, damit den Anhaengern der Feudalisten jegliche Hoffung auf Wiederkehr genommen wird, wie es z.B. die klugen, weitsichtigen und faehigen Revolutionaere in Russland mit dem Abramov Feudalistenklan gemacht haben.

Auch den Auslandsgeheimdienst der Islamischen Republik Iran muss eine Minder- bzw. sogar Schlechtleistung vorgeworfen werden. Es ist dem Auslandgeheimdienst der Islamischen Republik Iran im Laufe der Jahrzehnten den Nachwuchs des Schah von Persien vollstaendig auszuloeschen. Die Kinder und Enkelkinder des Schah von Persien haetten laengst exkutiert werden muessen, egal wo sich sie aufhalten.
    Fraglich ist doch auch, ob die Revolutionsgardisten als sehr wichtiger Machtfaktor im Iran sich auf einen Deal mit dem verhassten "zionistischen Regime", also dem grossen Shaitan, einlassen wuerden ?

Die wuerden doch vor den eigenen Leuten dann das Gesicht verlieren ?

Man darf nicht verkennen, dass viele Revolutionsgardisten stolze Menschen sind, mit einer Wuerde nach innen und nach aussen.

Die Revolutionsgardisten als Stuetzen der iranischen Nation sehen sich als absolute Respektspersonen und die wollen bestimmt nicht Verrat an der iranischen Nation begehen ?

Die wollen, dass die Menschen im Iran auf sie aufschauen.

Nichts ist schlimmer im Orient als der Gesichtsverlust vor den eigenen Leuten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Der israelische Verteidigungsminister Israel Katz hat eine Sonderverordnung unterzeichnet, mit der die iranische Zentralbank als terroristische Organisation eingestuft wird, wie er am Mittwoch bekannt gab.

Die Entscheidung sei „auf Ersuchen des Mossad und des Nationalen Büros für Wirtschaftskriegsführung“ getroffen worden, schrieb er auf X.

Die iranische Zentralbank diene als „Kanal, um Milliarden in mörderischen Terrorismus zu pumpen“, fuhr er fort.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und die Seite des Besatzers Palästinas Israel?
    => weltweit als Aggressor bekannt (nicht in Deutschland mit seiner bekannten Vergangenheit)

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    -
    Dies sind die Banken, die Israels Kriegsmaschinerie „ölen“
    Banken haben Anleihen der israelischen Regierung im Wert von 19,4 Milliarden Dollar übernommen (Stand: 7. Oktober 2023).
    -

-
    weiterlesen hier, übersetzt in der Landessprache Österreichs Österreichisch
    zougla.gr
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Den Mosaisten KEINE Bühne für die Verbreitung ihrer menschenverachtenden Propaganda bieten.
    Sie verehren den KILLER MOSES, der Tausende deshalb tötete, weil sie anders dachten und anders glaubten als er.

Dieses Denken hat unter Zivilisierten KEINEN Platz.
    Davon sollte jeder Zivilisierte ausgehen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ja, naja, alle 16 km ein Bradley. Das ist verflixt wenig. Es reicht scheints, die Russen aufzuhalten. Wie viele Soldaten haben die denn? Alle 100km genau 1? Was sagt denn dein russischer Experte dazu?
    Um die 700.000 russische Soldaten sind direkt oder indirekt im Rahmen des Rotationsprinzips in der Spezialsonderoperation involviert.

Die Russen rotieren da viel. Es sollen 240.000 neue und top ausgeruestete Kampfsoldaten dazu gekommen sein...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    In München gibt es eine große Gemeinde von Exil-Iranern...
    Kinder und Enkel von Schah-Anhängern und Folterknechten des SAVAK...eine ebenso große Anzahl von Kindern und Enkeln von linken Schahgegnern und Volksmudschahedin...eine bunte Truppe, die nach außen gegenüber ahnungslosen Deutschen Einigkeit vortäuscht.
    Das ist nicht nur in Muenchen sondern in fast allen deutschen Metropolstaedten so. Die Iraner welche ich aus geschaeftlichen Gruenden seit Jahrzehnten kenne, sind alle, bis auf eine Ausnahme " Jubelperser ", die sich mit ihren Familien und ihren nicht unerheblichen Vermoegen kurz vor oder direkt nach dem Sturz des Schah-Regimes nach Deutschland fluechten konnten. Alle haben noch Verwandte im Iran und besuchen regelmaessig die Verwandten, ohne das sie von der Regierung der Islamischen Republik Iran beeintraechtigt, schikaniert oder gar Repressialen ausgesetzt waeren.

Geschaefte machen sie alle untereinander. Die Schacherei ist ein gemeinsames Interface der Voelkerverstaendigung. Wenn es um Profite bzw. Reibach geht, sind Iraner wie Araber, Ferengi oder Juden. Zur Befriedigung ihrer unstillbaren Gier nach Mammon bzw. Latinum werden politische, ideologische und religioese Differenzen ausgeblendet.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied

Das ist nicht nur in Muenchen sondern in fast allen deutschen Metropolstaedten so. Die Iraner welche ich aus geschaeftlichen Gruenden seit Jahrzehnten kenne sind alle, bis auf eine Ausnahme " Jubelperser ", die sich mit ihren Familien und ihren Vermoegen kurz vor oder direkt nach dem Sturz des Schah-Regimes nach Deutschland fluechten konnten. Alle haben noch Verwandte im Iran und besuchen regelmaessig die Verwandten, ohne das sie von der Regierung der Islamischen Republik Iran beeintraechtigt, schikaniert oder Repressialen ausgesetzt werden. Geschaefte machen sie alle untereinander. Wenn es um Profite bzw. Reibach geht, sind Iraner wie Araber, Ferengi oder Juden.

Zur Stillung der Gier nach Mammon bzw. Latinum werden poltische, ideolotische und religioese Differenzen ausgeblendet.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Das ist nicht nur in Muenchen sondern in fast allen deutschen Metropolstaedten so. Die Iraner welche ich aus geschaeftlichen Gruenden seit Jahrzehnten
    kenne sind alle, bis auf eine Ausnahme " Jubelperser ", die sich mit ihren Familien und ihren Vermoegen kurz vor oder direkt nach dem Sturz des Schah-Regimes nach Deutschland fluechten konnten. Alle haben noch Verwandte im Iran und besuchen regelmaessig die Verwandten, ohne das sie von der Regierung der Islamischen Republik Iran beeintraechtigt, schikaniert oder Repressialen ausgesetzt werden. Geschaefte machen sie alle untereinander.

Wenn es um Geschaefte bzw. Reibach geht, sind Iraner wie Juden. Politik, Ideologie und Religion wird ausgeblendet.
    Dieser Inhalt hinkt extrem.
    Wäre dem so, gäbe es keine Israel-Lobby in den USA, und keinen "Staat im Staate" in fast jedem Staat.

Inzwischen gibt es sogar Parteien innerhalb der Partei, um nicht aufzufallen, bsp. "Juden in der AfD".
    Dagegen zeigen sich die Moslems weltoffen und bieten sich zur Wahl an, ein Riesenunterschied.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer