User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi  | 
		
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			 
			
				In meinem Bataillon trugen die UvD, GvD und natürlich die OvD immer schußbereite, scharfe Waffen - rund um die Uhr. Und die Kasernenwache waren immer Soldaten, keine zivilen Dienstleister. Hintergrund: Eine Anordnung aus dem Jahre 1969, als es zu den „Attentaten von Lebach“ kam…. das waren regelrechte Hinrichtungen von Wachsoldaten durch Terroristen!
Wow!!!! Diffe ist Islamist?!
Habt ihr komischen Vögel nur einen Kamm?
Der Mann ist Mathematiker/Physiker. Glauben schließt doch Wissen nicht aus oder macht jemandem zum Fanatiker. Meine hat meinen Glauben angenommen, weil sie diese Gedankenwelt für gut befindet. Ich musste sie nicht mal missionieren.
Araber, also Muslime, kannten Dezimalstellen, da waren die Römer noch bei XII und MMCX.
Also komm mal runter.
Richtig ist, dass sich diese BRD die letzten Penner aus der Region aufhalst. Aber mit denen haben auch die Muslime ihre Probleme.
Ein Iraner in Teheran ist auf nem ganz anderen intellektuellen Level, als ein kurdischer Eseltreiber.
Ihr seht immer nur die für euch leichten Farben. Schwarz und Weiss.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			 
			
				Es ist für einen Außenstehenden ÄUßERST befremdlich mitzuerleben, wie die deutsche Rechte politisch auseinanderfällt. Das ist ja nicht nur ein HPF Phänomen, sondern das HPF spiegelt recht exakt die Vorgänge in der sogenannten "realen" Welt wider. Insofern ist das HPF selbst schon zur Realität geworden. Sehr gut.
Am Beispiel des Nutzers @Ossi ist das besonders deutlich wahrzunehmen. Es geht nicht mehr um politische Inhalte, sondern nur noch um persönliche Befindlichkeiten, genau wie in Parteien und anderen Gremien auch. Gestern noch genetisch verdorbene Messermörder werden die Muslime heute schon wieder verteidigt, einfach, weil sie Muslime sind. Wäre das nicht so abenteuerlich schräg, von so fragiler Denkstruktur, müsste man sich über die plötzliche Muslimfreundlichkeit direkt freuen.
Mich wundert bald gar nichts mehr. bedauerlich ist nur eines, nämlich der allmähliche, eben auch im Forum abzulesende Verfall des rechten Blocks, einst angetreten als hoffnungsgebende Alternative zu den in senile, handlungsunfähige Selbstgefälligkeit verfallende Altparteien.
Dafür fällt Nutzer @Erdini bar jeglicher Selbstkontrolle mal wieder aus der Rolle und droht dumpf mit dem, was bald kommt, wenn man erstmal die Macht übernommen hätte. So einen künstlich aufgeblähten Popanz braucht die (deutsche) Welt auch nicht. Der bürgerliche Block ist nach wie vor froh vereint, während sich der rechte Gegenblock immer weiter in Widersprüche verwickelt. Um diese Widersprüche aufzuzeigen verwende ich das Beispiel von Diffe, der mir ansonsten weit hinten vorbeigeht.
Mein Vorschlag zur Güte: Wir respektieren gemeinsam die Glaubensentscheidung des Nutzers @Differentialgeometer, der als selbstgewählter Muslim nicht plötzlich zu einem anderen Menschen geworden ist, als er vorher war. (leider). Wir beenden die pauschale Verurteilung aller Muslime als angeblich prädisponierte Messermörder und genetisch veranlagte Muslime. Das lebendige Beispiel zeigt, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun haben muss, und es zeigt auch bei einigem Nachdenken, dass es sowie keine "genetische Veranlagung" zum Muslim gibt. Wer als Musel, Jude oder Augsburger in diese Welt geboren wurde hat einfach Pech gehabt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
		Nutzer die den Thread gelesen haben : 204Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.