User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 1045 von 1083 ErsteErste ... 45 545 945 995 1035 1041 1042 1043 1044 1045 1046 1047 1048 1049 1055 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.441 bis 10.450 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

GESPERRT

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Mit Fug und Recht bezweifelt werden. Soll ich Dir den Beitrag raussuchen, wo Du staunend neben meinen mathematischen Ausführungen gestanden hast, wie Klein-Doofi mit Plüschohren?! Wo habe ich denn deiner Meinung bezüglich dieser Themen Unsinn erzählt. Komm, Butter bei die Fische, du kleine Drecksau.
    5 Tage!

Nein, nur Spaß... so ganz ohne Fettsteiß sitzt es sich nicht bequem auf dem Meldeknopf.

Du musst nichts heraussuchen. Ich gebe gerne zu, oft staunend vor deinen "mathematischen Ausführungen" zu stehen. Was für eine orientalische Chuzpe, fremdes Gedankengut als eigenes auszugeben und mit kopierten, aber nicht als solchen gekennzeichneten Inhalten hausieren zu gehen. Ein paar muslimfreundliche Inhalte machen aus dem HPF noch lange kein orientalisches Freudenhaus!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    In der Tat. Sehr aufschlussreich. Ehrlich, liebe Shoshana, ist es tatsächlich dein Ernst, dass der Iran das "zionistische Regime" zerschlagen hart?
    Es sind eher Khameneis Wunschtraeume, die er aber nicht realisieren konnte.

Warum der Iran auf den Waffenstillstand eingegangen ist, ist mir ein Raetsel. Die Israelis sollen wegen der iranischen Raketen mit dem Ruecken zur Wand gestanden haben, da diese enorm grossen Schaden in Israel anrichten konnten.

Wichtig ist zu wissen, dass die Israelis dann um einen Waffenstillstand regelrecht gebettelt haben sollen. Der Vorschlag kam also nicht von den Iranern.

Meines Erachtens hatten die Iraner die Israelis am Haken, aber aus irgendwelchen Gruenden haben sie sich dann auf den Deal eingelassen.

Wahrscheinlich aus taktischen Gruenden, um zu schauen, wie die Israelis und die USA weiter agieren wuerden ? Gut vorstellbar ist, dass Putin auf die Iraner da im Hintergrund eingewirkt hat, weil ja viele Juden mit russischem Pass in Israel leben.

Putin hat also ein vitales Interesse daran, dass die juedischen Russen in Israel nicht im iranischen Raketenhagel umkommen.

Bei Nima im Video oben wird das auch mit den juedischen Russen in Israel thematisiert.

Persoenlich gehe ich hier von einer Intervention Putins aus, sodass er dann die Iraner zum Einlenken ueberreden und bewegen konnte...

Putin wird wohl alles dran setzen, den Iran noch viel staerker an Russland zu binden. Ich denke, dass Khamenei damit einverstanden ist.

Das Problem ist aber, dass nach wie vor sehr viele Iraner eher eine Anbindung an den Westen und die USA anpeilen.

Bzgl. der Ausrichtung des Irans hin zum Westen oder eher hin zu Russland sollen die Iraner politisch gespalten sein. Nach den Angriffen der USA auf den Iran soll das Pendel aber eher in Richtung Russland und China ausgeschlagen sein...

Dass Khamenei keine Annaehrung des Irans an die USA moechte, wird in seiner Rede schon deutlich.

Mir war deshalb seine Rede sehr wichtig, weshalb ich sie auch extra fuers HPF uebersetzt habe.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

5 Tage!

Nein, nur Spaß... so ganz ohne Fettsteiß sitzt es sich nicht bequem auf dem Meldeknopf.

Du musst nichts heraussuchen. Ich gebe gerne zu, oft staunend vor deinen "mathematischen Ausführungen" zu stehen. Was für eine orientalische Chuzpe, fremdes Gedankengut als eigenes auszugeben und mit kopierten, aber nicht als solchen gekennzeichneten Inhalten hausieren zu gehen. Ein paar muslimfreundliche Inhalte machen aus dem HPF noch lange kein orientalisches Freudenhaus!
    Das kannst Du natürlich beweisen Ach nein, ich gebe zu, ich habe die Mathematik seit Pythagoras erfunden.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Übersicht der von Mosaisten getöteten Palästinenser im Monat Juni 2025 ndZ (Monat noch nicht zu Ende).
    Ein Mosaist hat den KILLER MOSES als Religionsstifter, der Tausende Menschen tötete, weil sie anders dachten und anders glaubten als er.
    -
    Anzahl getötete Palästinenser, zumeist Kinder, Frauen, Greise, Kranke, meistens an den Lebensmittelvergabestellen
    (Aufzählung nicht abschließend):
    • 01.06. = 31
    • 02.06. = 14
    • 03.06. = 1
    • 04.06. = 40
    • 05.06. = 43
    • 06.06. = 38
    • 07.06. = 36
    • 09.06. = 4
    • 10.06. = 10
    • 11.06. = 56
    • 12.06. = 31
    • 14.06. = 35
    • 15.06. = 41
    • 20.06. = 30
    • 21.06. = 17
    • 24.06. = 46
    • 26.06. = 36
    • 27.06. = 65
    Irland verbietet Handel mit israelischen Siedlungen
    Mit der Umsetzung des Gesetzes wird jeder Import von Waren aus Siedlungen in den palästinensischen Gebieten eine Straftat gemäß dem Zollgesetz von 2015 darstellen.

Ein Foto aus dem besetzten Palästina:

• die Besitzer werden ausgesperrt, werden täglich getötet
    • die Besatzer bauen Häuser auf besetztem Boden der Palästinenser

zougla.gr
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Diese Cowboys konnten von Missouri aus startend ins iranische Kernland schwere Bombenlasten tragen. Bomben und Flugzeuge wurden eigenständig entwickelt (natürlich mit Hilfe deutschstämmiger jüdischer Wissenschaftler). Der Iran hatte dieser modernsten Technik absolut nichts entgegenzusetzen. Auch die technische Entwicklung eines Volkes gehört zu seiner Kultur. Dein Pauschalurteil ist unangemessen. Trump ist ein primitiver und ungebildeter Idiot. Und stinkreich. Machs nach, wenn es so einfach ist!
    In vielen militaerischen Bereichen haben die USA den technologischen Anschluss laengst an Russland verloren.

Im Ukrainestrang habe ich mehrfach darauf die letzten 3 Jahre hingewiesen.

Hier ein Militaerprofi, der Ihnen das mit seinen 4 Buechern naeher erklaeren kann:

Wenn die Bomber so dolle sind, warum hat dann der Trump die Iraner vorgewarnt ?

Irgend etwas stimmt da doch nicht ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Den Mosaisten KEINE Bühne für die Verbreitung ihrer menschenverachtenden Propaganda bieten.
    Sie verehren den KILLER MOSES, der Tausende deshalb tötete, weil sie anders dachten und anders glaubten als er.

Dieses Denken hat unter Zivilisierten KEINEN Platz.

Foto: jüngst im besetzten Palästina.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es sind eher Khameneis Wunschtraeume, die er aber nicht realisieren konnte.

Warum der Iran auf den Waffenstillstand eingegangen ist, ist mir ein Raetsel. Die Israelis sollen wegen der iranischen Raketen mit dem Ruecken zur Wand gestanden haben, da diese enorm grossen Schaden in Israel anrichten konnten.

Wichtig ist zu wissen, dass die Israelis dann um einen Waffenstillstand regelrecht gebettelt haben sollen. Der Vorschlag kam also nicht von den Iranern.

Meines Erachtens hatten die Iraner die Israelis am Haken, aber aus irgendwelchen Gruenden haben sie sich dann auf den Deal eingelassen.

Wahrscheinlich aus taktischen Gruenden, um zu schauen, wie die Israelis und die USA weiter agieren wuerden ? Gut vorstellbar ist, dass Putin auf die Iraner da im Hintergrund eingewirkt hat, weil ja viele Juden mit russischem Pass in Israel leben.

Putin hat also ein vitales Interesse daran, dass die juedischen Russen in Israel nicht im iranischen Raketenhagel umkommen.

Bei Nima im Video oben wird das auch mit den juedischen Russen in Israel thematisiert.

Persoenlich gehe ich hier von einer Intervention Putins aus, sodass er dann die Iraner zum Einlenken ueberreden und bewegen konnte...

Putin wird wohl alles dran setzen, den Iran noch viel staerker an Russland zu binden. Ich denke, dass Khamenei damit einverstanden ist.

Das Problem ist aber, dass nach wie vor sehr viele Iraner eher eine Anbindung an den Westen und die USA anpeilen.

Bzgl. der Ausrichtung des Irans hin zum Westen oder eher hin zu Russland sollen die Iraner politisch gespalten sein. Nach den Angriffen der USA auf den Iran soll das Pendel aber eher in Richtung Russland und China ausgeschlagen sein...

Dass Khamenei keine Annaehrung des Irans an die USA moechte, wird in seiner Rede schon deutlich.

Mir war deshalb seine Rede sehr wichtig, weshalb ich sie auch extra fuers HPF uebersetzt habe.
    Jetzt fehlt nur noch ein offizieller Friedensvertrag zwischen Israel und dem Iran sowie die Zwei-Staat-Loesung. Dann kann Israel wieder das konkurrenzlos preiswerte Erdoel aus dem Iran beziehen, wie es zu Zeiten des Schah-Regimes der Fall war und muss kein Erdoel mehr aus Aserbaidschan ueber die Tuerken zu marktueblichen Wucherpreisen kaufen.

Die Aserbaidschaner und Tuerken wird das zwar veraegern, weil sie mit den Israelis keinen Reibach mehr machen koennen, aber irgendjemand ist ja immer veraegert, wenn andere zufrieden und gluecklich sind. Vielleicht ist sogar ein Kompensationsgeschaeft zwischen Israel und dem Iran moeglich. Israel koennte den Gegenwert des aus dem Iran gelieferten Erdoels mit dem Wert der Lieferung einsatzfaehiger israelischer Nuklearwaffen und Kampfpanzern aus israelischer Qualitaetsproduktion begleichen. Dann entstehen keine monetaeren Zahlungsstroeme und die verschuldete israelische Staatsaushalt wird entlastet.

Das waere fuer ein win-win Geschaeft fuer Israel und den Iran.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In vielen militaerischen Bereichen haben die USA den technologischen Anschluss laengst an Russland verloren.

Im Ukrainestrang habe ich mehrfach darauf die letzten 3 Jahre hingewiesen.

Hier ein Militaerprofi, der Ihnen das mit seinen 4 Buechern naeher erklaeren kann:

Wenn die Bomber so dolle sind, warum hat dann der Trump die Iraner vorgewarnt ?

Irgend etwas stimmt da doch nicht ?
    Ich gebe dir Brief und Siegel, dass die Amerikaner schon längst Kiew besetzt und die ukrainische Führung vertrieben hätten. Die militärische Potenz Russlands wurde vor den Augen der ganzen Welt minimalisiert. Der Respekt ist komplett verlorengegangen.

Selbstverständlich arbeiten nun besonders europäische Waffenlobbyisten daran, diesen Eindruck zu verwischen. Im Gegenteil wird die russische Bedrohung in besonders schreienden Farben gemalt. Das ist doch eine leicht zu durchschauende Propaganda, der man nicht auf den Leim gehen sollte. Und von Putin kann man auch nicht erwarten, dass er kleinlaut zugibt, sogar an der unterentwickelten Ukraine jeden Tag ein bisschen mehr zu scheitern.

𐰴𐰀𐰴𐰣

Es gibt Polizisten, die ihr Herz am rechten Fleck haben.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Irland verbietet Handel mit israelischen Siedlungen
    Mit der Umsetzung des Gesetzes wird jeder Import von Waren aus Siedlungen in den palästinensischen Gebieten eine Straftat gemäß dem Zollgesetz von 2015 darstellen.

Ein Foto aus dem besetzten Palästina:

• die Besitzer werden ausgesperrt, werden täglich getötet
    • die Besatzer bauen Häuser auf besetztem Boden der Palästinenser

zougla.gr
    -
    Sieht aehnlich aus wie der anti-faschistische, anti-imperialistische Schutzwall zu Zeiten der Deutschen Demokratischen Republik bzw. ein Blick von der Stadtautobahn auf die Plattenbau-Skyline von Magdeburg.

Nur die Landschaft ist etwas huegeliger und verwuesteter. Die gigantisch grossen, imposanten Plattenbauten der DDR waren allerdings viel schoener als die mickrigen Plattenbauten des failed-state Zwergenstaates Israel.
    Geändert von ABAS (27.06.2025 um 11:39 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer