User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Nicht gleich weinen .....
Da hat man ein paar BW-LKW abgefackelt. Sicher wird man bald auch den Ausweis von Putin auf dem Gelände finden.
Außerdem; die LKW standen in einem Industriegebiet! Und nicht in einer Kaserne wo du doch so gerne mit geladener Waffe rumgerannt bist.
Parke ich nachts unbewacht einen Lambo, Ferrari, Porsche in einer Asigegend werden die auch geklaut. Unbewachte BW-Fahrzeuge können in unbewachten Industriegebieten der thermischen Verwertung anfallen.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Erneut mein früherer Post, auch dieses Mal davon ausgehend, dass der Verblendete (Pseodochrist, Pseudomosaist) nicht abweichen wird,
an gewisse Lügen fortgesetzt zu glauben, obwohl er ganz anders als angebend lebt.
Beispiel:
Aus meinem früheren Post:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sie können heute lesen und schreiben, also können Sie nach der Definition der Väter des Christentums keine Christen sein.Es ist seit Jahrtausenden definiert, wer sich so und so nennen kann.
Historisch betrachtet, aus der Zeit als es keine Natioalstaaten gab, definierte das neuentstehende Christentum nur drei Ethnien (verdeutlicht: drei Kulturen):
a) der Christ (lebt nicht nach seinen religiösen Vorgaben, war von Anbeginn Hellenismus light mit orientalischen Inhalten, die Kaiserreligion Konstantin des Großen, ein Angebot an die Orientalen)
b) der Mosaist (lebt nicht nach den Geboten des Moses, sind nahezu durch und durch hellenisiert, das geben sie selber zu, sind damit keine Mosaisten mehr)
c) der Grieche (die Welt ausserhalb des MONOtheismus, die Welt der Zivilisation und Kultur, der Bildung, etc.)
Und über Mosaisten brauchen wir nicht reden, denn soweit sie sich innerhalb ihres mosaischen Suds befanden war das deren Richtlinie: Abwendung des Modernen:
Diese Mosaisten sollten ihr Leben im mosaischen Sinne fortsetzen, eben weil sie dem KILLER MOSES dienen wollen.500 Jahre bis zur Etablierung von Keramikziegeln in Israel
Nach Angaben der IAA wurden Ziegel, die aus Keramik bestehen, schon im 7. Jahrhundert vor Christus in Griechenland verwendet.
Sie galten als haltbar und widerstandsfähig gegenüber Feuer und Wasser. Diese vorteilhaften Eigenschaften sorgten für eine schnelle Verbreitung in benachbarte Regionen.
Doch von der Erfindung solcher Keramikziegel bis zu deren Etablierung in Israel seien 500 Jahre vergangen.
Antiochus selbst sei es gewesen, der sie mitgebracht habe.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
In meinen Augen ist es eine sehr wichtige und aufschlussreiche Rede.
Die Aussage „Der Iran muss kapitulieren“ ist aus dem Mund des US-Präsidenten zu aufgeblasen; das zionistische Regime wurde unter den Schlägen des Iran zerschlagen.
26. Juni 2025
Nachfolgend finden Sie den vollständigen Text der dritten Fernsehansprache von Imam Khamenei vom 26. Juni 2025 nach den Angriffen des zionistischen Regimes auf den Iran und dem Sieg der iranischen Nation.
Quelle:Im Namen Gottes, des Barmherzigen und Gnädigen
Meine Grüße und besten Wünsche an die liebe, großartige Nation Iran.
Zunächst möchte ich das Andenken der geschätzten Märtyrer der jüngsten Ereignisse ehren – der Generäle und Wissenschaftler, die für die Islamische Republik wahrhaft wertvoll waren. Sie widmeten ihr Leben dem Dienst an anderen. Heute sind sie bei Gott und empfangen den Lohn für ihre herausragenden Verdienste, so Gott will.
Ich halte es für notwendig, der großartigen Nation Iran meine Glückwünsche auszusprechen. Ich gratuliere der Nation aus mehreren Gründen.
Zunächst einmal gratuliere ich zum Sieg über das trügerische zionistische Regime. Nach all dem Aufruhr und all diesen Behauptungen wurde das zionistische Regime unter den Schlägen der Islamischen Republik praktisch niedergeschlagen und zermalmt. Der Gedanke, dass die Islamische Republik diesem Regime solche Schläge versetzen könnte, kam ihnen nie in den Sinn, und sie hätten sich so etwas nie vorgestellt, doch das ist es, was dann passiert ist.
Wir danken Gott für die Hilfe unserer Streitkräfte. Sie konnten die fortschrittliche, vielschichtige Verteidigung des Feindes durchbrechen und viele ihrer städtischen und militärischen Gebiete unter dem Druck iranischer Raketen und mächtiger Angriffe mit modernen Waffen dem Erdboden gleichmachen. Dies ist einer der größten Segnungen Gottes. Es hat dem zionistischen Regime gezeigt, dass ein Angriff auf die Islamische Republik Iran einen hohen Preis bescheren würde. Er wird sie teuer zu stehen kommen. Und Gott sei Dank ist es dann auch so geschehen. Diese Ehre gebührt unseren Streitkräften und unserem lieben Volk, das diese Streitkräfte aus eigener Kraft aufgebaut, ausgebildet und unterstützt und sie so befähigt und ermächtigt hat, eine solch große Aufgabe zu erfüllen.
Meine zweiten Glückwünsche beziehen sich auf den Sieg unseres lieben Irans über das US-Regime. Das US-Regime trat direkt in den Krieg ein, weil es befürchtete, dass das zionistische Regime andernfalls vollständig zerstört werden würde. Es trat in den Krieg ein, um dieses Regime zu retten, was dann aber nicht erreicht wurde. Es griff unsere Atomanlagen an, was natürlich eine unabhängige Strafverfolgung vor einem internationalen Gerichtshof rechtfertigen wird. Allerdings konnten sie dadurch nichts Bedeutendes erreichen. Der US-Präsident bediente sich einer bizarren Übertreibung, um das Geschehene zu beschreiben. Es ist offensichtlich, dass er eine solche Übertreibung brauchte. Wer seine Bemerkungen hörte, wusste sofort, dass unter der Oberfläche dieser Worte eine andere Wahrheit lag: Sie konnten nichts erreichen. Sie haben ihr beabsichtigtes Ziel nicht erreicht und übertreiben jetzt, um die Wahrheit zu vertuschen und zu verbergen.
Auch hier war die Islamische Republik siegreich und versetzte den USA im Gegenzug einen schweren Schlag ins Gesicht. Sie [der Iran] griff den Al-Udeid-Luftwaffenstützpunkt, einen der wichtigsten US-Stützpunkte in der Region, an und beschädigte ihn. Dieselben Leute, die im vorherigen Fall übertriebene Behauptungen aufstellten, versuchten, diesen Angriff herunterzuspielen und behaupteten, es sei nicht viel passiert. Tatsächlich hatte jedoch ein bedeutendes Ereignis stattgefunden. Die Tatsache, dass die Islamische Republik Zugang zu wichtigen US-Zentren in der Region hat und sie jederzeit eingreifen kann, wenn sie es für nötig hält, ist bedeutsam. Sie ist ziemlich bedeutsam. Eine solche Aktion kann sich auch in Zukunft wiederholen. Sollte es zu einer Aggression kommen, wird der Feind – der Angreifer – mit Sicherheit einen hohen Preis dafür zahlen.
Mein dritter Glückwunsch gilt der bemerkenswerten Einheit und Solidarität der iranischen Nation. Gott sei Dank stand eine Nation von rund 90 Millionen Menschen zusammen, vereint in ihrer Stimme, Schulter an Schulter und zeigte keine Unterschiede in ihren Forderungen und Zielen. Sie standen zusammen, skandierten Parolen, erhoben ihre Stimme und unterstützten die Aktionen der Streitkräfte, und das wird auch in Zukunft so bleiben. Die iranische Nation hat bei diesem Ereignis ihre Größe und ihren herausragenden, außergewöhnlichen Charakter unter Beweis gestellt. Sie hat gezeigt, dass diese Nation, wenn nötig, eine einheitliche Stimme vernehmen wird, und Gott sei Dank ist dies geschehen.
Der Kernpunkt meiner Rede ist die Aussage des US-Präsidenten, der Iran müsse kapitulieren. Also Kapitulation ! Es geht hier nicht mehr allein um die Urananreicherung oder die Atomindustrie. Es geht hier um die Kapitulation des Iran ! Selbstverständlich ist diese Aussage aus dem Mund des US-Präsidenten viel zu aufgeblasen.
Für den großartigen Iran – ein Land mit einer solch langen Geschichte, einer solch reichen Kultur und einer unerschütterlichen nationalen Entschlossenheit – ist jedes Gerede von Kapitulation in den Augen derer, die das iranische Volk wirklich kennen, nichts als Hohn. Doch seine Aussage enthüllte eine gewisse Realität: Die USA haben sich seit Beginn der Revolution aktiv gegen den islamischen Iran gestellt und versucht, ihm zu schaden. Und jedes Mal finden sie einen neuen Vorwand. Mal geht es um Menschenrechte. Mal um die Verteidigung der Demokratie. Mal um Frauenrechte. Mal um die Urananreicherung, mal um die Atomfrage selbst. Oder um die Raketenentwicklung. Sie bringen alle möglichen Vorwände ins Spiel. Doch im Kern läuft alles auf eines hinaus: Sie wollen die Kapitulation des Iran ! Die vorherigen Regierungen haben dies nie offen ausgesprochen, weil es inakzeptabel ist. Es ist nach menschlicher Logik nicht vertretbar, einer Nation zu sagen, sie müsse kapitulieren. Deshalb haben sie dieses Ziel hinter anderen Titeln und Vorwänden verschleiert.
Diese Person hat die Wahrheit ans Licht gebracht. Sie hat gezeigt, dass die USA nur mit der Kapitulation des Irans zufrieden sein werden. Das ist ein entscheidender Punkt. Die iranische Nation muss wissen, dass der Kern des Konflikts mit den USA genau darin liegt. Die USA beleidigen das iranische Volk aufs Schärfste, und so etwas wird niemals passieren. Niemals !
Die iranische Nation ist eine große Nation. Der Iran ist ein starkes, riesiges Land. Es besitzt eine uralte Zivilisation. Unser kultureller und zivilisatorischer Reichtum ist hundertmal größer als der der USA und anderer ähnlicher Länder. Wer erwartet, dass der Iran sich einem anderen Land ergibt und unterwirft, redet Unsinn, der von weisen, kenntnisreichen Menschen mit Sicherheit verspottet wird. Die iranische Nation ist edel und sie wird bleiben.
Die iranische Nation ist siegreich und wird es bleiben, durch Gottes Gnade. Wir hoffen, dass der Allmächtige diese Nation durch seine Gnade stets beschützt und ihre Würde und Ehre bewahrt. Möge er den spirituellen Rang von Imam Khomeini erhöhen. Und möge Imam Mahdi ( mögen unsere Seelen für ihn geopfert werden ) mit dieser Nation zufrieden und befriedigt sein und sie mit seiner Hilfe unterstützen.
Gottes Segen, seine Barmherzigkeit und sein Segen seien mit Ihnen.
_
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)