Na und? Erstens darf das zweite mit Fug und Recht stark bezweifelt werden, aber selbst wenn - schließen sich denn die beiden Eigenschaften aus?
Scheinbar dämmert dir das auch gleich im nächsten Satz mit
Sehr richtig! Auch gilt umgekehrt, Wissen schließt Glauben nicht aus. Hat nicht Israel einen ganzen Sack voll islamistischer Raketenwissenschaftler ausgeschaltet?Glauben schließt doch Wissen nicht aus
Hier darf ich dir kurz und nicht von oben herab etwas in den Begriffsschuh helfen: "Araber" und "Muslime" kann man nicht gleichsetzen. Ersteres ist eine Bezeichnung ethnischer, und zweiteres eine Bezeichnung religiöser Zugehörigkeit.Araber, also Muslime, kannten Dezimalstellen, da waren die Römer noch bei XII und MMCX.
Es gibt eine Menge arabischer Christen (u.a. in Syrien und Ägypten) und auch arabischer Juden (z.B. in Marokko).
Trotzdem freut es mich, dass auch du die Abkehr von einer pauschalen Verurteilung des Islam gefunden hast, und dich nun Dank @Differentialgeometer einer differenzierteren Betrachtungsweise befleißigst. ich wusste immer, dass du mehr kannst als du hier oft zeigst.
DER Vorwurf ist allerdings mal wieder völlig lächerlich. Man muss wirklich nicht sehr lange suchen, bis man auf Beiträge stößt, die sehr strikt schwarz und weiß trennen. Diese Beiträge stammen AUSNAHMLOS von rechten Rassisten, die mit manchmal recht genauer, meistens aber mit völlig nebulöser Argumentation auf die Überlegenheit der weißen Rasse hinweisen.Ihr seht immer nur die für euch leichten Farben. Schwarz und Weiss.
Wenn du also mit "ihr" in diesem Fall alle Nicht-Rechten meinst gehst du völlig fehl. Abgesehen davon gibt es auch eine große Zahl an Rechten, wie z.B. mich, die von der Überlegenheit der weißen Rasse nicht überzeugt sind, wenn sie z.B. Beiträge von @Rabauke oder @navy lesen "dürfen".



Mit Zitat antworten

Nicht gleich weinen ..... 
>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....




