Jetzt zeigst du genau "euer" Wissen auf, denn diesen habt ihr halt nur aus Büchern, wenn überhaupt oder aus dem Internet.
Ich bzw. wir wären nie auf die Idee gekommen z.B. unseren Frauen zu sagen, dass wir auf einen Überseeschiff arbeiten müssen.
"Old_Grump" schrieb ja, das es Wochen bzw. monatelang dauert, bis man alle Papiere beisammen hat, um an Bord mitfahren zu können.
Erkläre mir doch einmal wie ein Betrieb, der im Bereich Schifffahrt tätig ist, so etwas "gebacken" bekommt.
Auch jetzt noch einmal ein Beispiel, welchen Blödsinn ihr hier verzapft:
Bevor Schiffe auslaufen, wird dieses Schiff auf die entsprechende Sicherheit überprüft.
Da kam es mehr als einmal vor, dass die Feuerlöschanlage am Bord Störungen anzeigt und die Hafenpolizei das Auslaufen
verhindert.
Der Service-Techniker wird von der Reederei bzw. von dem ortsansässigen Reederei-Inspektor angefordert.
Denn jede Minute, die das Schiff am Kai bzw. an der Pier liegt, kostet sehr viel Geld.
Und jetzt kommen all eure Einwände und schlauen Hinweise, natürlich nicht zu vergessen mich abzuwerten.
Erzählt mir doch einmal wie dieser Service-Einsatz von statten gehen soll?
Der AN sagt dem Reederei-Inspektor, der Service-Techniker muss erst auf Seetauglichkeit untersucht werden?
Der AN sagt dem Reederei-Inspektor, der Service-Techniker hat kein Heuerbuch?
Der AN sagt dem Reederei-Inspektor, der Service-Techniker habe sein Impfbuch vergessen.
Ihr seid schon solche Flitzepipen und ganz oben steh Flasche, der ja auch wieder mitmischen will.

Die gegen die Islamische Republik Iran durch die USA und EU verhaengten, voelkerrechtswidrigen Finanz- und Wirtschaftssanktionen haben die Entwicklung der iranischen Volkswirtschaft genauso wenig behindert, wie die von den USA und EU gegen die Russische Foederation verhaengten, voelkerrechts- und WTO rechtwidrigen Finanz- und Wirtschaftssanktionen.
Das Gegenteil ist sogar eingetreten. Die freiheitlich demokratisch fanatisierten, extrem dummen, kurzsichtigen, mental und fachlich inkompetenten Politiker der kapitalistischen " Wertewestenlaendern " haben ihre eigenen Voelker und eigenen Volkswirtschaften damit selbst erheblich geschaedigt. Die Volkswirtschaften der kapitalistischen Laender des " Wertewestens " befinden sich wg. des Boomerang-Effektes der Finanz- und Wirtschaftssanktionen entweder in der wirtschaftlichen Stagnation, wirtschaftlichen Rezession oder, wie im Falle der BRD, sogar in der wirtschaftlichen Depression.
Deshalb ueberziehen die Voelker und Politiker der erfolgreichen, auf Wachstumskurs befindlichen Industrienationen des Osten die wirtschaftpolitischen Doofkoeter der westlichen, kapitalistischen Untergangsgesellschaften, verdient mit Haehme, Hohn, Spott und Schadenfreude.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel