User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Wegen VS und Staatsräson -kein Kommentar meinerseits!
Angriff kurz vor Waffenruhe Iran: Israel "massakriert" 19-köpfige Familie eines Forschers
26.06.2025, 21:30 Uhr
![]()
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Die EU ist zu feige , den israelischen Staat als das zu benennen, was er ist :
Ein mörderischer Staat mit einem mit internationalem Haftbefehl gesuchten Staatschef an der Spitze !
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Der Umgang mit Israel sorgt in der EU für Unstimmigkeit. Das Vorgehen der Regierung Netanjahus insbesondere im Gazastreifen, aber auch beim jüngsten militärischen Konflikt mit Iran sorgt für Kritik. Doch die Frage nach Konsequenzen wird beim EU-Gipfel in Brüssel vertagt.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Es hat Gründe dass ich schreibe, dass der Europäer eine neuartige EU bräuchte, damit er nicht die deutsche NS-Vergangenheit als Last schleppt. Diese Last hat allein Deutschland zu tragen, und seine Bürger, nicht die restlichen Europäer.
Daher:
# eine EU ohne Deutschland
# Vorzugsweise die Mittelmeerunion (inkl. Serbien, ohne Israel, egal ob es noch bestehen bleibt)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)