Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
Man sieht doch wem du geantwortet hast. Mit ausreichend technischen Foren-Verständnis wüsstest du das.

Welche Aufzeichnungen? Klick einfach das Zitat an, dann siehst du wem du geschrieben hast. Probiere es ruhig mal aus

EU‑Beschluss 413 (CFSP) – Schifffahrtsbeschränkungen und EU-Dienstleistungsverbot

• Verbot für EU‑Staaten, Dienstleistungen oder technischer Unterhalt für iranische Schiffe zu erbringen
  • Sperrunde: Keine Hafen- oder Dienstleistungszugänge für IRISL-Schiffe in EU‑Häfen
  • Unterstützung IRISL oder behördlich gelisteter Einrichtungen ist verboten – jegliche wirtschaftliche Beziehung ist tabu

Ich habe dir jetzt die Sanktionen benannt, inklusive Inhalt und Beschlussnummer. Diese widersprechen Deinen Behauptungen. Wie soll das denn möglich sein, wenn die Schiffe nicht mal europäische Häfen anlaufen dürfen, geschweige denn, dass keine europäische Firma Dienstleistungen auf diesen Schiffen erbringen darf?

Insofern: Kannst du jetzt Beispiele liefern, wann du auf welchem Mullah-Schiff gearbeitet hast? Jahr und Name reichen aus. Dann können wir das gemeinsam überprüfen. Womöglich wurde ja für Dich eine Ausnahme gemacht.
Ich hatte dir doch geschrieben, dass ich unter deinen "Hinweisen" und einem entsprechenden # nichts finden kann.

Also, liefere einen sauberen, nachvollziehbaren Link.

Vorab:
Schiffsnamen habe ich garantiert nicht mehr im "Kopf", denn diese iranischen Namen und entsprechende Schriftzüge usw. kann man nicht behalten. Die sind aber auch nicht wichtig.

Ich nehme aber lustig zur Kenntnis, dass du mal wieder tolle Aufzeichnungen von mir präsentierst.
Leider präsentierst du ja diese "Verbotsordnung" nicht, denn dort interessieren mich ja auch die entsprechenden Datierungen usw.