FREIE SACHSEN
Brutaler Asylbewerber-Überfall erschüttert das Erzgebirge. Täter veröffentlichen Videos der Gewaltorgie!
Am Rande des Festes "Bergbeben" kam es am Freitagabend (21. Juni 2025) in Johanngeorgenstadt zu einem brutalen Überfall: Ohne erkennbaren Grund wurden zwei junge Erzgebirger von Migranten, es soll sich ersten Informationen zufolge um Asylbewerber aus Schwarzenberg handeln, brutal zusammengeschlagen. Am Boden liegend, traten die Angreifer ihren Opfern ins Gesicht.
Doch damit nicht genug: Die Täter veröffentlichten anschließend auf ihren Instagram-Profilen Videos des Überfalls, unterlegt mit "Gangster-Musik", verlinkten sogar ihre Mittäter. Ganz nach dem Motto: Niemand kann uns etwas, dieser Staat lässt uns sowieso in Ruhe.
Passend dazu verschweigen lokale Medien und die zuständige Polizei die Gewaltorgie seit 3 Tagen. Doch jetzt ist Schluss damit, wir schaffen die Gegenöffentlichkeit: Verbreitet das Video überall.
Wir fordern die Polizei auf, unverzüglich eine Pressemitteilung zu diesem Vorfall zu veröffentlichen und die Täter, die den deutschen Staat verhöhnen, festzunehmen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Täter Asylbewerber: Gewalteskalation im Erzgebirge. Ein brutaler Überfall, für den mehrere Asylbewerber verantwortlich sein sollen, sorgt im Erzgebirge in mehrerer Hinsicht für Empörung. Während die Lokalpresse schweigt und auch die Polizei die Gewalttat unter den Tisch kehren möchte, planen wütende Bürger eine große Demonstration.
[Links nur für registrierte Nutzer]