User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Die Menschheit ausserhalb des Terrorwestens lernt schnell:
-
Pakistan entwickelt mit chinesischer Unterstützung eine atomar bestückte Interkontinentalrakete mit einer Reichweite bis zu den USA
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Kommentar:
Der Artikel ist leider nur in der Sprache der Götter veröffentlicht.
Dieser X-Beitrag ist dazwischen enthalten:
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“