User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Israel war weit entfernt von einer Niederlage, auch wenn die Schäden im eigenen Land wohl etwas überraschend kamen. Netanjahu hätte am liebsten Chamenei killen lassen, aber das hat Donald nicht erlaubt.
So werden wir in ein paar Jahren wieder das gleiche Spiel erleben, wenn die Israelis nicht doch noch zuschlagen. Donald kapiert vermutlich gerade, dass es für ihn dort nichts zu gewinnen gibt.
Ich kann es nicht mehr erwarten , daß die Bundeswehr endlich wieder eine starke und wehrfähige Armee wird !
ich bin kein Freund der NATO- und ich will keinen Krieg - der Ukraine zuliebe !
Aber als gedienter Soldat stinkt es mir,- was in den letzten Jahrzehnten aus der Bundeswehr gemacht wurde , und deshalb :
Wenn schon Aufrüstung ,- dann bitte eine Armee , für die sich ein Soldat nicht mehr schämen muss!
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich gutheiße dieses Riesenverschuldungsprogramm keines wegs ,-
aber bevor die Milliarden weiterhin faulem Pack und feigen Flüchtlingen in den Rachen geschissen werden ,-
soll wenigstens die Bundeswehr daran partizipieren :
Für eine wehrhafte Wehr !
Staaten gehen nicht an ihrer Verschuldung pleite ,-
pleite geht immer nur das Staatsvolk...
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)