User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 1021 von 1083 ErsteErste ... 21 521 921 971 1011 1017 1018 1019 1020 1021 1022 1023 1024 1025 1031 1071 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.201 bis 10.210 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Krieg gegen den Iran hat dem Judentum weltweit geschadet.
    Das Image ist nicht gut, auf Social Media.

Sogar ich lasse mich zwischenzeitlich zu antisemitischem Unsinn hinreißen.
    Auch hierzu kann nur auf den richtigen Gebrauch der Begriffe hingewiesen werden.
    Dabei wäre es unbedeutend, ob in einer Ecke der Welt die Bezeichnung "SEMIT" bewusst stark eingegrenzt und damit falsch definiert wurde.

Wir alle haben einen Kopf mit Inhalt, also nutzen, und prüfen, WER der Semit wäre, und sich nicht als Multiplikator falscher Inhalte ausnutzen lassen.
    Und die Lexika geben uns ausreichend Atwort darauf, wer als Semit zu betrachten ist.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und ich bin wütend darüber, dass 13-Jährige heutzutage offensichtlich bereits die Raffinesse bzw. Dreistigkeit besitzen, ihr „De jure-Kindsein“ dazu zu benutzen, noch schnell vor dem 14. Geburtstag zu „Killermaschinen“ zu werden - wissend um ihre Strafunmündigkeit.

Ist Individualität grundsätzlich schützenswerter als die Gemeinschaft? Und wenn ja, bin ich auf die Begründung gespannt…
    In dem Alter macht man sich normal Gedanken über die Zukunft. Berufswahl, Studium usw.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Macht es euch noch Spaß hier im Strang?
    Mir nicht mehr.
    Im Kriegsgebiet wird es etwas ruhig. Da geht der Kampf eben hier weiter. Das ist bemerkenswert.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

PM Netanyahu soll wohl jetzt trotz aller grossartigen Verdienste im erfolgreichen heroischen Krieg Israels in Gaza ernsthaft der Knast drohen.

Das koenne nicht sein und deshalb wolle Donald seinen Chef jetzt auch retten, zumal Bibi the King beim sehr erfolgreichen preemptiven Selbstverteidigungsschlag gegen die Moerdermullahs im Iran als groesster Kriegsherr in die Geschichte Israels eingehen wird !

Deshalb sei Israel Bibi ewig zum Dank verpflichtet und man koenne ihn doch jetzt nicht ploetzlich am Ende seiner Tage ins Gefaengnis stecken ?

Ausserdem habe er sich bestimmt nie etwas zu Schulden kommen lassen und er sei vollkommen unschuldig !

Hier der US-Vizepraesident Trump in eigenen Worten:

( über Truth Social ) –

„EILMELDUNG … Ich war schockiert, als ich hörte, dass der Staat Israel, der gerade einen seiner größten Momente in der Geschichte erlebt hat und stark von Bibi Netanjahu geführt wird, seine lächerliche Hexenjagd gegen seinen Premierminister aus den Zeiten des Ersten Weltkriegs fortsetzt !

Bibi und ich sind gerade gemeinsam durch die HÖLLE gegangen, als wir gegen einen sehr zähen und brillanten Langzeitfeind Israels, den Iran, kämpften, und Bibi hätte in seiner LIEBE für das unglaubliche Heilige Land nicht besser, schärfer oder stärker sein können. Jeder andere hätte Verluste, Peinlichkeiten und Chaos erlitten !

Bibi Netanjahu war ein KRIEGER, wie vielleicht kein anderer Krieger in der Geschichte Israels, und das Ergebnis war etwas, das niemand für möglich gehalten hätte: die vollständige Beseitigung einer der möglicherweise größten und mächtigsten Atomwaffen der Welt, und es würde BALD geschehen!

Wir kämpften buchstäblich um das Überleben Israels, und niemand in der Geschichte Israels hat härter und kompetenter gekämpft als Bibi Netanjahu. Trotz alledem habe ich gerade erfahren, dass Bibi am Montag wegen der Fortsetzung dieser langwierigen Auseinandersetzung vor Gericht geladen wurde. ( Er erlebt diese „Horrorshow“ seit Mai 2020 – beispiellos ! )

Dies ist das erste Mal, dass ein amtierender israelischer Premierminister vor Gericht steht. Es geht um einen politisch motivierten Fall, „bezüglich Zigarren, einer Bugs-Bunny-Puppe und zahlreicher anderer ungerechtfertigter Anschuldigungen“, um ihm großen Schaden zuzufügen. Eine solche Hexenjagd auf einen Mann, der so viel gegeben hat, ist für mich unvorstellbar. Er verdient viel Besseres, und der Staat Israel auch.

Der Prozess gegen Bibi Netanjahu sollte SOFORT abgesagt oder der große Held, der so viel für den Staat getan hat, begnadigt werden. Ich kenne wohl niemanden, der besser mit dem Präsidenten der Vereinigten Staaten hätte zusammenarbeiten können als Bibi Netanjahu.

Es waren die Vereinigten Staaten von Amerika, die Israel retteten, und nun werden es die Vereinigten Staaten von Amerika sein, die Bibi Netanjahu retten. Diese Farce der „Gerechtigkeit“ darf nicht toleriert werden! ~Donald Trump
    _
    Quelle;

[Links nur für registrierte Nutzer]

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Im Kriegsgebiet wird es etwas ruhig. Da geht der Kampf eben hier weiter. Das ist bemerkenswert.
    Gestern wurde ich, während einer ewas längeren Fachsendung zum Thema "Naher Osten Ursachen der Spannungen", zu folgendem Gedanken gezwungen:

α) befindet sich der Nahe Osten in der Phase des heissen Friedens?
    (täglich werden Palästinenser erschossen, 13 jährige, 15 jährige, von den schwerbewaffneten Mosaisten, täglich mindestens eine Schulklasse, wie eine Dame in einer TV-Show jüngst sagte)

β) befindet sich der Nahe Osten in der Phase des kalten Krieges?

Ich gehe davon aus dass es in dieser Region so lange zu Spannungen kommen werde,
    solange der Staat Israel auf besetztem Boden Palästinas auch existieren wird, da das Lebenselixier dieser Theokratie Israel der Tod der anderen wäre.

Dieser Tod kann diverse Formen annehmen, bsp. wie in Saudi Arabien, die nichts anderes kennt als den Hegemonen:
    keine Opposition, kein Parlament, die Minister sind Familienangehörige, und bei Tausenden lebender Prinzen kein Risiko eingehen werden,
    sich mit den Weltterroristen messen zu wollen.

Saudi Arabien ist viel Schlimmer als die Kulturnation Iran, aber Saudi Arabien ist eine Satrapie des Terrorwestens, damit GUT.

Auszug:
    Die Königsfamilie ist weit verzweigt.
    Der Gründer des modernen Saudi-Arabien, König Abd al-Aziz ibn Saud, hatte schätzungsweise 1.000 Enkel.
    Nach Schätzungen von 2005 bzw. 2010/2011 entstammten der Herrscherdynastie etwa 5.000 bis 7.000 lebende Prinzen, die alle großzügig staatlich alimentiert werden.

Saudi Dynastie
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    In dem Alter macht man sich normal Gedanken über die Zukunft. Berufswahl, Studium usw.
    In dem Alter dürfte die Pubertät auch ne gewaltige Rolle spielen. Das Hirn wird komplett neu verdrahtet und treibt die seltsamsten Blüten.

Das kann durchaus auch zu irrationaler Aggressivität führen und Gewalt(phantasien) fördern. Dazu noch einen kleinen Schubs aus den sozialen Medien und son Kind radikalisiert sich. Und gewisse Leute im Netz wissen genau, an welchen Schrauben sie drehen müssen.

Die Kinder sind sich der Konsequenzen gar nicht bewusst und manche Eltern mit der Situation komplett überfordert.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Zerschmetterling ist raus, Kotzfisch ist raus.
    Minimalphilosoph und Pixel sind raus, sollte der Strang weiter zugespammt werden.

---
    Du hast recht. Ich habe mich gehen lassen. Danke für die Warnung.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    In dem Alter dürfte die Pubertät auch ne gewaltige Rolle spielen. Das Hirn wird komplett neu verdrahtet und treibt die seltsamsten Blüten.

Das kann durchaus auch zu irrationaler Aggressivität führen und Gewalt(phantasien) fördern. Dazu noch einen kleinen Schubs aus den sozialen Medien und son Kind radikalisiert sich. Und gewisse Leute im Netz wissen genau, an welchen Schrauben sie drehen müssen.

Die Kinder sind sich der Konsequenzen gar nicht bewusst und manche Eltern mit der Situation komplett überfordert.
    Der Ernst des Lebens beginnt; wie es immer hieß.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du hast recht. Ich habe mich gehen lassen. Danke für die Warnung.
    Die Kekse lassen wir heute mal im Schrank.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Justemeng heute Morgen las ich das die Russen gerade erst mit der Serienproduktion der Haselnüsse beginnen, so viele kann es davon also noch nicht geben, aber egal der Iran kann sich auch selbst helfen, Stichwort "Straße von Hormus" und was die Informationen zur Kontamination der Wildschweine betrifft so würde ich den Messungen schon vertrauen, - aber jut, mußt du ja nicht.
    Aha! Nur, da ich ja maximal mißtrauisch bin, gehe ich stringent davon aus, daß diese Information nicht aus Rußland kommt, daher also für mich nicht relevant. Tatsache ist, daß der "Werte"Westen definitiv untermunitioniert ist.
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ein freundiches Guten Morgen. Und dann müsste ich erstmal aufs Klo. Ich denke nicht, dass sich die Herrschaften meinen Morgenschiss in ihrer Wanne antun wollen.
    *LOL* Ja! das ist 'ne gute Idee. "Moin, meine Herren! Ich war grad auf dem Wehch zum Klo. Wolln se zusehen und mit riechen?*Muhahahaha*
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Musk ist raus aus der Regierung , mit viel öffentlichem Tam Tam !
    Aha! Ist an mir vorbeigegangen. Danke für die Info!
    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Man kann es noch genauer sagen, man muss nur Rincewind fragen:

"Die Scheibenwelt ist eine [Links nur für registrierte Nutzer] mit einem Durchmesser von etwa 10.000 [Links nur für registrierte Nutzer] (rund 16.000 [Links nur für registrierte Nutzer]). Ihr Umfang beträgt somit etwas über 30.000 mi (entsprechend etwas über 50.000 km), die Oberfläche demnach knapp 80 Millionen mi² (knapp mehr als 200 Millionen km²), was etwas weniger als der Hälfte der [Links nur für registrierte Nutzer] entspricht. Die Welt ruht auf den Rücken von vier [Links nur für registrierte Nutzer] (Berilia, Tubul, Groß-T'Phon und Jerakeen), die wiederum auf dem Rücken der Sternen-[Links nur für registrierte Nutzer] Groß-A’Tuin stehen."

Jupp! Terrry Pratchett ist DER Hammer! Hab alle Scheibenweltromane gelesen. War direkt süchtich danach. Schade daß er tot ist. Einer seiner besten Sprüche: "Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter Dir her sind!" *LOL*
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

PM Netanyahu soll wohl jetzt trotz aller grossartigen Verdienste im erfolgreichen heroischen Krieg Israels in Gaza ernsthaft der Knast drohen.

Das koenne nicht sein und deshalb wolle Donald seinen Chef jetzt auch retten, zumal Bibi the King beim sehr erfolgreichen preemptiven Selbstverteidigungsschlag gegen die Moerdermullahs im Iran als groesster Kriegsherr in die Geschichte Israels eingehen wird !

Deshalb sei Israel Bibi ewig zum Dank verpflichtet und man koenne ihn doch jetzt nicht ploetzlich am Ende seiner Tage ins Gefaengnis stecken ?

Ausserdem habe er sich bestimmt nie etwas zu Schulden kommen lassen und er sei vollkommen unschuldig !

Hier der US-Vizepraesident Trump in eigenen Worten:

Quelle;

Na Ja! Wenn es darum geht Prozesse abzuschmettern und Steuererklaerungen zu vermeiden,
    hat Donald Trump langjaehrige Erfahrung. Sein Freund " Bibi the King " kann deshalb von ihm lernen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer