User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Hab ich schon
Der Typ ist bischen fake..
Um das Thema zu neutralisieren denke ich.
Was der fuer einen Unsinn erzaehlt, neben Wahrheiten, macht all die Sache unglaubwuerdig.
EIN POLTERGEIST GENAU!
(der ist komplett durch. Und genauso soll es auch aussehen)
Eric John Phelps ist da schon ernstnehmbarer, gibts nur auf Englisch.
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ja, das werden die Iranis. Aber, es muss niemand den Iranis was verraten haben. Trump hat doch offen gedroht. Da sie ja sowieso „Angst“ hatten……Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.
Was die Russen angeht so werden die sicher den Iran irgendwie unterstützen. Wie, das bleibt abzuwarten.
Was die A-Bombe angeht, glaube ich schon, dass es sie gibt und leider in zu großer Zahl. Strahlung ist grundsätzlich immer vorhanden auf der Erde. Siehe Wiki, Radioaktivität:
„In der Natur kommen nach derzeitigem Kenntnisstand 255 stabile[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] sowie etwa 100 instabile Nuklide[Links nur für registrierte Nutzer] vor. Insgesamt sind etwa 3000 radioaktive Nuklide (Radionuklide) bekannt.[Links nur für registrierte Nutzer] Die weitaus meisten aller bekannten Nuklide sind also als radioaktiv nachgewiesen.“
Wie immer…..die Dosis machts.
Jesus war von seiner irdischen Herkunft her Jude aber er war kein praktizierender Jude und hat Tempel besucht und dem Judengott gehuldigt (Satan).
Jesus sagte selbst er sei nicht von dieser Welt (Satans Welt) und entsprechend gehört er seit seiner Auferstehung nicht mehr zu diesem Pack!
Der alte Bund mit den Juden existiert nicht mehr und der neue Bund gilt für alle die an den HERRN Jesus Christus glauben (auserwähltes Volk).
Die Juden hassen Jesus (=GOTT) und sind weder auserwählt noch für irgendwas anderes zu gebrauchen!
Krasser Christ.
Bin sogar getauft und konformiert.
Bilde mir aber auf diese Dinge nix ein, da sie für mich keine Bedeutung haben.
Ich mißachte das fette Pfaffenpack wie Weihwasser. Wenn die Morgen alle im Toten Meer ertrinken, juckt mich das kein Jota.
Also, wenn du wieder mal in Berlin bist, gehen wir ins Kumpelnest einen Trinken.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.