User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 1004 von 1082 ErsteErste ... 4 504 904 954 994 1000 1001 1002 1003 1004 1005 1006 1007 1008 1014 1054 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.031 bis 10.040 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Live und in Farbe?
    Live war es nicht. Und auch nicht in Farbe. Du kennst doch mein Fernsehermodell? Ist im Bilderstrang abgebildet.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    das ist schon heftig an welche Texte ihr euch noch erinnern könnt. Erlkönig, Die Glocke, Besen,Besen, Wintermärchen und sogar der Kapitän der sein Schiff durch Gicht und Schnee auf dem Eriesee fuhr.. Auch an den Song von dem kleinen Trompeter erinnere ich mich. Aber wahrscheinlich weil ich am Fritz-Weineck-Denkmal Zwangsstehen musste als Wache. Und ich schwöre mich zu diesem Pioniereinsatz nicht freiwillig gemeldet zu haben.
    Eins haben wir noch vergessen...

"Es geht durch die Nacht. Die Nacht ist kalt.
    Der Fahrer bremst. Sie halten im Wald.
    Zehn Mann Geheime Staatspolizei.
    Vier Kommunisten sitzen dabei,
    John Schehr und Genossen..."

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Sachen gibt's, die gibs nich'.
    Dachte, du seist Schweizer oder!
    Nee GOTT bewahre - ick war nur lange in Norwegen und bin Halbrusse, sonst nüschweiter

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    100% - was sonst?!
    Führ die mal die 20-teilige Offenbarungsreihe von Walter Veith zu Gemüte!

Hab ich schon

Der Typ ist bischen fake..

Um das Thema zu neutralisieren denke ich.

Was der fuer einen Unsinn erzaehlt, neben Wahrheiten, macht all die Sache unglaubwuerdig.

EIN POLTERGEIST GENAU!

(der ist komplett durch. Und genauso soll es auch aussehen)

Eric John Phelps ist da schon ernstnehmbarer, gibts nur auf Englisch.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    In Peking haben sich heute die Verteidigungsminister von China, Russland und dem Iran getroffen ...
    yepp liegt daran, daß es keine unipolare Weltordnung mehr gibt, aber insbesondere antideutsche BRD-Politdrecksäcke dies immer noch nicht begriffen haben und immer noch den Völkermord-Jews hinterherlaufen und damit Deutschland bewußtschaden!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Die Iranis werden natürlich versuchen, den Schaden so gering wie möglich zu schildern. Du weißt ja, das erste was in einem militärischen Konflikt stirbt, ist die Wahrheit.

Ich hörte, alles, was wichtig gewesen ist, wurde vor dem Angriff wechjebracht. Offenbar hat irgendjemand in Amerika den Angriff an die Iranis verraten. Ein Indiz, daß nix Wichtiges getroffen wurde, ist, daß es keine Kontamination gegeben hat.

Ich vermute, die Russen werden dem Iran ihre Haselnüsse liefern, wenn deren Sieger aufjebraucht sind. Ich gehe aber davon aus, daß de Iran 'ne Menge dieser Sieger hat. Interessant in diesem Zusammenhang ist, daß der "Werte"Westen solche Waffe nicht hat.

Zum Thema A-Bombe habe ich ja schon geschrieben, daß es mMn so was ga nich gibt. Ich bin selbst dort gewesen, wo angeblich so eine Bombe, die tausendjährige Halbwertszeit an Verstrahlung haben soll, abgeworfen wurde. Ich bin nicht verstrahlt. Und in Fukushima wurde auch keiner verstrahlt. In Tschernobyl leben wieder Leute. Das mit diesen strahlenden Waffen halte ich für eine Gruselgeschichte.

Ja, das werden die Iranis. Aber, es muss niemand den Iranis was verraten haben. Trump hat doch offen gedroht. Da sie ja sowieso „Angst“ hatten……Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.

Was die Russen angeht so werden die sicher den Iran irgendwie unterstützen. Wie, das bleibt abzuwarten.

Was die A-Bombe angeht, glaube ich schon, dass es sie gibt und leider in zu großer Zahl. Strahlung ist grundsätzlich immer vorhanden auf der Erde. Siehe Wiki, Radioaktivität:
    „In der Natur kommen nach derzeitigem Kenntnisstand 255 stabile[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] sowie etwa 100 instabile Nuklide[Links nur für registrierte Nutzer] vor. Insgesamt sind etwa 3000 radioaktive Nuklide (Radionuklide) bekannt.[Links nur für registrierte Nutzer] Die weitaus meisten aller bekannten Nuklide sind also als radioaktiv nachgewiesen.“

Wie immer…..die Dosis machts.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Der per Internationalem Haftbefehl gesuchte Führer des Völkermord-Raubstaates Israel darf seine "Existenzberechtigung" mit einem weiteren völkerrechtwidrigen Angriffskrieg verteidigen?

Der AfD hat die Weidel damit wirklich geschadet und bedaure die zahllosen AfDler, die sich tagtäglich in Kommunal-/Landtags-und Bundestagsparlamenten für Deutschland stark machen.Mit der schon krankhaften Judenschleimerei der Systemparteien wird Deutschland bereits mächtig geschadet, jetzt auch noch die Weidel-unfaßbar!!!

kd
    Was wäre denn die Alternative?
    Hier zoffen sich seit 2000 Jahren zwei Teufelsanbeter.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Nee GOTT bewahre - ick war nur lange in Norwegen und bin Halbrusse, sonst nüschweiter
    Gut, kann man gerade noch so akzeptieren.
    Was hast du in Norwegen bei den Wikingern getrieben? Fischen?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Jesus war Jude. Die " Jesuiten " bezeichnen sich zur arglistigen Taeuschung als " Jesuiten " obwohl sie eigentlich Judeiten sind.
    Jesus war von seiner irdischen Herkunft her Jude aber er war kein praktizierender Jude und hat Tempel besucht und dem Judengott gehuldigt (Satan).

Jesus sagte selbst er sei nicht von dieser Welt (Satans Welt) und entsprechend gehört er seit seiner Auferstehung nicht mehr zu diesem Pack!

Der alte Bund mit den Juden existiert nicht mehr und der neue Bund gilt für alle die an den HERRN Jesus Christus glauben (auserwähltes Volk).

Die Juden hassen Jesus (=GOTT) und sind weder auserwählt noch für irgendwas anderes zu gebrauchen!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Jesus war von seiner irdischen Herkunft her Jude aber er war kein praktizierender Jude und hat Tempel besucht und dem Judengott gehuldigt (Satan).

Jesus sagte selbst er sei nicht von dieser Welt (Satans Welt) und entsprechend gehört er seit seiner Auferstehung nicht mehr zu diesem Pack!

Der alte Bund mit den Juden existiert nicht mehr und der neue Bund gilt für alle die an den HERRN Jesus Christus glauben (auserwähltes Volk).

Die Juden hassen Jesus (=GOTT) und sind weder auserwählt noch für irgendwas anderes zu gebrauchen!
    Krasser Christ.
    Bin sogar getauft und konformiert.
    Bilde mir aber auf diese Dinge nix ein, da sie für mich keine Bedeutung haben.
    Ich mißachte das fette Pfaffenpack wie Weihwasser. Wenn die Morgen alle im Toten Meer ertrinken, juckt mich das kein Jota.

Also, wenn du wieder mal in Berlin bist, gehen wir ins Kumpelnest einen Trinken.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer